das sind nur kleinigkeiten aleks das meinte hab ich schon. ich muss auch nicht in die großstadt fahren sondern hier nur vor ort ins dorf.
dann drück ich euch mal die Daumen wegen den fädenziehen mensch die arme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöchen an alle
bin heute dabei die Wohnung zu putzenund war vorhin einkaufen. Das ist ja mal
wieder der vorweihnachtliche Wahnsinn auf den Straßen und in den Geschäften.
Bin froh dass ich jetzt alles besorgt habe und morgen nicht noch mal losmuss.-
Wir haben sogar gesternschon einen Weihnachtsbaum gekauft
Danke für die Info, dass es die DOC nächstes Mal als TAG gibt. Die DOC nehme
ich nur gelegentlich im Wechsel mit den anderen Cremes.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Snow-white,
das mit der Wohnung putzen habe ich heute schon hinter mir und der Baum steht seit gestern Abend fertig geschmückt im Wohnzimmer
Lass dich nicht stressen.....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja ja ich kann mir vorstellen was in berlin los ist, aber wir sind ja hier ne ganze nr. kleiner aber die hölle ist auch hier schon immer gut los weil nach den feiertagen gibts ja nie wat mehr zu kaufen so kommts mir immer vor.
ne heute abend wird erst der Baumgeschmückt, ganz in ruhe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Lieben,
wünsche allen BJ ein schönes Weihnachtsfest!
LG Mausi
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle Beautyjunkies!!!!!!
lg Miss Bennet
Ich möchte hier auch noch mal allen Beauties und Ricci-Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.
![]()
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
![]()
Bin eben nochmal in die City zum Outletstore,die 150ml EDP gabs noch und diesmal hab ich`s mir nicht nehmen lassen aus den Testern zu sprühen und muß sagen,beide Sorten Nr.1 und Secrets riechen für mich.....scheußlich.
Wobei das Secrets nach einer halben Stunde in Richtung angenehm geht aber trotzdem...für mich riechen beide billig.
Auch wenn der Preis für 14 Euro verlockend war hab ich keines genommen.
was hast du dir denn sonst gekauft?
Schade dass ich nicht in der Nähe wohne.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Violaich wäre da jeden Tag
na fast jeden...
Hallo Mädels ,
wünsche euch allen ein Frohes Fest.
Starte gleich zu meinem Weihnachtsbesuch bei meiner Mutterund da erwartet mich eine tolle Überraschung
meine Freundin holt mich morgen früh ab und wir fahren ins Outlet
endlich kann ich auch mal gucken
und das am Heiligen Abend
![]()
Liebe Grüße Doreen
Meine Mutter wohnt in Wuppertal und das Outlet wo meine Freundin hinwill ist in Düsseldorf also so in etwa 30-35 min. ich selbst wohne ja bei Frankfurt/Main ich komm sonst auch nie dahin und darum freue ich mich umsomehr-das ist mal ne Weihnachtsüberraschungsonst kaufe ich ja immer per Telefonkonferenz ein wenn sie dort ist
![]()
Liebe Grüße Doreen
oh doreen viel spass hoffentlich haben sie auch noch was ich war sa. da und da haben die sie letzte lieferung vor WEihnachten bekommen.
Denkt dran das die schon mittags ich glaube so um 13 oder 14 uhr zu machen morgen.
oh dann musste unbedingt schreiben was du gekauft hast ich denke felsen kriegste auf jedenfall noch .
Klar schreib ich euch von meiner Ausbeuteso einen Felsen werde ich meiner Mom mitnehmen ich selbst hab sie doch aus irgendeinem Grund nicht vertragen-hab aber gestern schnell das "normale" N°1 bestellt das ich ja schon immer benutze...
Ich bin gespannt was es da gibt ich meine so ganz knuspersind wir ja nicht das wir am Heilig Abend dahin fahren,meine Freundin meinte aber ich soll ja nicht die Illusion haben das deswegen weniger los sei
![]()
Liebe Grüße Doreen
Glückwunsch Ricarda M, diesmal der
Platz beim Glammy des Monats
Wünsche allen eine sehr sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten.
Mit ganz viel gute Essen und süffigen Getränken und schönen Geschenken.
![]()
![]()
![]()
Fröhliche Weihnachten und schöne, entspannte Feiertage!!
![]()
Geändert von gonzo (24.12.2008 um 12:37 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wünsche euch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest !!!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, glückliches Weihnachtsfest
![]()
Frohe Weihnachten an alle Beauties im Ricci-Thread!
Eure MinnjaStyle
Geändert von MinnjaStyle (28.02.2009 um 00:45 Uhr)