Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo,

erstmal allen hier ein ganz, ganz tolles und vor allen Dingen gesundes neues (Ricci) Jahr. Ich lese mehr hier mit als ich schreibe. Finde es aber immer sehr interessant und informativ. Bin auch ein Riccifan aber noch nicht so lange. Habe den Lidschatten in Green Jade. Leider habe ich mir nicht noch eine Farbe für den günstigen Preis bestellt.weil ich ihn erstmal ausprobieren wollte. Bin da ja völlig begeistert von. Nun habe ich mal eine Frage, Hat ihn hier jemand in Tiger eye? Habe mal hier gelesen, daß er ziemlich rötlich sei und auch mal was von gelblich. Mir sieht er auf dem Bild ein bisschen ins Gold gehend aus. Ich habe braune Augen und die sind sehr tiefliegend. Daher neige ich immer ein bisschen zu Augenringen, was ich aber mit Make Up einigermaßen vertuschen kann. Könnt Ihr mir zu Tiger eye raten. Ist er ein bisschen glänzend bzw. mit kleinen Glanzpartikeln. ich weiß auch nicht, wie ich es so genau ausdrücken soll.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Ich wünsche allen hier ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße, Jesabela

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Hallo,

erstmal allen hier ein ganz, ganz tolles und vor allen Dingen gesundes neues (Ricci) Jahr. Ich lese mehr hier mit als ich schreibe. Finde es aber immer sehr interessant und informativ. Bin auch ein Riccifan aber noch nicht so lange. Habe den Lidschatten in Green Jade. Leider habe ich mir nicht noch eine Farbe für den günstigen Preis bestellt.weil ich ihn erstmal ausprobieren wollte. Bin da ja völlig begeistert von. Nun habe ich mal eine Frage, Hat ihn hier jemand in Tiger eye? Habe mal hier gelesen, daß er ziemlich rötlich sei und auch mal was von gelblich. Mir sieht er auf dem Bild ein bisschen ins Gold gehend aus. Ich habe braune Augen und die sind sehr tiefliegend. Daher neige ich immer ein bisschen zu Augenringen, was ich aber mit Make Up einigermaßen vertuschen kann. Könnt Ihr mir zu Tiger eye raten. Ist er ein bisschen glänzend bzw. mit kleinen Glanzpartikeln. ich weiß auch nicht, wie ich es so genau ausdrücken soll.
    Liebe Grüße
    von Charursi
    Charusi

Viel Spass noch in diesem Forum
    Zu der Farbe kann ich dir leider nix sagen, da ich nur blue topaz habe.
    Aber ich glaube, du wirst hier bestimmt noch Auskunft bekommen.
    Hier sind ja alle Prodkute vertreten.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von lucky

Hallo,

Liebe Grüße
    von Charursi
    herzlich
    also tiger eye sind fast nur goldfarbene töne, sehr glitzerend, ich würde sage, die farbe ist ein basic teil für eye make up. rötlich ist eigentlich mehr smokey quarz.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    herzlich
    also tiger eye sind fast nur goldfarbene töne, sehr glitzerend, ich würde sage, die farbe ist ein basic teil für eye make up. rötlich ist eigentlich mehr smokey quarz.
    Da kann ich mich nur anschließen. Finde, dass er auf dem Bild auch eher rötlich aussieht, ist er aber in Wirklichkeit nicht. Er ist golden bis bronzefarben. Ich habe leider auch starke Augenringe, finde aber, dass der Lidschatten durch das goldige Glitzern die Augenpartie eher zum Strahlen bringt. Ich benutze ihn unheimlich gerne.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich denke, daß ich den Lidschatten in Tigereye bestellen werde. Danke auf jeden Fall für die Antworten. Aber sicher dann erst, wenn Ricci wieder da ist. Wie sieht es mit dem Tagesanbot aus. Ich habe hier was von einer Liftingcreme gelesen. Ist die ganz neu oder gab es die schonmal? Weiß jemand was das Tagesangebot kostet Und was es genau beinhaltet. Möchte sie eigentlich gerne mal ausprobieren. Deshalb möchte ich auch mit dem Lidschatten bis dahin warten um alles zusammen zu bestellen. Von dem MAC habe ich noch reichlich und finde ihn wirklich super.

Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von Cremati

Allen Ricci fan wünsche ich auch ein schönes neues Jahr

Bin grad am aufräumen und möchte mich von einer 100ml Fasche Sweet Lady trennen, die noch von hse stammt. Sie ist noch voll
    Falls jemand interesse hat, bitte PN an mich
    LG cremati

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank Minnja!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Im neuen QVC-Heftchen ist ein neuer Duft von Ricci: PRETTY WOMAN.

