ich wünsche allen ricarda fans
und auch dem gesamten ricarda m. team und allen so emsig mitlesenden qvc-moderatoren
ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.eure lucky
ich wünsche allen ricarda fans
und auch dem gesamten ricarda m. team und allen so emsig mitlesenden qvc-moderatoren
ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.eure lucky
Geändert von lucky (24.12.2008 um 19:01 Uhr)
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für Euch und Eure Familien![]()
Frohe Weihnachten ihr Lieben!!!!
![]()
all meinen lieben ricci fans, wünsche ich ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest!
![]()
![]()
Ich wünsche allen Ricarda-Fans
Frohe Weihnachten![]()
und fröhliches Geschenkeauspacken
Einen wunderschönen Heilig Abend allerseits![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir ein frohes Fest allen Ricci-Fans![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Frohe Weihnachten ihr lieben Beautyjunkies ...
hab kurz Zeit und will euch von meinem Ausflug ins Outlett berrichten...also ich habe 2 Felsen gekauft (meine Mom wird Augen machen die liebt N°1 genauso wie ich) dazu noch zwei Schlafanzüge von Little Rose ,3 T-Shirts (Denim &CO) und 2 Shirts von Kim&Co)
nach dem Outlett ging es noch zur Kaufrauschbefriedigungnach Wuppertal in die Stadt und da ich ja nichts zum anziehen besitze
hab ich da noch RICHTIG zugeschlagen ...
Naja muß sein komm aus nem kleinen Kaff und da ist Wuppertal für mich ein Paradiesich find aber auch immer was
So Mädels laßt euch reich beschenken und genießt die schöne Weihnachtszeit ...
![]()
Liebe Grüße Doreen
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ganz viele
(am besten welche mit Ricardas Sachen)
Zu mir dürfte heute der LE Tiegel kommen(habe schon was entdeckt
.
Liebe Grüße Sahni
auch ganz liebe Weihnachtsgrüße von eurer only
Celtic Woman-Have Yourself A Merry Little Christmas
bon noël
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
von ricarda selber gibts nochmal weihnachtsgrüsse auf ihrer homepage: www.ricardam.com
Mädels bin todtraurig. Beim Einräumen sind mir heute 2 Tassen von Riccis Service runtergefallen und natürlich in 1000 Stücke zerbrochen. Wer kann mir noch welche beschaffen?![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo violablue,
das tut mir sehr leid. Aber da bleibt dir wohl nur Ebay übrig, oder vielleicht hier eine nette Bj die vielleicht zwei Tassen abgeben kann.
Das Service stammt ja aus der Royal Living Serie und die ist dieses Jahr eingestellt worden bei QVC und wird auch nicht mehr aufgelegt werden.
Im Outlet gibts auch nichts mehr, das ist schon bestimmt 8 monate her das ich das letzte mal dort das ganze Service für 80 eur gesehen hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela !Einen schönen 2.Weihnachtstag !Bist du zufrieden mit deinen Geschenken?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mela![]()
Hallo,
naja was heißt zufrieden, bei uns wird nicht soviel geschenkt. Is mir heute auch nicht mehr so wichtig wie früher. GEstern abend hab ich mal in den Geschenke fred hier vorbei geschaut, da bin ich aber schnell wieder abgehauen. Was da für geschenke gemacht werden da fälltman ja echt um. Da wird ja nur mit mehren 100 Eur scheinen und mega hightec kram um sich geschmissen.
Und du? bist du auch zufrieden??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCEC
Gerade gesehen, Ricarda outlet..vielleicht ist ja für jemanden etwas Interessantes dabei![]()
Liebe Grüße,
Holly Golightly, danke für den Link. Hab heute schon eine günstige Ricci Tasche geshoppt, freu.
zusammen,
ich bin jetzt genau eine Woche lang um den Luxury Chic Blazer gekreist und habe ihn mir jeden Tag angeschaut und ängstlich geschaut, ob er noch da ist.
Soeben ist er in mein Körbchen gewandert: in Gr. 42 (normal habe ich 38/40) in rosa. Nun bin ich total gespannt.
Werde ihn erstmalig am 16.01. bei der Betriebsfeier auf einer Varietéveranstaltung mit 5-Gänge-Menue tragen.
Liebe Grüße von Moni
huhu moni,
aha, du hast zugeschlagen!
aber wieso hast du ihn dir so groß bestellt?
Weil ich hier gerade letzte Woche mit einer Beauty gesprochen hatte und die hat ihn gerade bekommen und über die schmale Schnittführung im Schulterbereich und über der Brust geklagt und ihn zurück geschickt.
Bin aber ehrlich gesagt auch etwas verunsichert: Aber ärgern muss ich mich nicht, denn zu dem Preis von EUR 34,? gibt es nur noch Restbestände und
- in 38 passen mir Riccis Sachen eh nicht
- in 40 gibt es nur noch Kaki und ich mag kein grün
also entweder ich bin begeistert und versinke nicht oder er geht halt zurück
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
wie's der Zufall will, kam heute mein von Gr. 40 umgetauschter Luxury Chic Blazer in 42 und er passt mir wie angegossen!
Die Jogger hatte ich zum Glück noch in (meiner sonst auch üblichen) Gr. 40 bestellt, denn die wären mir in 42 bestimmt zu groß gewesen. In 40 sind die perfekt für mich!
Aber der Blazer ging gar nicht. Ich drücke Dir die Daumen, daß Dir der 42er so gut passt wie mir!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Moni, ja, das war meineeine.
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Habe heute Lust auf Private Label gehabt. Trotz Euer Ratschläge der Sprüher regt mich auf, entweder kommt nichts oder es suppt. Schade um das Parfüm werde wieder umfüllen.
Ich liebe die Düfte von RICCI aber diese Sprayer sind zwar schön anzuschauen, aber nicht funktionstüchtig. Ich denke auch es reicht mit diesen Sprayern.
Tut mir echt leid das ihr so Probleme mit diesen Dingern habt.Jedes Mal hat mein Finger gezuckt weil ich diese Sprayer so sexy finde .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin,
ich finde die auch so genial...so nostalgisch...30-er Jahre Flair....absolut hip!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ihr lieben Ricci Fans
ich wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben. Trage momentan den Angel Heart Anzug n ecru!Ich habe allerdings den Originalpreis gezahlt.
Das NE habe ich leider nicht mitbekommen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Angel Heart Anzug
ich habe ihn in braun,
er ist einfach klasse habe ihn als NUR EINMAL bestellt und hatte ihn an Weihnachten an
Wie hoch war denn der Preis beim NUR EINMAL bei dem Jogger. Habe das nämlich verpasst.
LG Flocke