Moni, ich stelle mir zu dem Stift exakt die gleichen Fragen...
Moni, ich stelle mir zu dem Stift exakt die gleichen Fragen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
<< sagt auch mal wieder nabend
mit arbeiten fertig für heute und nun heisst es noch 2 Stunden+40min , dann kommt das neue TAG![]()
Hallo,
will die Gelegenheit nutzen und mich erklären.Ich dachte eigentlich das ich mich schon so ausgedrückt habe das man versteht was ich meine.Ich bin der Meinung das niemandem zusteht in einem Thread schlechte Laune zu verbreiten,wie gesagt hab ich das hier so empfunden das man sich austauscht,Erfahrungen teilt,diskutiert,aber eben nicht die Grundsätzlichkeit Ricarda Fan zu sein sondern ihre Produkte,die Leidenschaft für diese,das "Problem" für diese Leidenschaft manches Mal belächelt zu werden usw.
Wenn du sagst ich habe mich im Ton vergriffen,ok.Dann möchte ich es so sagen ich würde es schöner finden wenn hier niemand postet nur um einer anderen Beauty einen Streit abzuzwingen,genau zu wissen das man mit dem was man sagt eine Diskussion heraufbeschwört die doch oft in ein Gehacke ausartet.
Ich glaube nicht das es entscheidend ist wie lange man hier dabei ist um seine Meinung zu äußern.
Und ich habe nicht gesagt das jemand der wenig zu dem Thema hier sagen kann nicht hierher kommen soll,ich habe gesagt wer streiten will soll nicht kommen.
Noch nie hab ich mich in eine Diskussion/Streit zweier/mehrerer Beautys eingemischt ich habe mich heute nur grundsätzlich zu dem Thema Streit in diesem Thread geäußert,schade das ich dafür mißverstanden wurde und dazu aufgefordert wurde den Ball flach zu halten.
Werd´ich tun...
Geändert von Doreen74 (13.12.2008 um 21:40 Uhr)
Liebe Grüße Doreen
HUHU; bin vom Handball wieder daleider verloren
aber den Mädchen fehlt der Trainer
o-Ton ende..
noch 2 Stunden
ich hoffe das Thema ist durch, wir wollen doch mit Ricci feiern![]()
Cleobin schon müde - muß aber noch wach bleiben ... noch 3 Stunden...
Pretty, ich bleibe auchsind aber nur noch 2 Stunden
![]()
[QUOTE=Cleopatra;4440381]HUHU; bin vom Handball wieder daleider verloren
aber den Mädchen fehlt der Trainer
o-Ton ende..
noch 2 Stunden
ich hoffe das Thema ist durch, wir wollen doch mit Ricci feiern[/QUOTE
huhu, jo noch 1h und 50 min und dann geht die luzie ab
![]()
Du nimmst es aber genau, Stoffchen
Wo bleiben denn nur Only, Lucky und Mela![]()
cleo+pretty
ich bin auch da![]()
dann steppt der Bär... lege mir Streichhölzer zwischen die Augenlider...
die werden hier noch erscheinen
na wenn schon denn schon , dann genau nehmen ,lach
Jamuß nun her: Stoffchen und Pretty
vielleicht kommt die eine oder andere ja noch in unsere gesellige Runde...
Ich war ja unterwegs, hat schon jemand im TV gesehen, ob der Pott schon gezeigt wurde oder vielleicht unsere Ricci...bestimmt...
<< schiebt schon mal streichhölzer an pretty rüber
und stelle schon mal die gläser auf
< denkt mal das wir nicht alleine bleiben![]()
Und ich habs mal wieder verpaßtStoffchen
![]()
der pott sieht genauso aus wie letztes jahr nur in blau und der karton finde ich diesmal nicht so schön wie der vom letzten jahr ( ist mein Geschmack) 4 gedr. Bilder von Ricci in etwas bunten farben wie im newsletter
Pretty hier wird nicht geschlafen...oberstes Geboterstmal für dich
ich werde den Pott ja auch noch sehen![]()
lach pretty, ich sitze mit lappi auf der couch und schaue
na sascha zeigt des bestimmt bzw garantiert nochmal
Stoffchen, ich denke du hast recht![]()
![]()
und gesehen ?? das zum thema er wird es noch öfters zeigen![]()
Ich weiß den Preis leider nicht...irgend wie spinnt bei mir nur das Parfüm im Kopf herum![]()
Ja, gesehenaber nichts gehört, habe meine Kopfhörer nicht auf, hat er den Preis gesagt, wollte eigentlich posaunt schreiben
![]()