Zitat von *the*one*and*only*
Also bei mir wäre es wohl silber obwohl gold bestimmt auch ein schusser ist.
schaun wir mal.![]()
Also bei mir wäre es wohl silber obwohl gold bestimmt auch ein schusser ist.
schaun wir mal.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
daggi
ich find auch ricci bringt schwung zu qvc![]()
toao, ist der Schmuck nicht bicolor? Wenn es in in Gelbgold gibt dann auf jeden Fall GG, ist doch so mega-in.
Sagt mal, Gudrun, Hadiya und Ricci sind alle 1,77 m?![]()
Ich finde, es kommt immer drauf an was für eine Stein etc. Ich vertrage Silber leider nicht aber oftmals sehen Schmuckstücke in Silber pfiffiger aus, wie ich finde.
Zitat von *Puppi*
In ganz Silber gibt es ihn auch!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Daggi
Ohja bitte
zum Schluss der große Knall!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Puppi, ist Hadiya nicht noch größer?
BIG.S ich hatte den Eindruck, die wollten die Designer World genauso altbacken wie ihre bisherigen Modesendungen präsentieren aber da sorgt Ricci schon für, dass es nichtist
![]()
klar macht datt ricci nicht mitZitat von Daggi
- die lässt sich das ruder doch nicht aus der hand nehmen
![]()
Das Tshirt mit dem Tropfenausschnitt fand ich ja lecker, aber das eine Model hätte es ne Nummer grösser vertragen, oder????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von BIG.S
Ich denke auch das sich ricci bei der ersten Kollektion noch etwas zurückhalten musste. Sie ist ja schließlich neu auch für viele QVC kunden. Aber das wird schon.
Habe grade gesehen, das um 16 Uhr Asam mit mode kommt, das gucke ich mal dann kann man mal gucken was die "konkurenz" macht![]()
Aber Riccis mode sah schon sehr toll und schick aus, leider fehlt mir zu meinem Glück die Gr. 34.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Konkurenz du machst Witze!![]()
*** Anna Wintour***
Finde ich auch, hat schon sehr knappe gesessen!Zitat von Ina
![]()
*** Anna Wintour***
Mela, die 34 kommt ja vielleicht, da war ja eine Anruferin, das warst ja nicht Du oderdie vermisste auch Gr 34.
Ina, hast Du das gesehen, wo Ricci den Ausschnitt bei der einen gezogen hat, das war ziemlich am Anfang der Sendung, ich glaube bei dem 42er Model, da war dann das Löchlke viel zu tief und ich musste sovonw egen Herz zeigen, selbst Ricci meinte ups, das war etwas zuviel
![]()
ja denke ich auchZitat von Ina
![]()
am lustigsten fand ich als ricci das shirt nach unten zog![]()
Ich habe des doch in "" gesetzt.![]()
Zitat von Mela
Mein ich aber auch!![]()
*** Anna Wintour***
BIG.Sdas war echt der Kracher
![]()
ja, das habsch auch gesehen
...
Und die beherzten Kniebeugen...stellt Euch mal die Dame von diesen sündhaft teuren Slinkyklamotten beim Kniebeugen demonstrieren vor![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Daggi
Ich denke auch das die 34 kommt, war ja schonmal so. Und bei Kim & co. kommt die 32/34 ja auch immer super an. Ne du, das war ich nicht die angerufen hat. Hätte euch doch gegrüßt.![]()
ricci bringt uns halt immer wieder zumZitat von Daggi
- macht einfach spass ihr zu zu schaun
is immer was los![]()
SChön, dass sie wieder da ist!Zitat von BIG.S
Und die Stimmung ist viel besser als bei den Abschlusssendungen, gell?![]()
*** Anna Wintour***
stimmt, wie bei uns da ist auch immer was los.Zitat von BIG.S
ja klarZitat von *the*one*and*only*
jetzt is wieder stimmung in der bude
![]()
Ich hab das Wort hier jetzt schon mehrfach gelesen. Aber ich hab nciht leiseste Ahnung, was ein Schusser ist. Könnt Ihr mich mal ins Bild setzten, bitte?Zitat von Mela
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zitat von BIG.S
Und am 1.6 geht es weiter!![]()
Bei meinem Duft steht in mein QVC schon ausgeliefert, bei der MODE noch nicht!![]()
*** Anna Wintour***
naja war ja auch ihre Abschlusssendung. Da ist ja klar das keine Partystimmung is. Ich war auch echt fertig und als natscha dann dies netten worte sagte und den Blumenstraus überreicht hat, da sind mir auch die Tränen gelaufen. Man wusste ja nicht wies mit Ricci weitergeht, gab ja soviele Spekulationen.
