Viola und ich hatte son Netten...der hat aber gleich Feierabend..ave...sei lieb gegrüßt![]()
Viola und ich hatte son Netten...der hat aber gleich Feierabend..ave...sei lieb gegrüßt![]()
Cleo
,
die üblichen Verdächtigen wieder hier versammelt
Du guckst so finster. Was schlimmes - hoffentlich nicht - oder gefällt dir das neue BJ-Makeup nicht?
Muss sagen, ich hab mich schon fast dran gewöhnt. Nur die Links kann ich nicht mehr so gut erkennen, da muss ich genau![]()
Ich hau mich jetzt aufs Sofa bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
so internet geht vereinzelt langsam wieder.
Luckyja das liebe Internet...
Huch, Cleo, Dankeschön
Womit hab ich das denn jetzt verdient?*rotwerd*
Ich freu mich auch immer wieder bei euch zu sein und vertraute Gesichter hier zu sehen. Hat mich doch der Ricci-Thread überhaupt erst ins Forum gebracht
![]()
den rest sehe ich mir im bett an, schlaft gut, bis später am heutigen tag.
Gute Nacht, lucky
Werd mich langsam auch mal aufs Sofa zurückziehen und dann
30.000 verkaufte TAGs
. Innerhalb von 45 Minuten. Das macht Ricci wirklich niemand nach. Ein Wahnsinn.
Gute Nacht, ihr lieben RiccianerSchlaft gut, wir lesen uns
Lucky, nu bist du schon weg...schlaf schön bis morgen:hoff:
Rapsi...ist doch die Wahrheit
freue mich doch immer über dich...wie auch über alle anderen...gehe jetzt auch...muß noch alles ausmachen....
Servus, bleibt wir ihr seid...![]()
![]()
So Mädels,
die Bestellung ist nach ewigem hin und her nun doch telefonisch abgeschickt. ich wünsch euch allen noch eine schöne Nacht!
Ich werd jetzt noch den Rest der Sendung genießen
Bis Bald und liebe Grüße Miss Bennet!!
So, nun konnte ich auch endlich meine Bestellung im Internet machen (Face Vitalizer, 24 Hour Cream, Multi Action Cleanser, Wonderful Eyes Augengel+Halbmasken+ Eyepads)Damit bin ich nun erstmal für die nächsten Wochen gut gerüstet
Wünsche allen noch eine gute Nacht!![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,
habe mir das Tag und die Körpercreme schon heute Nacht bestellt.
Mal sehn, ob sich noch was findet.
Wenn Ricci kommt, ist es schwer, sparsam zu sein.
HG von Saba
Der Tiegel ist schick,aber ich habe noch sooo viel im Kühlschrank angebrochen das muß ich erst einmal aufbrauchen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo
hab mir bis jetzt nur die 24 stunden creme bestellt
der tiegel ist geil
internet ging heute nacht nicht
nervt
wieso macht qvc da nichts ?????
Hallo ich hab mir das schwarze Shirt bestellt mit Ricci vorne drauf![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent.
Habe mir das Tag 3x bestellt und die 24h Bodycream Versandfrei dazu.
Liebe Grüße Sonny
Hallo,
hab auch schon nachts zugeschlagen:
TAG
MAC
PCC Powder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten morgen ihr Hübschen.
Hab heut nacht auch zugeschlagen
2 Mal das TAG, eins für mich und eins für meine Mama
mal sehen ob sich noch was schönes findet...![]()
Der neue Duft würde mich ja schon intressieren.....hat den schon jemand erschnuppern dürfen?Mela oder Only vielleicht????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach so ein Mist.Ich wollte mir die 24h Körpercreme noch dazu bestellen, hab aber zu lange gewartet. W wie weg!![]()
Guten Morgen Ihr Lieben!
Kennt jemand den Duft in der blauen Flasche?????????????? Wenn ja, wie riecht er??????? Möchte ihn so gern probieren, mag aber leider keine pudrigen Düfte!
LG Mausi
Der neue Duft, (Private Label) würde mir sich gefallen - ichpudrige Düfte. Aber der Sprühkopf
hält mich zurück
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lucky
vll. hüpft er noch ins Körbchen zum Tag und zur Bodycreme![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das eyelift elexir ist wirklich super. kann ich nur empfehlen.
Morgen Mädels!
Mußte mein Vorratslager noch mehr aufstocken (obwohl ich noch genug Vorrat habe) - aber - was man hat, das hat man - 24 h Creme 1x (werde mir vllcht. noch eine holen) Eyelift-Set, MAC - werde jetzt mal bei QVC schauen - finde bestimmt noch was anderes![]()
so hab noch ein 3. TAG dazubestellt. wie sagt man so schön- was man hat hat man![]()
Das nimmt Dir keiner mehr weg
Arriba Muchacho![]()
bei den lidschatten war doch smokey quarz mit dem rötlichen farbton, dunkelbraun usw. oder? Und wer hat das Privat Label und kann den Duft beschreiben?
So schaut die Duftbeschreibung bei QVC aus:
Der Duft imponiert zunächst mit lebhafter Frische - Limonen, Mandarine, Pink Grapefruit in der Kopfnote. Kombiniert mit blumigen Akkorden in der Herznote: Maiglöckchen, Veilchen und exklusive Orchideen. Raffiniert und sinnlich wurde die vielschichtige Basisnote eingespielt: Palisander, Vetiver, Sandelholz mit Vanille, Amber und Moschus.