Naja wahrscheinlich schon :leiderja:
Liebe Grüße Doreen
Naja ich fand den irgendwie mal Cremiger, der ist so flüssig geworden?! Und was ich fragen wollte, hat jemand den Duft "Touch of Angels" und kann ihn mir beschreiben? Danke![]()
Meiner ist immer cremig (und ich verwende den MAC schon seit gut 3 Jahren). Allerdings stand einer einmal länger an der Dusche, da kam Wasser rein und ahh dann hatte ich auch was flüssiges.
Touch of Angels, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry!
- sicherlich aber eine andere Beauty.
Ich kenne nur Sweet Lady & 65 - love it![]()
Geändert von MinnjaStyle (24.11.2008 um 14:38 Uhr)
Ricarda sagt bei dem Video zum MAC "Und immer wieder, wenn ich irgendwo bin und bei ner Kosmetikerin bin, dann sagen die immer zu mir WIE ALT SIND SIE? Das erkennt man nicht an ihrem Hautbild." und "Ich muss zugeben, ich bin Raucherin und das erkennt man überhaupt nicht an meiner Haut!"
Ricarda hat die Frage bestimmt falsch aufgefasst, die können nicht glauben, das sie mitte 40 ist. Und deswegen fragt die Kosmetikerin nochmal nach dem Alter.![]()
Am 28.11. na, da wird sie bestimmt 'ne tolle Party machen.
![]()
Huhu,
Bodycreme mit Duft Nr.1 und SoL ist bestellbar...65 leider noch nicht..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu. meine Mama hat heut den neuen Insider bekommen. Und da ist das TAG von der Ricci drin. Im Glasflakon. mehr weiß ich leider auch noch nicht. Kann morgen erst reinschauen. 200ml![]()
creme im glasflakon, hab ich ja noch nie gesehen...![]()
nein das sind keine angetaschten Retouren die gehen ausschließlich ins outlet. DAs sind zwar retouren aber welche die noch nicht geöffnet worden sind. also keine panik.
Ich glaube Ricarda gehts bei der aussage um die Hautbeschaffenheit und nicht ihre allg. GEsichtsoptik. Und das kannst du mir shcon glauben, für ihre fast 43 jahre hat sie eine traumhafte Hautbeschaffenheit.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja sabi ist doch oft so wenn man noch so jung is dann will man halt gerne schneller älter werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=Mela;4322772]nein das sind keine angetaschten Retouren die gehen ausschließlich ins outlet. DAs sind zwar retouren aber welche die noch nicht geöffnet worden sind. also keine panik.
Prima gut zu wissen sind nämlich gerade alle 3 wieder vorrätig![]()
Liebe Grüße Doreen
[QUOTE=Doreen74;4323266][QUOTE=Mela;4322772]nein das sind keine angetaschten Retouren die gehen ausschließlich ins outlet. DAs sind zwar retouren aber welche die noch nicht geöffnet worden sind. also keine panik.
sicher![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
[QUOTE=hse24-junkie;4323387][QUOTE=Mela;4323353]HUHU hase,
ja das stimmt, das waren nagellacke. vielleicht dachte QVC das es bei diesen produkten nicht so schlimm ist. oder es ist denen nicht aufgefallen. aber bei cremes kann ich mir nicht vorstellen, das sie angebrochene retouren wieder zurück ans lager nehmen
[QUOTE=Melina;4323445][QUOTE=hse24-junkie;4323387]Hallo das kann ich mir auch nicht vorstellen
auch wegen der Haltbarkeit und dann, wenn ich was nicht im Laden kaufen kann, will ich mich wenigstens drauf verlassen können, dass ich bei den Homeshoppern gute Ware bekomme
Ich warte schon gespannt aufs TAG![]()
Möchte wissen warum die Parfümbrocken nicht ausgeliefert werden.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
ja sicher kann sich immer mal eine angebrochende Retouren wieder verirren, aber eigentlich nicht.
Retouren die in den weiter verkauf gehen sind sachen wie zb. wenn jemand mehrer zur wahl bestellt hatte und dann germerkt hatte das ist es nicht oder wenn einer zb. dachte oh die 65 is bestimmt super da kauf ich gleich mal 3 auf vorrat war aber nicht überzeugt. sowat dat geht dann wieder zurück. oder auch sachen die stoniert worden sind.
ja eigentlich wird sowas nur unter bestimten verraussetzungen verkauft. macht für hse ja der xxl outlet shop wie bei ebay
da wird dann extra aufgeführt das es sich um B ware handelt.
seid kurzer zeit macht qvc das im outlet aus. und ich sage ich liebe es.
hab mir da zb. das letzte ojon Tag gekauft statt 48 eur für 11 eur.
die augenpads von ricci aber ohne die creme gabs für 12 eur
neulich gabs wohl auch mal das letzte 24 std. TAG set mit bodycreme, gesichtscreme handcreme etc. für 17 eur das set. genau wie das Cellular set für den gleichen preis. Parfum gabs wohl auch schonmal.
Desweiteren gibts halt ojon, Bare E. und denny leighton. ich find das super klar muss man genau gucken was das für nen set ist aber wenn das ok is wird dat mitgenommen.
dann ruf mal an oder hast du das gemacht?
die beim chat sind hin und wieder sagen wir mal komisch.
wann hast du denn bestellt ist dat noch von der TAG lieferung?
ich glaube nicht das sich Ricci das antut unterm solarium zu brutzeln. sie liegt wahrscheinlich eher mal in der richtigen sonne. der rest wird durch ihren selbsstbräuner erledigt.
und ich habe mir auch mal ihre haut aus der nähe ansehen können, da sage ich dir wenn du in ihrem alter wärst und noch diese tolle haut hättest könntest du sehr dankbar sein!
Nicht ärgern nur wundern.