Aber jetzt ist schön und besser denn je. Und das freut mich sehr
Vivian, das sagt doch Ricci immer, wenn es ein Kracher wird, dann ist das ein Schusser
Das sagt Ricarda immer an der Stelle von z.B. das ist der HAMMER!Zitat von vivian64
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Hab damals auch![]()
*** Anna Wintour***
die mode is ja quasi erst heute auf sendung - vielleicht deshalbZitat von *the*one*and*only*
nicht soungeduldig sein toao - wird schon kommen
![]()
Zitat von BIG.S
Hihi!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Hab´ die Sendung auch in Teilen gesehen. Irgendwie fand ich, dass Ricci Gudrun etwas überfordert hat- die kam mit dem Tempo gar nicht mit. Und wie sie gekuckt hat, als Ricci die Ärmel von dem Blazer und den Kragen einfach hochgeschlagen hat (auch bei dem Model) - war schon witzig
.
Leider fand ich die Auswahl nicht so besonders aufregend. Okay, das Shirt war nicht schlecht. Aber als ich eingeschaltet habe, gab es das in Rosa schon gar nicht mehr in meiner Größe. Aber da wird sicher mit der Zeit noch mehr kommen - hoffe ich zumindest.
Auf die Unterwäsche freue ich mich auf jeden Fall.
Und endlich wird QVC mal etwas aufgemischt - die waren ja sooo bieder.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Zitat von vivian64
Klar immer fragen, also Schusser sagt Ricci ganz oft. Das heißt soviel, das ist ein Knaller, sieht super aus etc.
Hi Mädels,
na sieht so aus, als hätten wir Arbeitenden nicht allzu viel verpasst.
Ne Freundin, rief mich an und sagte, "na das kann es ja wohl nicht gewesen sein". Keine Ahnung, auf jeden fand sie es fad. Schreibt mann das denn so? Egal. Ich wollte mir noch ein Shirt bestellen, gab es allerdings nur noch in 2 Grössen, wurde auch nur so angeboten. Alles andere war schon weg. Die angepriesene Warteliste - war nicht möglich. Na ja,
selbst Schuld, hätte ich ja schon gestern bestellen können.
SO ist es -
Bin dann mal gespannt, was heute abend noch kommen soll??
Wahrscheinlich keine Mode mehr. Wenn ich dann schauen kann, gibt es bestimmt die Sachen, die ich nicht sehen will und dann auch noch Sascha und die 24 Stunden Creme. SCHMOLL!!!
Ja, ich weiss, ihr findet den Sascha ja prima - ich schmoll aber trotzdem!!!
Bin doch etwas enttaüscht, wenn das alles gewesen sein sollte. Und all die tollen Sachen, die wir gerne hätten nicht kommen.
LG Justine
jetzt muss ich doch gleich auch mal in meinem qvc-konto nachgucken - bin ja auch garnicht neugierig
![]()
![]()
![]()
Daggi, Only, Mela. Jetzt, wo Ihr's sagt, fällt es mir auch wieder ein. Ich hatte es glatt vergessen. Hab auch im letzten Jahr nicht mehr so oft Ricci bei HSE geschaut, irgendwie war da die Luft raus. Und jetzt würde ich wieder gern, aber leider, leider wird ja QVC hier in Hamburg schon um 20:00 Uhr abgeschaltet
![]()
![]()
![]()
Also bei mir is alles noch in der Bearbeitung.
Justinewarte mal ab, da kommt im Juni bestimmt mehr und dann auch höhere Auflagen, dessen bin ich mir sicher dies ist quasi erst mal ein Probelauf.
Ich fand Gudrun auch überfordert,Betsi, aber Gudrun ist manchmal eh etwas altbacken, finde ich sorry.
Schaue nun gerade mal bei QVCbei mir ist alles noch in Bearbeitung, kommt bestimmt wegen des Blazers, ob die den weißen überhaupt zeigen heute Abend?
Geh nun noch etwas in die Sonne
Zitat von vivian64
Keine Panik, wir halten dich auf dem laufendem. Wir werden dir so gut es geht alles beschreiben.
Ja, ja, und dann auch nur wieder in Kindergrößen bis Körbchengröße CZitat von Betsi
![]()
![]()
![]()