Meine Freundin war heute im Outlet und per Telefonkonferenzhabe ich eingekauft
eine Handtasche mit Schmuckrolle und Schal ...
ich wohn ja zuweit weg um da mal hinzukommen
Psst... sie sagt sie hat auch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich gefunden
Na da bin ich ja mal gespannt![]()
Liebe Grüße Doreen
Guten Abend
Doreen in welchem Outlet war denn deine Freundin? In Hückelhoven gabs gar nichts oder deine Freundin war vor mir daDie Indian kamen so um 25 Euro...
huhu cleo toll ausgerechnet jetzt komme ich nicht ins outlet. kann ich mal fragen um welche uhrzeit du im outlet gewesen bist? was gabs denn so alles an kosmetik ??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube das gab es bei dir auch schon, die Masken ohne die Augencreme für jeden nur Fünfund die Dekollteecreme, das war der Renner oder
Ojon habe ich nicht mehr gesehen, aber Stop oder so auch Anti-age PflegeRicci Blazer und einen den ich nicht kannte mit aufgesetzten Taschen, ich meine irgendwas mit Angel oder so..
ich war um 11:00 Uhr da, Ricci Schmuck war gleich bei der Ladenöffnung weg und in Hückelhoven habe ich angerufen, die hatten gar nichts. Aber als ich da war kam nachmittags(jetzt wißt ihr wie lange ich mich da rumgetrieben habe:dollschaem) auch Dennis Bassoware...
Mela, war in der Sushibar ca. 4 Minuten vom Outlet weg...super!!!
oh sushi is nix für mich find ich ganz schlimm damit kannste mich nicht locken![]()
Echt haben die am tele dir was gesagt ich habe das auch mal gemacht aber die haben sich ausgeschwiegen die wollten mir nie was sagen.
ja stop & Go gibts schon seid 4 wochen da ich glaube das läuft nicht. Ich guck mal ob ich do. abend hinkomme naja dann gibts sicher wieder nix weil ja alles schon weg ist.
ja ja ricci schmuck dat läuft super immer weg da liegt kein ding länger als 5 min.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gab aber auch noch die Indian Touch Ohrringe, ich hatte gehofft, das vielleicht doch noch Retouren oder so kommen, nächstes Mal bin ich gleich früh da. Doch am Telefon waren die sehr freundlich, habe auch erst in Düsseldorf angerufen, bin ja hauptsächlich wegen Polysoft dagewesen. Wir haben so gelacht, bin 3mal mit dem Einkaufswagen ins Parkhaus geschoben, voll bis obenhin![]()
Ich will auch, dass bei uns in Bayern ein QVC Outlet ist![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
na da haste aber glück gehabt war sehr voll? die haben ja auch sonder rabatte wegen geb.
ja die indian touch hatten sie schon öfters gefallen mir aber garnicht.
HSE versucht ja auch ständig ein Outlet in München oder Umgebung aufzubauen. Klappt leider nicht. Wenn es ein Outlet von QVC bei mir in der Nähe geben würde, dann würde ich dort wohnen![]()
Die Ricci Produkte müssen doch super günstig sein. Gut ich brauche jetzt keine Kleidung von ihrsondern nur die Cremes oder Reinigungsmittel.
huhu,
naja eigentlich gibts nur mode und taschen sowie schmuck von ricci im outlet. kosmetik is erst seid ca. 6 wochen da. aber da ist meist auch alles weg. kannste dann bei ebay ersteigern. Wenn die zb. sets hinstellen und die leute bekommen das mit, dann kaufen die alles weg. d.h. da kann schonmal passieren das leute 10 paket nehmen und du dann doof da stehst. Weil du dann nix mehr bekommst.
sonst sind die preise schon sehr gut. da kann man nicht meckern, aber man muss erstmal soviel glück haben etwas zu bekommen.
Mir stehen die auch überhaupt nicht. Es war über Mittag erträglich, die älteren Damen sind nur wegen der Sonderrabbate dagewesen, jeden Tages gab 50% Prozent, das rechnet sich dann schon, bei 5 Packungen Dekollteecreme 29,10 Euro...das war schon ein Schnapp. Gegen Nachmittag haben wir die Flucht ergriffen, da war die Schlange an der Kasse endlos
![]()
Mensch, da kann man ja nur neidisch werden. Ich weiß wir sind hier im Ricci Tread aber könnten ihr mir mal sagen, ob das Sortiment bunt gemischt ist?
ja ja ich weiss wenn die omas einfallen gibts keine halten mehr.![]()
ich war neulich am verkaufsoffenen Sonntag da, da stand ich 45 min. an der kasse hammer .
Mela, man durfte nur 5 nehmen, mehr gabs nicht![]()
wie jeder durfte nur 5 nehmen oder wie meinste dat es gab allg. nur 5 stück???
ja ganz bunt gemischt. von kopftöpfe über bettwäsche tonnen an mode (kim & co, denim und der ganze kram kriegt man alles da. auch klappstühle uns sonnenschirme, geschir und bastelsachen, couchtisch und digi cams.
echt? haben die das bei allen sachen gemacht?
Nein, nur bei Ricci, das hättest du mal sehen sollen, ich habe das echt nicht geglaubt![]()
Mela, muß den PC jetzt abgeben, wünsche dir noch einen schönen Samstagabend![]()
ja bis die tage. naja bei ricci haste halt immer die größte verkaufsspanne bei ebay is nu ma so.
