Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So, jetzt bin ich mal weg! GöGa will zum Christkindlmarkt!
Viel Spaß noch Euch allen und schönen Abend!
Bis später
LG Mausi![]()
Xsanidann
e ich mich ganz dolle, bin dann auch weg
![]()
dann wird er gewiß kein NEM werden...vielleicht etwas anderes Schönes...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Weiß zufällig jemand ob das Goldserum nochmal kommt ?
mir ist so wie APRIL´09
Das hätte ich auch gerne! Habe aber noch die kleine Flasche in nem neuen Ampullen-Set.
so, habe mir laut eurem Tipp die Neuigkeiten angeschaut.
Man muß das alles in natura sehen. Leider passen mir von Ricci nur einige
Oberteile, weil - unten kommt bei mir das dicke Ende. Aber ich arbeite an
der Verbesserung desselben.
Das Tag bestelle ich mir auf jeden Fall.
HG von Saba
Einen wunderschönen guten Abend euch Allen
werde heute Nacht selbstverständlich die Sendung mitverfolgen und freue mich schon tierisch auf morgen. Komme gerade von der Arbeit und bin total in der Wurst!!! Werde mich morgen wieder melden.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
zusammen,
bin ja hier in diesem Thread eher die stille Mitleserin und habe daher nicht viel zum Thema beizutragen. Muss ich jetzt abhauen?
Dein Tonfall unterscheidet sich auch nur unwesentlich von dem, den du kritisierst. Im übrigen ist es interessant, dass du dir anmaßt, anderen Beauties zu sagen, sie sollen abhauen![]()
. Vielleicht solltest du auch (nach noch nicht mal einem Monat Mitgliedschaft) den Ball mal ein wenig flacher halten
Euch allen eine schöne Ricci-Nacht![]()
Guten Abend, die Damen,
Rosa...![]()
Fine
, schon in den Startlöchern?
![]()
ich befürchte ja...dass ich die Show verpenne...aber nicht so tragisch....morgen gehts dann in die VOLLEN...
![]()
Halloo und guten Abend zusammen,
darf ich mal kurz eine Frage loswerden ? Ich würde mir gern die
Lidschatten bestellen und wollte gerne wissen, ob da sehr viele
Glanzpartikel drin sind.Ich hab ziemliche Schlupflider und da
sind die eher matten Farbtöne vorteilhafter. ICh möcht nicht gerne
retournieren. Ich hätte gerne die Blautöne und kann nicht so recht
erkennen ob die arg schimmern. Danke
liebe Grüße von monasarah![]()
Danke Bienchen
ich glaub dann risikier ichs mal und bestelle
schönen Abend noch.
viele Grüße monasarah
monasarah,
gestern habe ich die Lidschatten-Box in Blue Topas bekommen und finde sie echt toll; die Farben sind einmalig und passen natürlich vor allem zu den derzeitigen Lilatönen, die in der Mode überall zu finden sind. Auch von der Kombination her sind sie super und machen zu zweit oder zu dritt aufgetragen ein super tolles Augenmakeup.
Anfangs war ich ja ein bisschen enttäuscht, dass man von den Farben kaum etwas ab bekommt, denn anders als bei den Drogerie- und Parfumerie-Artikeln, mit denen man sich den ganzen Handrücken zuschmiert, um die Farben zu testen, bekommt man bei diesen gebackenen Farben mit dem Finger fast nichts ab. Aber mit dem Aplikator geht es nass (gestern probiert), aber auch trocken (heute getestet) wunderbar. Das Gute und Besondere ist aber auch, dass dieser Lidschatten hält und zwar den GANZEN TAG und selbst bei Schlupflidern nicht nach ein paar Stunden in der Lidfalte verschwindet und sich dort zu einem Strich sammelt!
Mit dem ebenfalls beiliegenden Highlighter-Pinsel-Dosierstift kann ich hingegen gar nichts anfangen. Es ist ein Apricot-Ton, nicht glitzernd und ähnelt einer Augencreme. Wenn ich diese dann z. B. auf das Oberlid auftrage, verschmiert der Lidschatten nach einer halben Stunde und verschwindet in der Augenfalte. Auf den Lippen aufgetragen bringt er mir auch nichts, weil er farbneutral ist und nicht mal glitzert. Auf den Wangen aufgetragen ist er über dem Makeup eigentlich unsichtbar. Für was ist der dann eigentlich?
Liebe Grüße von Moni