Leider noch keine Duftbeschreibung dabei, aber schon der Name und vor allem KEIN PUMPSPRÜHER!!!!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöchen,

der Duft wurde bereits einmal präsentiert...ist kein neuer Duft...und er duftet himmlisch.....!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Im neuen QVC-Heftchen ist ein neuer Duft von Ricci: PRETTY WOMAN.

Leider noch keine Duftbeschreibung dabei, aber schon der Name und vor allem KEIN PUMPSPRÜHER!!!!
    der Duft ist nicht neu, den gabs letztes Jahr schon. Bei mir kam der ausgelaufen an, das Päckchenwar total aufgeweicht und der Duft war auch nicht meiner.

Und da dachte ich, ich hätte alle Düfte von Ricci schon probiert. Da ist also einer an mir vorbei gegangen.

Liebe Grüße von Moni

mutz
    Besucher

Und da dachte ich, ich hätte alle Düfte von Ricci schon probiert. Da ist also einer an mir vorbei gegangen.
    Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da. Man kann ja nicht seine Augen überall haben oder den ganzen Tag HS im TV schauen. Es gibt auch noch wichtigeres...

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da. Man kann ja nicht seine Augen überall haben oder den ganzen Tag HS im TV schauen. Es gibt auch noch wichtigeres...
    z. B. das Geld fürs Homeshoppen verdienen

Liebe Grüße von Moni

mutz
    Besucher

z. B. das Geld fürs Homeshoppen verdienen
    genau!!

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

juhuuuu
    hatte heute zum ertsen mal meine rm-tunika in der öffentlichkeit an&siehe da es gab schon so einige neidische blicke
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

Experte Avatar von Osiris

zusammen,

Mein LUXURY CHIC BLAZER ist heute gekommen und er hat wahrlich seinen Namen verdient:

Er ist einfach ein Traum: Schon wie der ankam: In einem ganz großen flachen Karton auf einem Bügel mit einer Schutzhülle wie von der Reinigung.

Das Material und die Verarbeitung, einfach , so was hatte ich noch nicht!

Vom Aussehen her der Oberhammer , richtig edel, elegant, aber auch täglich tragbar, Super-Sitz, feste Schulterposter, schöne Taille ...

Ich sehe mir gar nicht mehr ähnlich

Hallo Moni

das freut mich aber, daß er Dir von der Größe her paßt und auch sonst so gut gefällt wie mir! Dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen zu haben
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    juhuuuu
    hatte heute zum ertsen mal meine rm-tunika in der öffentlichkeit an&siehe da es gab schon so einige neidische blicke
    guten morgen allen,

oh welche tunika hast du denn? ich hab auch ganz viele von ricci ich bin jetzt ganz gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Verstorben Avatar von lilly5656

Hallo Ricci-Fans,
    da hab ich doch mal eine Frage an euch....

Ich habe mir gestern im Düsseldorfer Outlet das Power C Care fürs Gesicht gekauft, Creme und Serum. Jetzt hat das Serum irgenwie so komische, so wie ein Gel.
    Da ich bisher noch nichts von Ricci hatte weiß ich jetzt gar nicht ob das so sein muß oder ob das Serum irgenwie nicht mehr ok ist.
    Vielleicht ist eine so lieb von euch und kann mir sagen ob das Serum so in ordnung ist.....

Zitat Zitat von lilly5656 Beitrag anzeigen
    Hallo Ricci-Fans,
    da hab ich doch mal eine Frage an euch....

Ich habe mir gestern im Düsseldorfer Outlet das Power C Care fürs Gesicht gekauft, Creme und Serum. Jetzt hat das Serum irgenwie so komische, so wie ein Gel.
    Da ich bisher noch nichts von Ricci hatte weiß ich jetzt gar nicht ob das so sein muß oder ob das Serum irgenwie nicht mehr ok ist.
    Vielleicht ist eine so lieb von euch und kann mir sagen ob das Serum so in ordnung ist.....
    huhu, oh was gabs denn noch im outlet ich war am Freitag da da hatten sie nur noch die augen pads und das parfum.

Meist sind die Seren von ricci so wie du das beschreibst. Ich denke mal das ist schon so ok. Mach dir deine sorgen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hi Mela,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dann denk ich mal das, das so in Ordnung ist wenn eine Expertin mir das sagt
    ich hatte nur gedacht das es flüssiger sein müßte.

