tschüss ricarda und schöne weihnachtenbis zum 18.januar
tschüss ricarda und schöne weihnachtenbis zum 18.januar
Schön wars, danke Ricarda für die tollen Sachen und schöne Weihnachten.![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Das ist meine Ausbeute:
So: Tag, private Label, Eyeshadow in green Jade, den Chronographen
Mo: Freizeitanzug in ecru
Freu mich besonders auf den Duft!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Muss nochund
![]()
Bis demnächst.![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Mädels das müßt ihr euch ansehen bei E-bay 110322383375 leere LE von 2007 für 32,82€ hochgesteigert -das ist doch nicht zu fassen,oder ?
Liebe Grüße Doreen
ich wüsnche euch eine gute nacht mit süssen träumen , ich werde jetzt richtung betti gehen und man sieht sich![]()
Gute Nacht ich verschwinde auch![]()
Liebe Grüße Doreen
Hallo Mädels, hoffe, ihr hatte eine Menge Spaß mit Ricci! Ich war heute im Kino und konnte nicht gucken, aber hab mir vorher noch den Jogger in schoko und türkis gesichert in 40, und für eine Freundin in ecru! Freue mich riesig drauf!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Vielleicht bietet Sascha ja selbst auf die Sachen bei ebay, damit er in den Sendungen damit herumtönen kann...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der Jogger ist in mehreren Farben und Größen noch erhältlich, zum reduzierten Preis...
xompel
naja aber Sascha hatte schon recht als er gesagt hatte, das die 24 std. creme letztes jahr bei ebay für über 100 eur verkauft worden ist. das stimmt die Auktion gabs echt mal. Und ich meine jetzt nicht mit einem Startpreis von 100 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, Mela, war doch nur Spaß...
Ist ja wirklich strange, was bei ebay manchmal so abgeht.
xompel
Wollte nur sagen, dass mir der Lidschatten in Blue Topaz super gut gefällt. Sehr schöne Silber-, Grau- und Lilatöne! Den Star Shine Ring hatte ich ja neu bestellt, nachdem mir der andere etwas zu groß war. Bei dem kleineren fehlt leider ein Steinchen, aber der Umtausch ist schon unterwegs.
Ach, und das Tag habe ich mir auch bestellt. Ich glaube ich war so ungefähr die 1 000 100. Bestellerin.Es soll aber ein Geschenk werden. Mal sehen...vielleicht gebe ich es doch nicht her, denn ich finde die Verpackung so toll!
Hach, ich vermisse so einige hier in diesem Thread!Vielleicht sind ja alle schon im Weihnachtsurlaub...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo hab mir gestern 2x den Freizeitanzug bestelltden wollt ich schon immer haben, hätte gerne noch türkis aber man kann nicht alles haben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe den Jogger nur noch in schwarz bekommen...........hätte gern noch türkis und beige gehabt!!!!!
Hatte aber gestern keine Zeit für Fernsehen und habe abends schnell im Netz bestellt. War nur noch schwarz da.
Hoffentlich fällt der Jogger nicht zu groß aus. Gr. 36 war schon wech, habe nun Gr. 38 bestellt.
Glaub ich nicht so was kann doch etwas lockerer sitzen, finde die Jackenmäßig
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels, was war denn gestern mit Ricci los. Total überdreht und exaltiert. "Das müssen sie unbedingt haben" und ähnliche Sprüche. Sorry, konnte die Sendung nicht ertragen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo, ihr Lieben!
Soeben ist das Hermespaket gekommen: hab natürlich alles sofort ausgepackt - das TAG für mich und meine Schwester: sieht wirklich wunderschön aus, allerdings ist in beiden Verpackungen der Kunststoff der Halterung (wie soll ich das jetzt erklären??), also, das Dingens, wo die Creme und der Spatel drin sitzen, kaputtgesplittert. Find ich blöd, werd abe die Creme nicht umtauschen. Ich hatte sowieso vor, den leeren Karton zu benutzen, daher hätt ich das Halterungsteil eh weggeschmissen. Ich werd vermutlich im Karton Weihnachtsdeko oder ähnliches aufbewahren - ist ja viel schöner als ein Schuhkarton!
Hab auch heut die Lidschatten in Blue Topas bekommen, sehen echt toll aus! Jetzt geh ich gleich duschen und dann schmink ich mich heut mal mit den neuen Lidschatten. Hoffe, dass die Farbabgabe gut ist, hab bisher noch keine Lidschatten von Ricci. Soweit ich mich hier durchgelesen habe, sollen sie aber echt schön im aufgetragenen Zustand sein, nicht wahr?
Hoffe, dass eure Pakete auch schon da sind,
viele Grüße,
ginadm101
ich warte immer noch llerdngs kommen heute (so hoffe ich) die shirts und der Lidschatten, morgen die Anzüge und das 3Shirt. Das wird ein Fest.
LG Lilli
meine sachen sind seid gestern auch unterwegs ich bin auch schon gespannt.
Ricci war gestern nur super man hat ihr richtig angemerkt wieviel spass und gas sie in den letzten TAg noch gelegt hat die beiden waren wieder super. Und riccis sprüche sind der Hammer gewesen. ...ich schlage meinen Mann auch, also nur so aus spassDie war der knaller gestern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin bei dem Anzug in ecru doch schwach geworden. Und weil der wirklich günstig war, habe ich mir das passende Shirt auch bestellt. In ecru sieht der Anzug richtig edel aus.
Meine Sachen sind alle schon da und darf alles bleiben. Jetzt warte ich nur noc auf die Freizeitanzüge die ich gestern besellt habe.
habe gerade bei QVC angerufen, ist noch nix unterwegs, weder das TAG noch mein Patternshirt und der Jogger sowieso noch nicht..........![]()
Soeben sind Tag und Körpercreme bei mir eingetroffen.
Das Tag ziert bereits unser Bad. Sieht schon sehr edel aus!
Großes Lob an Kuvauze - ging ja superschnell
HG von Saba
NEEEINdas glaub ich jetzt nicht.... da warte ich seit wochen auf den reduzierten Angel Heart Anzug und ich habe die Show verpennt, nur weil ich im Kino war! Hätte nicht gedacht das der noch dieses Jahr reduziert wird!
Könnte mich jetzt in den A... beißen!
Ich beneide alle die den Anzug bestellen konnten...
...also wer seinen ecru Angel Heart Anzug in Größe 36 nicht will! Bitte PM an mich... bin eine DANKBARE Abnehmerin!!!
Nehme den Anzug auch gerne in den Farben ecru und türkis in Gr. 38!!!!!!!!!!
Mein Lidschatten ist jade green ist heute gekommen: Er ist wirklich derWollte ihn mir noch in eine anderen Farbe jetzt bestellen. Leider ist der Preis wieder erhöh, Könnte mich naja...............hinbeißen, daß ich nicht gleich zwei Farben bestellt habe. Ich werde wohl ein bisschen warten. Vielleicht wird er ja nochmal reduziert. Hatte vorher noch keinen Lidschatten von Ricci. Sonst hätte ich mit Sicherheit mehr davon bestellt.