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Ricarda.
![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
only oder mela kommen auch timer und geldbörsen im dezember?
*Kiss Kiss*
Püppchen
hallo zusammen!!
HILFE!!! ich vertrage meine 24h cream nicht mehr!!!!
gestern habe ich sie aufgetragen und plötzlich brannte meine haut total und meine augen trännten.
ist wirklich kein spaß. hab sie gleich abgewaschen und dann ging es.
hab heute morgen in den spiegel gesehen und hab fast einen schock bekommen. meine augen sind total geschwollen, als hätte ich die ganze nacht geheult!!! und meine haut schuppt sich an den wangen, kinn und stirn.
bin total verzweifelt.
hab nur cleanser und 24h cream benutzt und den cleanser benutze ich schon ewig (hatte noch nie probleme).
hatte es zwar schon ein paar mal das meine augen etwas tränten, weil ich zu nah an das auge kam beim eincremen, aber soetwas hatte ich noch nie.
den tiegel benutze ich auch noch nicht so lange (kann also nicht "schlecht" sein).
hallo supreme!!
ich war immer ein großer fan von der 24h creme, aber das geht gar nicht. ich seh aus wie ein zombie!!
du hast recht mit dem was du sagst, aber ich wollte es wahrscheinlich nicht wahrhaben das ich sie wohl nicht so vertrage. aber das gestern war ein schlimm. meine haut brannt wie feuer und war total rot.
welche creme nimmst du? benutzt du die produkte von ricci?
ich kam mit nichts von Ricci im Gesicht klar. Wenn du mit einer anderen Ricci Creme klar kommst, kannst du ja dabei bleiben, aber ich bin inzwischen vom Homeshoppen insgesamt weg.
ach so!! ich glaube das nach der sache auch etwas vorsichtiger werde. ich könnte echt heulen!! ausgerechnet heute. wollte heute abend mit meiner familie auf den weihnachtsmarkt. kann ich wohl vergessen.
ich werde die creme gleich wegwerfen. wenn ich sie schon sehe beginnt mein gesicht zu jucken.
ich hab leider noch keine ahnung wie ich sie schäden beseitigen kann. vielleicht sollte ich eine beruhigende creme benutzen, hab aber angst das es wieder anfängt, weil so richtig hat sich meine haut noch nicht beruhigt.
eine SOS Creme klingt gut, evtl etwas aus der Apotheke wie die Toleraine von La Roche Posay oder Ähnliches. Da gibt es eine ganze Menge. Danach kannst du dir ja was nettes, gängigeres aussuchen![]()
okay! vielen vielen dank für den hinweis. ich glaube das ich das machen werde!! hoffe nur das eine apotheke in meiner nähe auf hat. so kann ich ja nicht unters volk gehen!
danke nochmal. hoffe das die auch wissen was ich haben will, aber ich glaube das sie das eh sehen werden![]()
Bei mir war es das Gleiche. Mit einem Mal ging nix mehr. Mir brannte das ganze Gesicht und die Augen liefen. Hab das Zeug sofort abgesetzt und entsorgt. Absolute Unveträglichkeit! Da machste nix......Gibt auch noch andere gute CremesIch bin mittlerweile bei EG gelandet und komme mit den Sachen sehr gut zurecht.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ach ja. Um meine "versaute" Haut wieder hinzubekommen habe ich die PURDERM Produkte von Dadosens genommen. Hat nicht lange gedfauert und alles war wieder schön![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hallo jacky!
wie es klingt bin ich echt nicht die einzige bei der das passiert ist.
war das bei dir gleich (beim ersten benutzen) oder auch erst später?
auf jeden fall ist es schön das du keine probleme mehr hast. ich glaube ich brauche noch bis ich wieder normal aussehe
war gerade im bad und hab noch einige rettungsversuche unternommen, leider erfolglos. jetzt muß ich in die apotheke. ob ich will oder nicht.
warte aber erstmal bis die rötung etwas weg ist
Ich denke mal das es bei jeder Creme immer irgendwo leute geben wird, bei denen die in den Augen brennt.
na na na, wer wird denn gleich die Creme wegwerfen? Wenn ich was nicht vertrage dann schmier ich mir das auf die Füsse, man schmeißt doch keine Creme weg.
Vielleicht wartest du einfach mal ein paar tage und probierst es nochmal? Was plötzlich kommt, kann auch plötzlich wieder gehen oder?
Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch noch einen schönen 1. Advent und 2. hab ich mal eine Frage an euch..wer hat denn das Parfum Sexy Secrets von Ricci und kann mir sagen, ob das eher pudrig süß oder eher frisch blumig schnuppert?
Einen schönen ersten ADVENT allen.....
ich würd die gute Creme auch anders verwenden...die Hände freuen sich doch auch über ne extra Portion Pflege......
Sexy Secrets ist ein Hammer-duft.....eher pudrig süß...wenn denn...also ich würde ihn mit sinnlich, pudrig, einfach sexy....beschreiben...du wirst in eine
warme Kuscheldecke a la Ricci gehüllt....einfach SUPI!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo kennt jemand das Parfüm Wild women? angeblich von RICCI, muss wohl an mir vorbeigezogen sein oder ist das uralt?
Nicht ärgern nur wundern.