Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von BeautyAubrey Beitrag anzeigen
    @ Cleopatra, was kosten die Indian Touch Ohrringe dort? :)

LG
    Aubrey heute morgen hattest du ein Foto eingestellt auf dem Ricarda mit zwei "Damen" drauf war,warst du eine dieser "Damen" ???
    Liebe Grüße Doreen

Meine Freundin war heute im Outlet und per Telefonkonferenz habe ich eingekauft eine Handtasche mit Schmuckrolle und Schal ...

ich wohn ja zuweit weg um da mal hinzukommen

Psst... sie sagt sie hat auch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich gefunden

Na da bin ich ja mal gespannt
    Liebe Grüße Doreen

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    habe gestern übrigens den neuen Insider bekommen und finde die LE der 24 h Creme sieht echt aus !

Also alle die die 24 h Creme benutzen, müssen das Ding haben
    bleibt der preis gleich, oder kommt vielleicht sogar ne sonderaktion?

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend
    Doreen in welchem Outlet war denn deine Freundin? In Hückelhoven gabs gar nichts oder deine Freundin war vor mir da Die Indian kamen so um 25 Euro...

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Doreen in welchem Outlet war denn deine Freundin? In Hückelhoven gabs gar nichts oder deine Freundin war vor mir da Die Indian kamen so um 25 Euro...
    Hi Cleo meine Freundin war in DÜSSELDORF soviel ich weiß
    Liebe Grüße Doreen

Forenlegende Avatar von Mela

huhu cleo toll ausgerechnet jetzt komme ich nicht ins outlet. kann ich mal fragen um welche uhrzeit du im outlet gewesen bist? was gabs denn so alles an kosmetik ??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Ich glaube das gab es bei dir auch schon, die Masken ohne die Augencreme für jeden nur Fünf und die Dekollteecreme, das war der Renner oder
    Ojon habe ich nicht mehr gesehen, aber Stop oder so auch Anti-age Pflege Ricci Blazer und einen den ich nicht kannte mit aufgesetzten Taschen, ich meine irgendwas mit Angel oder so..
    ich war um 11:00 Uhr da, Ricci Schmuck war gleich bei der Ladenöffnung weg und in Hückelhoven habe ich angerufen, die hatten gar nichts. Aber als ich da war kam nachmittags(jetzt wißt ihr wie lange ich mich da rumgetrieben habe:dollschaem) auch Dennis Bassoware...
    Mela, war in der Sushibar ca. 4 Minuten vom Outlet weg...super!!!

oh sushi is nix für mich find ich ganz schlimm damit kannste mich nicht locken

Echt haben die am tele dir was gesagt ich habe das auch mal gemacht aber die haben sich ausgeschwiegen die wollten mir nie was sagen.

ja stop & Go gibts schon seid 4 wochen da ich glaube das läuft nicht. Ich guck mal ob ich do. abend hinkomme naja dann gibts sicher wieder nix weil ja alles schon weg ist.

ja ja ricci schmuck dat läuft super immer weg da liegt kein ding länger als 5 min.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh sushi is nix für mich find ich ganz schlimm damit kannste mich nicht locken

Echt haben die am tele dir was gesagt ich habe das auch mal gemacht aber die haben sich ausgeschwiegen die wollten mir nie was sagen.

ja stop & Go gibts schon seid 4 wochen da ich glaube das läuft nicht. Ich guck mal ob ich do. abend hinkomme naja dann gibts sicher wieder nix weil ja alles schon weg ist.

ja ja ricci schmuck dat läuft super immer weg da liegt kein ding länger als 5 min.
    Es gab aber auch noch die Indian Touch Ohrringe, ich hatte gehofft, das vielleicht doch noch Retouren oder so kommen, nächstes Mal bin ich gleich früh da. Doch am Telefon waren die sehr freundlich, habe auch erst in Düsseldorf angerufen, bin ja hauptsächlich wegen Polysoft dagewesen. Wir haben so gelacht, bin 3mal mit dem Einkaufswagen ins Parkhaus geschoben, voll bis obenhin

Experte Avatar von verwöhntag

Ich will auch, dass bei uns in Bayern ein QVC Outlet ist
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Ich will auch, dass bei uns in Bayern ein QVC Outlet ist
    Hallo Verwöhntag, liegt auch nicht gerade vor meiner Tür

na da haste aber glück gehabt war sehr voll? die haben ja auch sonder rabatte wegen geb.

ja die indian touch hatten sie schon öfters gefallen mir aber garnicht.

