Zitat von pink-turmalin
Frag doch LUCKY bitte danach!![]()
Zitat von pink-turmalin
Frag doch LUCKY bitte danach!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Habsch schon Angst gehabt, dass jetzt auch noch Mode kommt wenn ich im Urlaub bin!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Muss meinem Hermes-Boten sagen wann ich im Urlaub bin, damit er dann die Päckschen bei meiner Nachbarin abgeben kann!![]()
*** Anna Wintour***
Hatte ich Recht mit meiner Annahme. So was tolles kriegen wir wieder mal nicht offeriert!!! SCHADE, Ricci, wir haben auch nen guten Geschmack und sind nicht weniger peppig als du. Wäre super, wenn man uns hier auch so "Schusser" anbieten würde!!!!Zitat von *the*one*and*only*
LG Justine
Apropos Parfum- ich glaube ich werde erst gar kein Parfum von Ricarda mehr probieren, obwohl es bestimmt wieder gut ist, aber wenns mir dann gefällt und ich kanns nicht mehr bekommen ärgere ich mich wieder.Zitat von pink-turmalin
Ich bin ja totaler Fan von No.1 und finde man könnte ein Parfum schon etwas länger im Angebot haben, denn wenn man einen Duft für sich gefunden hat, bleibt man in der Regel meistens schon etwas länger dabei.![]()
Zitat von Justine
QVC ist in seinen Aussagen sehr wiedersprüchlich!
Sie trägt diese Sachen ja auch im Trailer, gell!![]()
Und alles was im Trailer ist wird diesen Sommer kommen!![]()
Hast mitbekommen, am 1.6 wieder MODE!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von sarah133
Ricci hat es gestern angekündigt, N°1 ist schon in Produktion!
Kommt demnächst!![]()
*** Anna Wintour***
100% unterschreibZitat von Justine
![]()
Sarah, Ricci sagte gestern, dass No 1 und Touch of Angels wiederkommen.Zitat von sarah133
LG Sannchen
Zitat von sarah133
Da muss ich dir auch Recht geben, Sarah. Ich liebe No 1 - ist halt mein Ding, die anderen Düfte sind nix für mich, wahrscheinlich zu weiblich.
Und mit der Jeans, bin ich auch motzig. Erst wird man im Trailer schon heiss auf die gemacht und dann in der Sendung, und nun nix da. SAUER BIN!!!
LG Justine
Eeeecht? Das wär ja super!!!Zitat von *the*one*and*only*
Gut, dass ihr alles so schön verfolgt, sonst würd ich die Hälfte gar nicht mitkriegen!![]()
Ach so. Habe nicht viel gesehen, daß ist natürlich suuper!!Zitat von sannchen
Danke, Sannchen
LG Justine
Zitat von Justine
FÜR ALLE NOCHMAL!
N°1 kommt wieder!
*** Anna Wintour***
Mädels, ich glaub das eine soo hüftig geschnittene Jeans einfach zu heftig ist, für die QVC OmisDie kommt doch nie!!
Ja Puppi,Zitat von *Puppi*
aber wir sind doch jetzt da!!!
Und ansonsten hätte sie die Jeans ja einfach nur ein bisserl auf Low-Rise,
halt nicht ganz so tief schneiden lassen müssen.
LG Justine
Da könnt was dran seinZitat von *Puppi*
![]()
![]()
Schaut mal hier!
Flower hat es schon wieder versucht und ist gesperrt!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Toao,
was ist das, und wer ist Flower, bin nicht im Bilde-
LG Justine
Zitat von Justine
Schau mal in die Ablage P unter Trollmüll!![]()
*** Anna Wintour***
Ist ja ein ding, da will wohl einer unbedingt zu uns BJ. gehören![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich auch nicht!?Zitat von Justine
![]()
wow - da hast du ja ein "Anhängsel"![]()
Justine, wir 40er sind aber nicht das Stammpublikum, sonder viel ältere konservative Kunden. Wie hätten sie sonst die bisherige Mode verkaufen können. Andererseit gibt es Hoffnung, weil die Mode von Ricci bis jetzt ja sehr gut läuft, oder?Zitat von Justine
toao, wo steht der Beitrag von Flower, ich seh nix!
ich möchte mal leicht mockieren, dass wir recht wenig Ricarda Testberichte haben....könnte man das bitte ändern...zB wie die Düfte riechen, wie das Hydro Serum ist, die Vitamin C ampullen, die Cellular usw...da fehlt GANZ VIEL![]()
Zitat von supreme
STALKING!
*** Anna Wintour***
Zitat von *Puppi*
HIER!
*** Anna Wintour***
absolut![]()
Auf die Gefahr hin, dass die Frage saudumm ist- wo ist die Ablage P?![]()
hab die sendung nicht ganz gesehen. was hat sie denn von natascha gesagt? hab ich sonst noch was aufregendes verpasstZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
da gebe ich dir vollkommen recht, aber bis jetzt waren Riccis Düfte nicht sooo mein GeschmackZitat von sarah133
![]()
Zitat von Sabi
Das sie mit Natascha befreundet ist!
Flower war back!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Ui!!!Zitat von *the*one*and*only*
![]()
LG Justine
was, wie, wo, wannZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da ist man mal 2 stunden nicht da und dann passiert sowas. muss gleich gucken, wo ich das finde! das ist mal echt eine psychotante, die gehört doch echt in die klapse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ich komme zwar ziemlich spät weil ich gestern abend lieber vorm fernseh lag aber ich habe echt ganz doll gefreut.Zitat von lucky
ricci, wir freuen uns echt dass du uns gegrüsst hast und jetzt wissen wir auch dass du uns kennst...
sagt mal mädels, glaubt ihr nun dass noch was neues heute abend kommt, oder kann ich zuhause bleiben?? Denn 2Std. lang Kosmetik und die Kleidung, die wir schon kennen muss ich mir nicht reinziehen (deshalb zu meinen Eltern fahren)![]()
![]()
gelöscht
Warum kann QVC keine vernünftige Vorschau machen?? Dann hätte ich jetzt nicht dieses Dilemma: fahr ich oder fahr ich nicht
Zitat von pink-turmalin
Also mittlerweile denke ich fast du kannst dableiben!![]()
Wenn es was gibt informieren wir dich!![]()
*** Anna Wintour***
wie noch nicht eingebucht ist???Zitat von BabeRuth
![]()
Für heute??
![]()
![]()
Magst schon Recht haben, aber es wird Zeit sich ein neues Klientel aufzubauen, und gerade unsere Generation schaut mehr und mehr, vor allem schaue ich halt nachts und wenn geht am Wochenende - Tags keine Zeit. Und E-Commerce, da muss QVC auch noch viel lernen, denn wir sind diejenigen, die nun mal so einkaufen und es wird Zeit, daß man das kappiert.Zitat von *Puppi*
Also bitte auch uns berücksichtigen. Kann man doch, die anderen Damen und Herren finden ja noch genug Produkte bei QVC für ihre Altersklasse.![]()
LG Justine
so langsam glaube ich das auchZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()