Ambrozia!
Ja, es ist sehr oft Elasthan enthalten.Ich finde, dass der Tragekomfort dadurch höher ist. Ich möchte auf den Stretchanteil nicht mehr verzichten.
Liebe Grüße Isabella74
Ich weiß noch nicht. Kommt auf das Design des Tiegels an.Ich habe die 24h Creme schon lange nicht mehr verwendet. Hatte den Verdacht, dass sie Unreinheiten bei mir begünstigt. Aber ich bin in der 0:00 Uhr Sendung leider nicht daheim, so dass ich nicht gleich bestellen kann. Man weiß ja nicht, ob der Lidschatten auch in dieser Stunde präsentiert wird. Im Gegensatz zu HSE kann man bei QVC diese Information leider nicht nachgucken. Wenn es schlecht läuft, dann ist alles w wie wech!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
also bei dem preis vom lidschatten sparts du ja schon ungemein, da sind die versandkosten praktisch geschenktso hab ich jedenfalls gerechnet...
welche farbe(n) möchtest du denn haben isabella?
Also, Smokey Quarz und Jade Green habe ich schon und Blue Topaz will ich auf jeden Fall noch haben. Bei Tiger Eye bin ich mir noch unsicher, da dieser Farben mir einen Tick zu rötlich erscheinen. Aber man kann den ja auch sehr gut als Rouge verwenden und hat dann diesen Glow-Effekt. Mal sehen, man sollte ja nicht gleich übertreiben.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Den Orange-Ton von Smokey Quarz kann man übrigens auch sehr gut als Rouge verwenden. Als Lidschatten ist mir dieser Ton auch zu rotstichig.
Liebe Grüße Isabella74
tiger eye habe ich auch ausgelassen, ich fand die farben doch sehr ähnlich zu smokey quarz.
aber blue topaz musste ich mir unbedingt noch sichern...
Werde mich diesmal zurückhalten die LE und das wars. Hoffe ich.
Nicht ärgern nur wundern.
Oilixi, die Augenbrauenstifte habe ich und bin sehr zufrieden damit, da sie
wirklich nur die vorhandenen Härchen färben, was für mich genial ist, da
meine Augen nicht die besten sind.
Es gibt aber auch etliche Beauties, die damit gar nicht zurechtkommen.
Insofern kannst Du die Stifte nur selbst testen und dann entscheiden.
HG von Saba
Ich seh jegtzt erst das die Lidschatten so heftig reduziert sind. Na dann. Habe mir erst vor kurzem alle Lidschatten zugelegt, die mich interessiert haben.
Also ich habe unter anderem Tiger Eye und ich war auch skeptisch. Finde die Farben aber echt schön. Blue Topas und Green Jade sind zwar schöner, aber das Tiger Eye nehme ich auch immer als Glanzeffekt für das Gesicht. Die Farbe geht mehr ins goldfarbene. Dachte immer, dass das Smokey Quarz so heftig rot wirkt, daher hatte ich mich zuletzt für Tiger Eye entschieden. Aber ist eigentlich auch egal, da sie sich schon sehr ähnlich sehen.
Alles Liebe
Tinka
Hallo,
"High Society" Parfüm ist wieder da zu 43,57€ und ein neues Parfüm "Private Label" 31,59€ ,der Name kommt mir bekannt vor gab es das schon mal ????
Liebe Grüße Doreen
hatte ja noch auf ein bissel schmuck gehofft, sieht aber nicht so aus!
Das Parfum Private Label gab es schon zu HSE24 Zeiten. Ich hatte dieses Parfum allerdings nie bestellt, leider weiß ich nicht wie es riecht, aber es reizt mich schon sehr.
doch ich habe auch noch einen rest des duftes da, den gab es schon mal, denke aber es ist ein neuer flacon!
ob denn noch was an schmuck kommen wird? wollte noch weihnachtsgeschenke!
Celina kannst du den Duft ungefähr beschreiben? Pudrig? Blumig?
hallo zusammen
ja das private label gab es zu HSE Zeiten, das war ein reines Parfum im Glasflakon zu 30 ml und der war limitiert (mit Nummer versehen). Ich hab noch eine volle Flasche davon hier und liebe es... es ist (für mich jedenfalls) schon ein etwas schwererer, auch leicht orientalischer Duft von Ricci, also so richtig für den Winter![]()
Huhu
So sah der alte Flakon vom Private Label Duft aus
*klick*
und der Duft war/ist ein absoluter Traum
Jetzt muss ich doch tatsächlich schon wieder Parfum kaufenich brech zusammen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Du arme, arme only![]()
Der Flakon vom Foto ist noch so gut wie voll und der riecht immer noch![]()
Hallo,
ich meinte fast alles von Ricci zu kennen, aber ich kenne weder den Duft noch den Flakon....jetzt bin ich aber auch arg angefixt
![]()
Vor ein paar Monaten wurde der sogar glaub ich mal bei Ebay angeboten. War auch sofort weg.
oh Mann, und ich dachte, jetzt hab ich langsam alles
Naja, aber nachdem der neue Asam wahrscheinlich nichts für mich ist, hab ich ja wieder Budget frei. Also her mit Private Label. Den Duft hatte ich damals bei HaSE verpasst, aber orientalisch und etwas schwerer hört sich schon mal gut an. Steh ich momentan total drauf![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**