HSE versucht ja auch ständig ein Outlet in München oder Umgebung aufzubauen. Klappt leider nicht. Wenn es ein Outlet von QVC bei mir in der Nähe geben würde, dann würde ich dort wohnen

Die Ricci Produkte müssen doch super günstig sein. Gut ich brauche jetzt keine Kleidung von ihr sondern nur die Cremes oder Reinigungsmittel.

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    HSE versucht ja auch ständig ein Outlet in München oder Umgebung aufzubauen. Klappt leider nicht. Wenn es ein Outlet von QVC bei mir in der Nähe geben würde, dann würde ich dort wohnen

Die Ricci Produkte müssen doch super günstig sein. Gut ich brauche jetzt keine Kleidung von ihr sondern nur die Cremes oder Reinigungsmittel.
    huhu,
    naja eigentlich gibts nur mode und taschen sowie schmuck von ricci im outlet. kosmetik is erst seid ca. 6 wochen da. aber da ist meist auch alles weg. kannste dann bei ebay ersteigern. Wenn die zb. sets hinstellen und die leute bekommen das mit, dann kaufen die alles weg. d.h. da kann schonmal passieren das leute 10 paket nehmen und du dann doof da stehst. Weil du dann nix mehr bekommst.

sonst sind die preise schon sehr gut. da kann man nicht meckern, aber man muss erstmal soviel glück haben etwas zu bekommen.

Cleopatra
    Besucher

na da haste aber glück gehabt war sehr voll? die haben ja auch sonder rabatte wegen geb.

ja die indian touch hatten sie schon öfters gefallen mir aber garnicht.

Mir stehen die auch überhaupt nicht. Es war über Mittag erträglich, die älteren Damen sind nur wegen der Sonderrabbate dagewesen, jeden Tag es gab 50% Prozent, das rechnet sich dann schon, bei 5 Packungen Dekollteecreme 29,10 Euro...das war schon ein Schnapp. Gegen Nachmittag haben wir die Flucht ergriffen, da war die Schlange an der Kasse endlos

Mensch, da kann man ja nur neidisch werden. Ich weiß wir sind hier im Ricci Tread aber könnten ihr mir mal sagen, ob das Sortiment bunt gemischt ist?

ja ja ich weiss wenn die omas einfallen gibts keine halten mehr.

ich war neulich am verkaufsoffenen Sonntag da, da stand ich 45 min. an der kasse hammer .

Cleopatra
    Besucher

Mela, man durfte nur 5 nehmen, mehr gabs nicht

wie jeder durfte nur 5 nehmen oder wie meinste dat es gab allg. nur 5 stück???

ja ganz bunt gemischt. von kopftöpfe über bettwäsche tonnen an mode (kim & co, denim und der ganze kram kriegt man alles da. auch klappstühle uns sonnenschirme, geschir und bastelsachen, couchtisch und digi cams.

Cleopatra
    Besucher

wie jeder durfte nur 5 nehmen oder wie meinste dat es gab allg. nur 5 stück???

ja ganz bunt gemischt. von kopftöpfe über bettwäsche tonnen an mode (kim & co, denim und der ganze kram kriegt man alles da. auch klappstühle uns sonnenschirme, geschir und bastelsachen, couchtisch und digi cams.
    Also, jeder konnte nur 5 Stück erwerben, aber es gab genug, wurde immer wieder nachgebracht..hinter der Kasse...

echt? haben die das bei allen sachen gemacht?