Im Outlet gab es außerdem noch Power C Körpercreme im Doppelpack und
    ein Set mit Wimperntusche, Wimpernpflege, Augenmake-up entferner und Kajal

ja das wimpern zeug gabs bei mir auch noch aber das brauche ich nicht.

wo standen denn die PCC sachen? die hätte ich ja auch gerne mitgenommen.

war eigentlich das outlet immer noch so ausgeräubert wie freitag? es gab fast nur leere Regale kaum Bettwäsche kaum kochtöpfe etc.

das war alles an den beiden Kassen, und ganz, ganz viel davon.

Ich denke mal die haben das Samstagmorgen neu bekommen, das hättest du bestimmt nicht übersehen. Und es wurde gekauft als wenn es kein morgen mehr geben würde

Meine Nachbarin hat auch mit mir gemeckert das ich nicht was mitgebracht habe für ihre Schwester, die benutzt wohl auch alles von Ricci.

Na das nächstemal wenn ich dahin gehe dann bin ich schlauer

ne also das orange vom ppc übersieht man ja nicht. dann haben die das neu bestückt. die hatten ja die letzte lieferung in der wo. vor weihnachten bekommen und letzten montag war inventur da kam dann jetzt erst wieder neue ware. da haste aber echt glück gehabt.

bis jetzt hab ich da sowieso noch nie Kosmetik gesehen, kann das sein das sie das erst seit neusten verkaufen? Bin zwar nicht oft dort aber so dann und wann fahre ich mal nach Düsseldorf.

Und jetzt ärgere ich mich selber das ich nicht von jedem eines mitgenommen habe, für den Preis hätte ich es ja mal einfach mitnehmen können um es auszuprobieren

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

weiß jemand was genaueres von dem neuen TAG? Habe ja hier gelesen, daß es sich dabei um eine Liftingcreme im Doppelpack handeln soll. Weiß jmand wieviel da genau drin ist und was sie kosten soll. Ich möchte mir nämlich den Lidschatten noch in tiger eye bestellen. Wen das TAG evtl. für mich in Frage käme, würde ich mit dem Bestellen noch warten. Und es dann gleich nachts bestellen, damit der Lidschatten dann nicht evtl. ausverkauft ist. Bevor Ricci on air ist, wird da sicher nicht mehr so viel davon bestellt. Habe auch gesehen, daß der Augenmakeup Entferner runtergesetzt ist. Kann mir da jeamand was von sagen? Wie er so ist. Gibt es denn dann nicht mehr? Wenn weg dann weg???? Weil er immer noch runtergesetzt ist? Das ist dann doch meistens so, oder?

Liebe Grüße
    von Charursi

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Hallo,

weiß jemand was genaueres von dem neuen TAG? Habe ja hier gelesen, daß es sich dabei um eine Liftingcreme im Doppelpack handeln soll. Weiß jmand wieviel da genau drin ist und was sie kosten soll. Ich möchte mir nämlich den Lidschatten noch in tiger eye bestellen. Wen das TAG evtl. für mich in Frage käme, würde ich mit dem Bestellen noch warten. Und es dann gleich nachts bestellen, damit der Lidschatten dann nicht evtl. ausverkauft ist. Bevor Ricci on air ist, wird da sicher nicht mehr so viel davon bestellt. Habe auch gesehen, daß der Augenmakeup Entferner runtergesetzt ist. Kann mir da jeamand was von sagen? Wie er so ist. Gibt es denn dann nicht mehr? Wenn weg dann weg???? Weil er immer noch runtergesetzt ist? Das ist dann doch meistens so, oder?

Liebe Grüße
    von Charursi
    leider stehen die Preise im Insider nie dabei

Karibu Avatar von xompel

Ist beim TAG Augencreme dabei? Würde ich nämlich dringend benötigen...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ist beim TAG Augencreme dabei? Würde ich nämlich dringend benötigen...
    Nein ist es ein doppelpack von der Gesichtscreme.

Forengöttin Avatar von lucky

Hallo,

Liebe Grüße
    von Charursi

ja wenn weg dann weg

erwacht Avatar von Aleks

in der heutigen Cashmasoft Sendung (19 Uhr) trug die Moderatorin einen Pullover, der sah fast 1:1 dem Special Shine von Ricarda ähnlich....siehe Artikelnummer: 187999
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

huhu aleks hab es auch gesehen musste auch gleich an ricci denken.

wie gehts dir sonst so?

