Eine limitierte Edtion der 24 h Creme hellblaue Acryltopf.
Nicht ärgern nur wundern.
Unter anderem.
Nicht ärgern nur wundern.
ich gehe zu 99 % davon aus, das der Duft anders als der erste riechen wird. Bis jetzt hat es noch keinen Duft von ricci gegeben der bei QVC genauso gerochen hat wie bei HSe von daher denke ich das es da auch eine Relaunch gegeben hat.
das TAG wird eine Limited Edition von der 24 Std. Creme geben wie letztes jahr, d.h. einen Mega Pott von 200 ml. für einen sehr guten preis. Mehr wird aber noch nicht verraten nur soviel, letztes jahr hat die LE unter 40 Eur gekostet. Ihr düft also gespannt sein![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin total gespannt auf die Sendungen. Wird bestimmt wieder super (zwar nicht für meinen Geldbeute, grins.)
Bin auch total begeistert von Riccis Kleider. Hab mir diese Woche ein Packet bestellt. Einfach super. Hab ja schon zwei Jogger von ihr. Die sind ja schon toll. Werd heute die Kleidung ausführen. Weihnachtsfeier ist angesagt.
Wünsch noch nen schönen Sonntag.
Bis bald
Lady Di
viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mädels, auf ricarda hp ist die newsletter dezember online.
Ich danke Dir recht herzlich. Bin nur traurig, daß ich die erste Sendung verpasse. Weiß jetzt schon, daß ich direkt wenn ich nach Hause komme, ins Internet muß um zu bestellen. Hoffe nur, daß der Vorrat bis dahin nicht so erschöpft ist. Voriges Jahr muß ja die Edition sehr schnell weg gewesen sein. Hatte sie leider verpaßt. Passiert mir dieses Jahr nicht.
Bis bald
Lady Di
nicht lady di, ist nicht mehr lange hin![]()
viel spass bei der weihnachtsfeier.
mir wollte ürbigens neulich im hilton hotel meine leo wildcat bag glatt abkaufen.
o-ton: die ist wundervoll. dasstand ihr schon in den augen. sie hat mir ihre karte gegeben, falls ich mir es anders überlege oder diese tasche nochmal irgendwo sehe. die dame wohnt tief im bayrischen wald, da sind die ricarda m. trends noch nicht so ganz angekommen.
Ist ja total witzig. Gibt mann aber nicht her, gelle?
Werd auch oft auf die Sachen von Ricci angesprochen. Sogar die Sachen die ich schon ne Ewigkeit habe. Verrückt gelle, kommt einfach nichts aus der Mode von Ihr. Bin jetzt heute Abend gespannt, wie sich die Kleider den ganzen Abend tragen. Werd bericht erstatten.
So wie ich das jetzt schon sehe, werd ich bald auch kräftig bei den Klamotten immer zugreifen. Hab das so im Gefühl.
Wie findest Du die Kleider wenn Du sie den ganzen Tag oder den ganzen Abend trägst?
Bis bald
Lady Di
mir gefällt nicht alles, aber vieles. jedenfalls fällt damit immer auf.
@Lady Di: Ich habe auch blau grüne Augen und kann die den Lidschatten Blue Topas empfehlen.
Liebe Grüße
Gerade kamen die NL per Mail,demnächst wird auch das Handy piepsen mit den Sendetreminen :beifall:
Gestern habe ich den Privat Label bekommen. Bin ganz schlecht in Düfte beschreiben. Ich habe mal gelesen daß der "alte" Privat Label ein würzüger, schwerer Duft war , so in die Opium Richtung sollte er gehen. Wenn das wirklich so war ,dann ist das nicht der gleiche Privat Label.
Hallo Leute,
von den Lidschatten werde ich mir für diesen Superpreis wohl 2 oder 3 nehmen. Blue topaz
und tigereye (oder smoky quarz).
Nur noch 8 Stunden dann geht die Ricci-Party los.
![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Ich habe heute Private Label bekommen, dann nochmal die Uhr und die rhodinierte Schmetterlingsbrosche. Der Duft ist nicht schwer, aber auf jeden Fall orientalisch und sehr angenehm. Und der Sprüher ist im Moment auch noch ok.....![]()
wieso soll der sprüher nicht funktionieren? nur weil mal eine charge eines parfums dabei war, die nicht funtionierte?
mädels, sowas wird doch zügig überarbeitet und die fehler korrigiert.
also bitte nicht damit ankommen, der sprüher funktioniert nicht
die produktion ist okay.
Hi,
ich wünsche allen Ricci-Fans ein schönes Wochenende und
um Mitternacht viel Spaß beim gucken!
Mein Blazer wurde gestern ausgeliefert!Kommt bestimmt bald, Dienstag oder so...
Na ja, wenn man bei der No 2 so viele hatte, die nicht funktionierten (ich war auch dabei), dann kann man schon mal skeptisch sein. Ich habe auch noch das rote Parfum gehabt, wie hiess das nochmal, und das ist vollkommen ausgelaufen angekommen. Dann freut man sich doch umso mehr, wenn es dann funktioniert.![]()
also private label müsste so etwa die duftrichtung sein wie früher. hab da grad noch mal reingeschaut. weil das jemand wissen wollte.
Guten Abend Mädels![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich werde auf alle Fälle das TAG bestellen ... sonst wird wohl diesmal eher nichts dabei sein
und wie schaut es bei Dir aus ?
Guten Abend
Freue mich schon riesig und werde mir erstmal den NL anschauen..also Private Label wird meines und Perfect Nail und das TAG![]()
Hi Mädels,
Wollte uns allen schöne Ricci-Zeiten wünschen! Aber wie ich lese ist hier ganz dicke Luft!
LG Mausi
Hallo Cleo![]()