Cleopatra
    Besucher

Nein, nur bei Ricci, das hättest du mal sehen sollen, ich habe das echt nicht geglaubt
    Mela, muß den PC jetzt abgeben, wünsche dir noch einen schönen Samstagabend

ja bis die tage. naja bei ricci haste halt immer die größte verkaufsspanne bei ebay is nu ma so.

BJ-Einsteiger Avatar von Snow-white

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Ricarda.

Liebe Grüße von Snow

Carpe diem

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

only oder mela kommen auch timer und geldbörsen im dezember?
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo zusammen!!
    HILFE!!! ich vertrage meine 24h cream nicht mehr!!!!
    gestern habe ich sie aufgetragen und plötzlich brannte meine haut total und meine augen trännten.
    ist wirklich kein spaß. hab sie gleich abgewaschen und dann ging es.
    hab heute morgen in den spiegel gesehen und hab fast einen schock bekommen. meine augen sind total geschwollen, als hätte ich die ganze nacht geheult!!! und meine haut schuppt sich an den wangen, kinn und stirn.
    bin total verzweifelt.
    hab nur cleanser und 24h cream benutzt und den cleanser benutze ich schon ewig (hatte noch nie probleme).
    hatte es zwar schon ein paar mal das meine augen etwas tränten, weil ich zu nah an das auge kam beim eincremen, aber soetwas hatte ich noch nie.
    den tiegel benutze ich auch noch nicht so lange (kann also nicht "schlecht" sein).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!!
    HILFE!!! ich vertrage meine 24h cream nicht mehr!!!!
    gestern habe ich sie aufgetragen und plötzlich brannte meine haut total und meine augen trännten.
    ist wirklich kein spaß. hab sie gleich abgewaschen und dann ging es.
    hab heute morgen in den spiegel gesehen und hab fast einen schock bekommen. meine augen sind total geschwollen, als hätte ich die ganze nacht geheult!!! und meine haut schuppt sich an den wangen, kinn und stirn.
    bin total verzweifelt.
    hab nur cleanser und 24h cream benutzt und den cleanser benutze ich schon ewig (hatte noch nie probleme).
    hatte es zwar schon ein paar mal das meine augen etwas tränten, weil ich zu nah an das auge kam beim eincremen, aber soetwas hatte ich noch nie.
    den tiegel benutze ich auch noch nicht so lange (kann also nicht "schlecht" sein).
    also bei mir war das, was du beschreibst, meine "normale" reaktion auf die 24h creme. übrigens sollte eine gute Gesichtscreme die Augen gar nicht reizen.

hallo supreme!!
    ich war immer ein großer fan von der 24h creme, aber das geht gar nicht. ich seh aus wie ein zombie!!
    du hast recht mit dem was du sagst, aber ich wollte es wahrscheinlich nicht wahrhaben das ich sie wohl nicht so vertrage. aber das gestern war ein schlimm. meine haut brannt wie feuer und war total rot.
    welche creme nimmst du? benutzt du die produkte von ricci?

supreme
    Besucher

ich kam mit nichts von Ricci im Gesicht klar. Wenn du mit einer anderen Ricci Creme klar kommst, kannst du ja dabei bleiben, aber ich bin inzwischen vom Homeshoppen insgesamt weg.

ach so!! ich glaube das nach der sache auch etwas vorsichtiger werde. ich könnte echt heulen!! ausgerechnet heute. wollte heute abend mit meiner familie auf den weihnachtsmarkt. kann ich wohl vergessen.
    ich werde die creme gleich wegwerfen. wenn ich sie schon sehe beginnt mein gesicht zu jucken.
    ich hab leider noch keine ahnung wie ich sie schäden beseitigen kann. vielleicht sollte ich eine beruhigende creme benutzen, hab aber angst das es wieder anfängt, weil so richtig hat sich meine haut noch nicht beruhigt.

supreme
    Besucher

eine SOS Creme klingt gut, evtl etwas aus der Apotheke wie die Toleraine von La Roche Posay oder Ähnliches. Da gibt es eine ganze Menge. Danach kannst du dir ja was nettes, gängigeres aussuchen

okay! vielen vielen dank für den hinweis. ich glaube das ich das machen werde!! hoffe nur das eine apotheke in meiner nähe auf hat. so kann ich ja nicht unters volk gehen!
    danke nochmal. hoffe das die auch wissen was ich haben will, aber ich glaube das sie das eh sehen werden

