Gute Nacht, only![]()
Nacht, Only![]()
Jetzt mal so am Rande, als ich heute morgen meinen Gold Infusion Moisterizerbenutzt habe, beschlich mich die klamme Frage, wenn es den wohl mal wieder geben wird.
Hat einer von Euch Infos?
Gute Nacht Only
Werde mal ins Bad gehen und dann kuscheln gehen!
LG Mausi
So, mein Sohn steht hinter mir und ich muß weichen!
Wie gesagt, ich geh jetzt ins Bad!
LG Mausi
Zitat von BeautyAubrey
Ehm ja, ich glaube ich gehe lieber wieder aus diesem Forum... Ich wusste warum ich mir zeit mit dem anmelden gelassen habe. Dann wünsch ich euch mal viel spaß und das ihr mit 40 ausseht wie mit 70!...und da wollte ich - wie immer abends - "mal eben" die neuesten posts lesen und bin 20 Minuten beschäftigt ....
Wie gut, dass ich immer zu niedrigen Blutdruck habe.... vielleicht sollte man hier im Forum als Aufnahmeprüfung auch einen IQ-Test machen, dann wäre die "Durchreisende" uns erspart geblieben
![]()
Liebe Grüße
andreah
Danke, Mela![]()
Oh mein Gott ich war nur kurz arbeiten und komm mit dem lesen gar nicht nach...hier ist ja was los...was war das denn mit Aubrey kommt sowas öfter vor ???
Liebe Grüße Doreen
wenn du meinst ob hier sowas öfters vorkommt dann kann man sagen JA leider meiste nach ricci shows oder wie jetzt kurz vorher.
wir hatten hier schon leute hammer hier sind schon einige fetzen geflogen das heute war fast schon harmlos.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin hergekommen um mit Gleichgesinnten zu reden Leute die verstehen warum ich ihre Produkte kaufe und ihre Sendungen aufsauge und dann gibt es sogar hier welche die so einen Mist labern...
Liebe Grüße Doreen
ja so ist das leider wo sonne ist ist auch schatten aber bis jetzt haben wir das immer gut gemeistert. heute wars ja nur ein kurzes gastspiel wir hatten hier schon leute über wochen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab da vorhin mitgelesen....das war ja wohl der absulute Hammer!!!!
So eine Frechheit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Über Wochen ,Mela ???
Oh manaber ich muß sagen du hast echt´ne knackige Art zu schreiben
![]()
Liebe Grüße Doreen
Letztendlich steht ausser Frage, dass Ricarda nunmal enorm polarisiert. Entweder man liebt sie, oder man lehnt sie ab.
Ich denke eher, dass BeautyAubrey ein Problem mit Ricarda hat, weil sie für ihr Alter sehr attraktiv ist und zudem noch erfolgreich und noch über eine enorme Ausstrahlung verfügt.
Für jemanden der wesentlich jünger und evtl. im Schatten lebt ist das schwer zu verkraften und Aggression ist eben ein Ausdruck von Frust.
Also eher gut zureden und Verständnis zeigen als beschimpfen und rausekeln. Ist auch nicht gerade ein Zeichen von IQ.
ja doreen über wochen da hat man hier schon was mitgemacht
oft gehts halt nicht da muss man knackig schreiben obwohl ich heue echt noch harmloswar die ein oder anderen haben mich noch anders erlebt .![]()
So Mädels ich muß ins Bettchen ,mein Mann lief eben hier am PC vorbei und sagt:"Hey Ricci (so nennt er mich immer wenn Ricarda im TV läuft und ich wie gebannt davor sitze,oder eben wenn ich hier am quatschen bin),kommste mit ins Bett?
"Naja und ich will mal nicht so sein
geh jetzt
und
mal sehen wer weiß ein bisschen N°2 und dann ...
![]()
Liebe Grüße Doreen
Wegen dieser 19jährigen nochmal:
wenn das "ihr" Foto ist, dann sieht sie für ihr junges Alter aber auch schon bisserl verbraucht aus, oder ?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
...
Geändert von Bergkristall (25.11.2008 um 09:31 Uhr)
hse24-junkie, mit dieser Aussage begibst du dich auf das Niveau, dass bei Aubrey (zurecht) kritisiert wurde. Ich werde diesen Beitrag entfernen, damit die Diskussion über Äußerlichkeiten nicht wieder auflebt.
Grüße von Topi
Uh, hier war ja was los.
Sorry ,will jetzt nicht wieder den alten Ärger aufwärmen.
Dennoch habe ich erstmal alles nachgelesen und es hat mich echt verärgert..
"Goldener Schuss" = Selbmord mit 'ner Herionspritze. Is das Mädel noch zu retten
Mal bei Mutti ins Cremetöpfchen gefasst und dann sowas...
VON REIFE & STIL KEINE SPUR, nur spätpubertäres Gelabber![]()
Das denk ich mir auch. Ricarda ist eine Frau die sich pflegt und auf Ihr äußeres achtet. Man muss sie ja nicht mögen, aber Tatsache ist, sie hat Stil und Klasse, eine Traumfigur von der viele, viele, nur träumen können. Ich selbst bewundere immer solche Frauen. Man muss wirklich ehrlich sagen, an Ihr schaut die Mode super toll aus.
Liebe Grüße Sahni
hallo mädels,
mein chrono ist immer noch nicht da, das päkchen ist seit dem 17.12. verschollen...
zu BeautyAubrey
Sag mal bist Du nur so unverschämt frech weil Du hier anonym bist?
Liebe Grüße Sahni