Find ich auch schade, ich hätte mir sonst noch eine 2. Farbe gekauft.
Find ich auch schade, ich hätte mir sonst noch eine 2. Farbe gekauft.
Klar kenn ich das. Ich hab auch einige Freunde, die sich über Ricarda lustig machen und manche belächeln es ein wenig. Andere wiederum lassen mich "in Ruhe". Ich hab für mich entschieden, dass ich mich halt nur noch hier im Forum austausche und ansonsten mit den Menschen, die sich auch vernünftig verhalten. Bin froh, dass mein Freund meine Begeisterung für Ricci nicht ins Lächerliche zieht und letzten Endes bin ich ja nicht blöd und kaufe alles, nur weil es von einem Designer ist oder in diesem Fall von Ricci. Das machen doch alle BJ's hier - so ist mein Eindruck: wir bestellen nur die Sachen, die wir auch wirklich gut finden, oder? Würd mir doch nicht Creme ins Gesicht schmieren, dir mir nicht gut tut!
Lass die anderen doch einfach reden, das ist die ganze Sache nicht wert, dafür kannst du ja hier mit Gleichgesinnten quatschen.
Ganz liebe Grüße,
ginadm101
QVC Deutschland jetzt unter amerikanischer Leitung![]()
Habe nix bestelltist ja doch nur ne Creme....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe mir nun doch das TAG bestellt..............
hallo zusammen,
ich habe den baked eyeshadow in blue topas bekommen, und es sind wirklich sehr schöne lilatöne. gefallen mir.
das tag erinnert mich irgendwie an den "Buzzer" von dieser spielshowist für mich nicht ein haben muss. da fand ich die tigel der LE von den bodycremes viel schöner...aber im endeffekt geht es ja um den inhalt. davon habe ich im normal tigel noch ausreichend.
habe heute nur mal kurz bei ricci reingeschaut, und ich war etwas erschrocken. sie sah fürchterlich abgespannt und hager aus. sogar der hals war ganz faltig.
eine freundin von mir war zu besuch die ricci noch nie gesehen hat und nur (durch mich) die produkte kannte. sie dachte ricci wäre schon ende 50! das finde ich zwar nicht, aber auf jeden fall braucht sie dringend eine pause. das jahr hat sie wohl ganz schön geschlaucht. und sie sollte auch mit ihrer diät aufhören und etwas mehr essen, finde ich.
Hallo Ihr Liebeneinen schönen 3.Advent
Habe heute sehr gelacht in Riccis Shows...dann ist die Freundschaft im A...usw. ist mir echt sympathisch die liebe Ricci,e auch auf ein Einmal und bin doch zu neugierig was die 1 000 000 24 Stundenkundin so bekommt
![]()
Mutz, ich glaube es wird mehrfach gepostet![]()
Gerade hat Ricarda gesagt, dass es nächstes Jahr sehr viel Neues im Bereich Beauty geben wird, da freue ich mich jetzt schon drauf!![]()
Kann es sein, daß bei den Präsentationen der Lidschatten ein kleiner Fehler ist? Es ist doch der Smoky Quarz, der den rotstichigen und dunkelbraunen Farbton hat und nicht Tigereye oder?? Ich meine die Präsentation, wo die schönen Augen von der Bojana gezeigt werden.
Hab mir das Parfum 65 und Eye Shadows Smokey Quarz bestellt.
Hallo liebe BJs,
einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.
Zu späterer Stunde kann ich endlich an den, wurde die ganze Zeit von Göga benutzt.
Die Sendungen mit Ricci haben mir gut gefallen. Ich finde sie sah gut aus und hat mal wieder alles gegeben. Bin auch mal gespannt, wer die millionste Creme kauft.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Ich habe das Set mit Weste und Shirt in lila/schwarz bestellt. Das hat mir bei Ricci heute gut gefallen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Vor lauter TV komme ich heute nicht zum schreiben. RICCI muss sich unbedingt ausruhen!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo oilixi,
kam mir bei der letzten Präsentation auch so vor. Tiger eye müsste doch eigentlich
heller sein als Smoky quarz. Habe mir nochmals die Präsentation im Internet ange-
sehen. Ich glaube, die habe die beiden Farben wirklich vertauscht. Tiger eye ist dort
mit der letzten Farbe viel dunkler auf den Augen als Smoky quarz und das müsste
doch andersherum sein.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
wird wohl der fehlerteufel seine Finger drin haben
Ricarda hatte in der 17 Uhr Stunde so ein tolles lilafarbenes Shirt an, ist das auch aus ihrer Kollektion?
Q olixi: das Shirt ist das hier. Ich habe es bereits bestellt, weil ich es so schön finde. Ist übrigens ein Set bestehend aus der Weste und dem 3/4 Arm Shirt. Aber schau selber!
Artikel Nr.286055 ( Link funzt nicht...)
xompel
Ich habe da mal eine Frage ,
Wie lange hält bei Euch 1 MAC , ich wundere mich immer wenn Sascha +Ricci sagen 2 Tuben MAC 1 Jahresvorrat. *hmmm....
Das trifft bei mir nicht zu 1 Tube nach 3 Monate leer![]()
also ich komme tatsächlich ein JAhr mit dem Set aus. Benutze den Cleanser aber meistens nur abends und morgens PCC Cleanser, da milder.
xompel
da werde ich wohl einfach immer etwas zu viel nehmen *dumdidum*
Mit 2 Macs komme ich auch ca. 1 Jahr aus. Einen benutze ich immer in der Dusche
fürs Gesicht und den anderen wechsele ich mit dem PCC-Reiniger abends ab.
Da ich mir aber letztens für 22,x Euro den MAC geholt habe und heute wieder ein
Doppelpack, werde ich ihn mal für den ganzen Körper nehmen.
Wünsche euch zwei schöne Ricci-Stunden. Bis später.
![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
<< wird auch jetzt ricci schauen
bis späetr dann und auch viel spass beim schauen
Sascha nervt wieder mit den Preisen der LE m Internet. Also ich benutze die
Creme, weil sie mir gefällt und nicht um damit Geschäfte zu machen.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Guten Abend Ihr Lieben
kann man die Creme auch nehmen wenn man Pickel hat? Habe eine feuchtigkeitsarme HAut aber immer Unreinheiten und Mitesser....was meint ihr?
Danke und Gruß
Lilli
Gratulation zur 1 Milli-Bestellung!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Jo ,jetzt die 1 Mio geknackt
Gratulation![]()
Raus mit der Sprache: Wer von euch war es?
Nein, nur Spaß. Das wär jetzt noch der Oberknaller, wenns eine BJ gewesen wäre![]()
na da bin ich mal gespannt was für eine überraschung kommt
<< gespannt wart
Prinzessin_Lillifee
die Creme kannst Du nehmen auch bei HautunreinheitenRicci sagt immer JEDE Haut
Bin gespannt, wie sich Deine HAUT BESSERN WIRD
![]()
auf das private label bin ich gespannt , meine lieferung von freitag müsste morgen kommen , ist gestern ausgeliefert und bin gespannt auf die 3 teile an sachen .
heute konnte ich auch nicht wiederstehen, folgendes habe ich bestellt:
RICARDA M.Signatur-Uhr geschwärzt 5th
RICARDA M. MSC 24 Hour Cream 3 mal
RICARDA M. Henkeltasche schwarz Wild Fu
RICARDA M. Private Label Parfum Elixier
RICARDA M. Jeanshose dunkeljeansblau
ich freue mich schon auf die Lieferung![]()
I love my Chihuahua ![]()