Karibu Avatar von xompel

Das Oberteil habe ich auch schon mal gesehen. Kostet von CS 35,23Euro...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu aleks hab es auch gesehen musste auch gleich an ricci denken.

wie gehts dir sonst so?
    Guten Morgen Mela,

ich dachte die ersten Minuten, das die Moderatorin einen Pulli von Ricci trägt und dann beim durchschalten, habe ich die Präsentation bei Cashmasoft entdeckt

mir geht es sonst ganz gut, die kleine hat endlich ihren Verband ab und springt hier wieder durch die Gegend - müssen nur aufpassen, dass sie in ihrem Körbchen bleibt und nicht die Couch hochspringt.....
    Ansonsten geht bei mir leider heute wieder der Arbeitsstress los, habe überhaupt keine Lust

Und bei dir alles klar?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Heute kam die Femine Touch Bluse in schwarz. Ich habe noch eine in meiner Größe zum Outletpreis erwischt. Mit einem engen Stretchgürtel in der Taille schaut die super aus - sowohl zu einem schmalen Rock als auch zu Jeans!
    Allerdings hat sie weder Knöpfe, noch einen Reißverschluss, so dass ich beim Ausziehen des besagten Teils ziemlich aufgeschmissen war und fast drin steckengeblieben wär. Es ist ja auch kein Stretchanteil mit dabei, so dass sie überhaupt nicht nachgibt. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. gibts da einen Ausziehtrick? Schließlich musste ich auch aufpassen, um bei der Prozedur die Bluse nicht mit Make-Up zu besudeln.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ihr Lieben,

gestern war ich endlich wegen meiner Pickelchen (Kinn/unter der Nase) beim Hautarzt. In der Reha hatte man mir eine Kortisonsalbe dagegen gegeben, das half zwar etwas, aber nie so richtig. Nun war die Salbe alle und es blühte alles so richtig auf, tat sogar weh und sieht übelst aus.
    Der Hautarzt sagte mir sofort, dass es sich um POD handelt. Bin ganz traurig und ich denke, bei mir kommt der ganze Ausschlag mehr von der Seele, denn es hat im Krankenhaus mit den Pickelchen angefangen und das ist ja nicht gerade ein Ort, wo die Seele sich wohlfühlt.
    Nun darf ich gar nichts cremen und das ist fürchterlich. Fühle mich total ungepflegt und mag gar nicht aus dem Haus gehen. Dabei war ich gerade mit Riccis Cellular Creme so glücklich. Die Creme kann auch nichts dafür, da waren die Pickelchen schon da, als ich damit angefangen habe. Nur so jetzt pur - ohne jegliche Pflege, ich könnte heulen
    Was kann ich denn jetzt nur tun? Gibt es gar nichts? Heute kann ich mir noch eine angerührte Salbe aus der Apotheke abholen, hoffentlich hört damit das Brennen auf. Wie dann aber weiter? Warum das jetzt auch noch?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Violablue

Was ist POD?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Was ist POD?
    Huhu das ist eine Hautkrankheit bzw. oft eine Reaktion der Haut auf zu viel und zu oftes wechseln von Kosmetik (markenwechsel) ich keinen viele Damen die das haben. Vor dem Forum kannte ich POD auch nicht aber hier gibts sehr viele Frauen die das auch haben war total platt. deswegen wir auch oft gewant, das man nicht so fahrlässig ständig in den ganzen Kosmetikmarken rumspringen soll.

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article3713790.html

hier gibts auch extra einen Fred

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=28246

http://www.biowellmed.de/fachartikel-462.html

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Was ist POD?
    periorale Dermatitis

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Huhu das ist eine Hautkrankheit bzw. oft eine Reaktion der Haut auf zu viel und zu oftes wechseln von Kosmetik (markenwechsel) ich keinen viele Damen die das haben. Vor dem Forum kannte ich POD auch nicht aber hier gibts sehr viele Frauen die das auch haben war total platt. deswegen wir auch oft gewant, das man nicht so fahrlässig ständig in den ganzen Kosmetikmarken rumspringen soll.

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article3713790.html

hier gibts auch extra einen Fred

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=28246

http://www.biowellmed.de/fachartikel-462.html
    für den Link Den Biowellmed-Link kannte ich noch nicht. Ich bin gar nicht so doll gehopp. Wenn ich lese, was für Gründe dabei eine Rolle spielen, kann ich mir fast alle Schuhe anziehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca