Aber wer den Duft nicht hat, hat was verpasst!
Aber wer den Duft nicht hat, hat was verpasst!
Finde ich auch, bifiDer Duft ist toll
![]()
Ich bin mit No2 total zufrieden, mein Sprühkopf funktioniert problemlos.
Sagt mal verfliegt der Duft bei euch auch so schnell???
Violein ich glaube nichtDamit will ich sagen, als ich den Duft die ersten 2-3 Tage drauf hatte, konnte ich ihn auch noch spät am Nachmittag riechen, also gehe ich davon aus, dass er auch jetzt immer noch so lange hält, ich ihn aber einfach nicht mehr rieche, weil ich mich an ihn so gewöhnt habe, wie alle anderen Düfte auch
![]()
Lucky, ich war im Urlaub, deshalb erst heute aber vom Herzen hier auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
![]()
Also ich find das No. 2 wie die meisten Düfte von Ricci sehr lange hält! Kleiner Tipp: Wenn Du ihn auf ein Kleidungsstück mit aufsprühst hält er mehrere Tage! Wird dann nur zum Problem wenn Du einen anderen Duft auflegen willst! Aber Ricci meinte ja wir sollen mischen!
Bifi, dem kann ich mich nicht anschließen. Bei mir ist no2 auch sofort verflogen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
bzgl. schnell verfliegender Düft, habe ich z.Z. das Problem bei vielen Düften, einfach wegen der trockenen Heizungsluft, da hälten Düfte einfach nicht so gut auf trockener Haut, ich umgehe das sehr erfolgreich, in dem ich ein wenig Creme dünn auf die Stellen auftrage die ich parfümieren will und schon hält der Duft viel besser![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
He, cooler Tipp, das werde ich mal versuchen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich hab mir den N°2 auch schon zum zweiten Mal bestellt - der erste Flakon ging ja wieder zurück (wegen dem Sprühkopf) - aber der Duft ist sooo
der neue Flakon ist zwar etwas besser als der "alte" .... dennoch kommt viel Luft oder ein Strahl
Aber egaldiesmal fülle ich um oder begieße mich mit dem Duft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Parfüm Fels kam gestern an und ich bin sowas von begeistert! Habe mir das 65 ausgesucht, kannte es bis dato nicht und der Duft ist superschön für diese Jahreszeit, richtig kuschelig, pudrig kommt er bei mir heraus. er hält auch sehr lange an, was ich besonders wichtig finde. Ich bin froh das ich ihn bestellt habe.
Hätte ich keine Hautprobleme, würde ich mir auch gerne die 24 Std Creme kaufen, aber da ich momentan Akne habe..naja :(.
Hallo Mädels
man ist das kalt gewordendie ersten Flocken fallen schon
ich mußte mich leider von beiden bestellten Brocken wieder trennenhab doch echt allergisch reagiert,kann das eigentlich nicht nachvollziehen,hab keine Goldallergie,nachdem ich gestern schon Probleme nach dem Auftragen hatte hab ich es heute nochmal probiert und es war dasselbe jucken und Ausschlag
,aber Gott sei Dank gibts N°1 und 65 ja auch in normalen Flakons ohne Goldflocken
![]()
Liebe Grüße Doreen
nein aber ich wüßte nicht woran es sonst liegen soll,denn die Textur ist sicher dieselbe und ich benutze N°1 schon lange ohne Probleme,ich wüßte nicht woran es sonst liegen solldas kann aber eignetlich nicht sein, denn das Gold kommt ja nicht durch den Sprüher
Liebe Grüße Doreen
kein neues Cremchen oder so, die da reagieren könnenich würde mal übers Wochenende pausieren und es dann nochmal versuchen, wäre schade um die edlen Teile
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Gala-Uhr ist der Hammer!![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe heute in einer "Bunte-Zeitung" (beim stundenlangen Arztbesuch) geblättert und dort auf einer Seite gesehen, das es den Tiegel von Ricarda mit der LE bei "Alessandro" geben soll. Ich habe jetzt gesucht, aber nichts gefunden. Das war eindeutig vom Bild her der gleiche Tiegel.
Liebe Grüße Sahni
hallo mädels,
habe jetzt auch endlich den felsen no.65 bekommen. der lila flakon sieht einfach toll aus, aber ich bin etwas enttäuscht vom duft. erinnert mich total an sexy secrets, genauso super süss. hatte mir bei der beschreibung etwas ganz anderes vorgestellt.
ob man umtauschen kann gegen no.1? bin kein sammler, wollte eigentlich das parfum benutzen.
Ja das war die Handrecme aus der Tribute to bambi kollektion 2008.
http://cgi.ebay.de/alessandro-Cream-...em200275339039
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es steht doch drauf das die Blattgoldflocken auf die Haut legen..steht unten auf dem Holzpodest.
Frühlingsduft die 65? Find ich so gar nicht, finde auch blumig und würzig trifft nicht zu, ich finde ihn sehr puderig. Naja, hat wohl jeder ein etwas anderes empfinden?:)
mein schöner starlight ring ist übrigens kaputt hier angekommen, stein ist gesprungen![]()
auch mein leighton denny set ist defekt, manchmal hat man halt doppelt pech
echt? was war denn mit denny?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab ich gerade bei LD beschrieben!
hab ich gesehen![]()
mela, der chasuble ist übrigens supertoll, und die farbe ist klasse.
danke fürs anfixen (ich hasse dieses wort) also lieber danke fürs schmackhaft machen![]()
tja ich weiss halt was gefällt![]()
und was uns schmeckt![]()
genau yam yam.loool.
ich muss auch noch mal was zu dem Duft 65 sagen, also blumig isser schonmuss er ja auch, da er von den Inhaltsstoffen her fast nur aus Blumen besteht.... trotzdem ich keine blumigen Düfte mag, kann ich diesen gut nehmen
das ist echt selten bei mir
aber No. 2 ist auch ein richtig toller Duft...
pinki ist wieder da!
no. 2 ist wirklich ein toller duft.
aber erinnert dich der 65 nicht auch an sexy secrets?
huhu melina
ja no. 2 ist ein richtig klassischer warmer duft.... nur leider kommt aus meinem Pump-Zerstäuber auch kaum was raus, zieht viel Nebenluft mitist mir aber egal, ich füll den eh um, da ich meinen Duft immer mit in meiner Handtasche haben muss
Ja 65 geht ganz entfernt in die Sexy secrets Richtung, ist auch sehr blumig.. allerdings ist ss noch etwas süßer finde ich![]()
ja stimmt du hast recht pinki, habe mir gerade mal an jeden puls einen gesprüht. SS ist süss und bleibt auch so, 65 ist süss und wird dann blumig.
hast du deinen neuen rock schon ausgeführt?