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

okay! vielen vielen dank für den hinweis. ich glaube das ich das machen werde!! hoffe nur das eine apotheke in meiner nähe auf hat. so kann ich ja nicht unters volk gehen!
    danke nochmal. hoffe das die auch wissen was ich haben will, aber ich glaube das sie das eh sehen werden
    Bei mir war es das Gleiche. Mit einem Mal ging nix mehr. Mir brannte das ganze Gesicht und die Augen liefen. Hab das Zeug sofort abgesetzt und entsorgt. Absolute Unveträglichkeit! Da machste nix......Gibt auch noch andere gute Cremes Ich bin mittlerweile bei EG gelandet und komme mit den Sachen sehr gut zurecht.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ach ja. Um meine "versaute" Haut wieder hinzubekommen habe ich die PURDERM Produkte von Dadosens genommen. Hat nicht lange gedfauert und alles war wieder schön
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

hallo jacky!
    wie es klingt bin ich echt nicht die einzige bei der das passiert ist.
    war das bei dir gleich (beim ersten benutzen) oder auch erst später?
    auf jeden fall ist es schön das du keine probleme mehr hast. ich glaube ich brauche noch bis ich wieder normal aussehe
    war gerade im bad und hab noch einige rettungsversuche unternommen, leider erfolglos. jetzt muß ich in die apotheke. ob ich will oder nicht.
    warte aber erstmal bis die rötung etwas weg ist

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also bei mir war das, was du beschreibst, meine "normale" reaktion auf die 24h creme. übrigens sollte eine gute Gesichtscreme die Augen gar nicht reizen.
    Ich denke mal das es bei jeder Creme immer irgendwo leute geben wird, bei denen die in den Augen brennt.

ach so!! ich glaube das nach der sache auch etwas vorsichtiger werde. ich könnte echt heulen!! ausgerechnet heute. wollte heute abend mit meiner familie auf den weihnachtsmarkt. kann ich wohl vergessen.
    ich werde die creme gleich wegwerfen. wenn ich sie schon sehe beginnt mein gesicht zu jucken.
    ich hab leider noch keine ahnung wie ich sie schäden beseitigen kann. vielleicht sollte ich eine beruhigende creme benutzen, hab aber angst das es wieder anfängt, weil so richtig hat sich meine haut noch nicht beruhigt.
    na na na, wer wird denn gleich die Creme wegwerfen? Wenn ich was nicht vertrage dann schmier ich mir das auf die Füsse, man schmeißt doch keine Creme weg.

Vielleicht wartest du einfach mal ein paar tage und probierst es nochmal? Was plötzlich kommt, kann auch plötzlich wieder gehen oder?

Experte Avatar von oilixi1234

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch noch einen schönen 1. Advent und 2. hab ich mal eine Frage an euch..wer hat denn das Parfum Sexy Secrets von Ricci und kann mir sagen, ob das eher pudrig süß oder eher frisch blumig schnuppert?

Forengöttin Avatar von serafina

Einen schönen ersten ADVENT allen.....

ich würd die gute Creme auch anders verwenden...die Hände freuen sich doch auch über ne extra Portion Pflege......

Sexy Secrets ist ein Hammer-duft.....eher pudrig süß...wenn denn...also ich würde ihn mit sinnlich, pudrig, einfach sexy....beschreiben...du wirst in eine
    warme Kuscheldecke a la Ricci gehüllt....einfach SUPI!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na na na...die Füße oder der popes würden sich bestimmt freuen über ein wenig "mehr"Pflege!!Bei mir ist es gerade die 24Std Augencreme die überall verschmiert wird,nur nicht mehr ins Gesicht kommt! Geld wirft man doch nicht in den
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo kennt jemand das Parfüm Wild women? angeblich von RICCI, muss wohl an mir vorbeigezogen sein oder ist das uralt?

Nicht ärgern nur wundern.