Genauso war es bei mir auch, aber mir ist das egal. Ich steh dazu und damit hat es sich. Punkt aus. Wenn Ricci bei QVC ist, habe ich alle Rechte auf dem Fernseher, komme was da will. Freue ich schon auf das nächste WE, wenn sie wieder da ist. Mein Mann kriegt dann zwar wieder einen Anfall, aber das ist mir wurscht. *grins*
Alles Liebe Bonny
Danke für die Unterstützung *lach sich halbtod*. Muss jetzt noch lernen mit den Smilies zurechtzukommen und dann gehts besser.
Ich find es nur so schade, daß ich die KLamotten von Ricci nicht tragen kann. Ich komm damit einfach nicht zurecht. Aber die Taschen von ihr sind einfach der Knaller.
Alles Liebe Bonny
Also ich muß sagen an die Klamotten hab ich mich noch nicht rangetrautHab zwar grad 15 kg abgenommen und bin auf Größe 44
aber ich glaube die stehen mir noch nicht
ich will irgendwie auch nichts bestellen und zurückschicken,dann krieg ich schlechte Laune wie in ner Umkleidekabine in einem Shoppingcenter
ein bissl Speck noch runter dann wag ich es mal.denn gefallen tun sie mir sehr...warum kannst du die Klamotten von ihr nicht tragen ????
Taschen ...ja davon kann ich nicht genug haben...Taschen ,Schuhe ,SchmuckFrau eben
![]()
Liebe Grüße Doreen
Ich schwanke zwischen 38 und 40, aber irgendwie ist der Schnitt nicht der richtige für mich. Bin oben etwas schmaler als unten. Aber Hut ab, 15 kg abgenommen. Gratuliere.
Muss mich leider leider für heute verabschieden. Haben Besuch bekommen. Bedanke mich nochmal für eure Begrüssung und wünsche euch noch einen schönen Samstagabend. Bin morgen bestimmt wieder hier.
Alles Liebe Bonny
Ok Bonnyschönen Abend noch
Liebe Grüße Doreen
Wünsche allen Ricci-Fans einen schönen 2. Advent, viele Türchen brauchen wir ja nicht mehr aufzumachen![]()
Wer an Echtschmuck Creolen in 585Gelbgold mit Diamanten interessiert ist, sollte mal bei ebay schaeun. Da gibts welche für 79,99Euro
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hey Sahni
schaum mal hier: http://www.hse24.de/Sarah-Kern-Sarah...I17432174.html
den will ich unbedingt habe, ist mir leider aber noch zu teuer![]()
es sind schon einige beauty sachen reduziert: das pcc puder, das high soceity prfum, das rc nachfüllset, nochmal das masken eye set und das fussset und für die liebhaber von sexy secrets. das dreiteilige set.
Die 24h Body Cream ist reduziert - 24,xx Euro. Super Preis würde ich mal sagen, oder??
xompel
Guten Morgen,
der Preis ist wirklich klasse, aber ich habe noch genug gerbunkert.
Hab nen Riesenkarton im Keller stehen, wie sicher viele hier.
HG von Saba
Der Cleanser ist ebenfalls reduziert auf 24,81€.Aber ich hab ja jetzt genug.
![]()
huhu, wie ihr seht es kommt nicht sehr viel neues, das augenmerk wird darauf liegen das Lager dank der mege Reduzierungen gut zu räumen. aber auch![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade eigentlich, ich hatte gedacht, es würden viele neue Sachen kommen
Ja, dann ein andermal![]()
nein, aber das ist ja immer so. Jahresende da muss alles raus, deswegen gibts ja auch nach weihnachten bei qvc immer die großen Outlet tage wo aus allen bereichen sehr viel reduziert wird. Damit die lager nä. jahr gleich mit der neuen ware bestückt werden können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe allerdings noch sehr viel gebunkert. Hoffe, ich bleibe standhaft, trotz der PReise...
xompel
ausserdem sind reduziert: die eye shadows 19,xx
und mädels:
der lip plumer ist wieder da![]()
Lip plumper ist schon ausverkauft.
Die Lidschatten sind reduziert, ich werde wahnsinnig!!!
xompel
Wollte es auch gerade schreiben, aber ihr habt es auch schon gesehen. e/s für 19,73 Euro-preis.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
da gibt es ja Super- Schnäppchen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
zusammen
also die Bodycreme und der Lidschatten werden wohl auch in mein Körbchen hüpfen
Weiß nur nicht welche Farbe beim Lidschatten
Was könnt ihr denn bei braunen Augen empfehlen?
LG Tine
ich glaube ich habe schon ein paar Mal gefragt, aber soll das High Society nochmal zum reduzierten Preis auftauchen, kann mir bitte jemand sagen in welche Richtung es duftet....?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe auch braune Augen und habe als Lidschatten die smokey eyes schon im Gebrauch. Überlege gerade, ob ich noch das Set mit den blau/Lilatönen nehme, passt auch gut zu braunen Augen.... Hm.....
xompel
Juhu, hab mir grad alle vier Lidschattenvarianten gegönnt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
Wow, was für Preise?
Das soll aber bitte kein Ausverkauf sein, so à la Räumungsverkauf? Sondern nur, um Platz für die neuen Sachen zu machen, oder?
Hab mir gerade den Baked Lidschatten in Blau-Topaz bestelltWar ich schon die ganze Zeit scharf drauf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni