schlaft gut lady und wettergirl. :kunddel:
schlaft gut lady und wettergirl. :kunddel:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ah dann wusste ich es doch noch. Ich kenne die Produkte schon seit HSE. Hatte damals mit dem Nagelset angefangen und dann den MAC, den ich liebte, warum ich den nicht nochmal gekauft habe, weiß ich selber nicht. Hab zwischenzeitlich viele andere Sachen ausprobiert aber nichts gefunden was so mild zur Haut war. Von der dekorativen Kosmetik hab ich auch einiges gehabt. Was ich allerdings gar nicht vertrage ist die 24 Stunden Creme, da spannt meine Haut und juckt.
Gruß magiccat
Hallo,
ich gehe am 29.01 zu David Garrett. Muss mir auch meine Garderobe überlegen, aber da habe ich wohl eine große Auswahl...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Schreib mir bitte mal eine PN mit Deiner Adresse, dann sende ich Dir die Abfüllung von der 24 h Creme.
Im Moment darf ich ja wegen meiner POD keinerlei Kosmetika benutzenIch sehe aber schon Fortschritte. Im Moment kommt nur das Avene Thermalwasser in mein Gesicht, das tut richtig gut!
Ansonsten ist mein Mann der 24 h Creme Benutzer, ich schwärme mehr von der Cellular Creme - im Moment aber eben gar nichts![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe QVC gemailt wegen größeren Größen und Hosen in Langgröße. Wer daß noch möchte, bitte, bitte auch eine Mail oder per Post an QVC schreiben. Je mehr unsere Wünsche schriftlich geäußert werden, desto besser ist es ja. Je mehr je besser. Dann werden unsere Wünsche dann eher erhört. Nur in der Menge können wir was tun. Wegen Schuhen habe ich auch gechrieben. Und ann auch bis Größe 42. Das wäre wirklich toll.
Liebe Grüße
von Charursi
Wenn ihr alle so fleissig schreibt, kommt vielleicht mal Bewegung in den Laden.
Gruß
Wettergirl-
mutz
Gruß
Wettergirl-
spitze, wenn alle schreiben, dann geht was.
und immer noch ein 2. mal an qvc schreiben, wenn keine antwort zurückkommt,
wir sind doch kunden- und serviceorientiertqvc nä.
Na ein Kurzantwort hab ich schon. Es wird an die zuständige Stelle weitergegeben.
Gruß
Wettergirl-
na immerhin etwas![]()
Ja, der Standardspruch, um den Kunden ruhig zu stellen und dann ab in die Rundablage.
Gruß
Wettergirl-
naja bei 3 anfragen kann sowas qvc machen, aber bei 50 oder 150 anfragen wird das schon schwerer.
Meinste, soviele Anfragen kommen für die Becher?
Gruß
Wettergirl-
doch das kann schon sein, sie waren sehr beliebt.
es geht mir nur generell drum, dass viele ihre wünsche bei qvc am telefon äussern, wenn sie eh grad bestellen. da werden die wünsche aber nicht registriert.
wir werden sehen.
Ne, am Telefon kümmern die sich um nichts.
Gruß
Wettergirl-
deswegen schreiben, mailen, brieftauben schicken egal und immer wieder.
Brieftauben ist ne schöne Idee, Lucky
Gruß
Wettergirl-
bin jetzt weg im Camp
Gruß
Wettergirl-
ich auch wetti![]()
Guten Morgen
Nun, dauerts nicht mehr so langehabe gestern auch noch an QVC gemailt und prompt Antwort erhalten
gleich wieder zurückgeschrieben, "Frau" fällt ja immer was ein
Werde aber QVC öfter mal schreiben...mir fehlt nämlich die große Handcreme mit dem Babypowderduft ganz dollemit den 60ml komme ich nicht weit...
Und überhaupt sollen alle Produkte einzeln erhältlich sein. Manches gibt es nur im Set, da sind Sachen dabei, die man gar nicht nimmt oder die sich einfach nicht so schnell aufbrauchen. Lieber zahl ich ein bisschen mehr für ein Einzelprodukt.
Noch ein Tip an alle fleißigen Schreiber/Innen:
In der Antwortmail (z.B. "Wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet")
gibt es eine Referenz-Nummer.
Damit dieser Standardspruch nicht im leeren Raum steht tut folgendes:
Schreibt nach ein paar Tagen mit genau dieser Referenz-Nummer wieder an QVC und fragt, was aus Eurem Anliegen geworden ist bzw. wie die "zuständige Abteilung" reagiert hat.
Nur durch solches konsequenzes Nachfragen wird sich auch was tun ! !
Ansonsten gibts immer nur "Standardantworten" !
Also bitte macht mit, auch wenns Zeitintensiv ist![]()
Hallo.
ich warte so ein oder zwei Wochen, dann schreibe ich QVC nochmal an. Wir müssen denen so richtig auf die Nerven gehen. Wer noch größere Größe möchte oder solidarisch ist, bitte, bitte auch mailen. Sie sagen doch immer, daß ihnen die Wünsche der Kunden wichtig seine.
Allen hier noch einen schönen Abend.
Und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
von Charusrsi
Hallo Lady Di,
der Preis für 2 x 50 ml. wird bei ca. 36 eur liegen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das wäre ja ein Preishit, 18€ pro 50 ml. Kann mich nicht recht an die Einführung erinnern, was sie da kostete.
Nicht ärgern nur wundern.
So, habe meine Mail soeben abgeschickt. Habe nach größeren Größen gefragt, nach Schuhen und den Bechern. Mal sehen, was geschieht...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die müssen sich ja wundern, wenn auf einmal so viele Anfragen kommen.
Gruß
Wettergirl-
Mela, bin ganz gespannt!! Wie war dein Konzert?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ach wie war das Konzert?
![]()
![]()
sowas schönes hab ich echt selten gesehen. Dieser Typ geigt einen um den verstand. Ihr seht jetzt hier einen ganz großen neuen Klassik Fan a la David Garrett. Super sag ich dir, es war sowas von toll ich hätte es noch std. hören können. War heute gleich auf der suche nach neuen Tickets. da muss ich noch öfters hin.
Ich meine wer AC/DC auf Geige spielt der muss doch einfach Genial sein.
http://de.youtube.com/watch?v=ViTK8f1jUnA
Da hast du ja einen super Abend gehabt, Mela.
Gruß
Wettergirl-
Naja was hat man an wenn man zum DAvid geht ich dachte ich geh mal genauso locker wie der.
also da dachte ich werf dich mal in deine Plein tunika, so sieht die aus.
funkelt aber total dolle weil da zig swarovskis drauf sind
http://www.the-outlet-store.com/prod...oducts_id=1188
und dann meine Victoria Beckham jeans mit der krone aufm poppes![]()
http://www.jeanspassion.com/wp-conte...kham-jeans.jpg
und graue wildleder Stiefel.
ach ja und meine neuen haarewar ja noch beim friseur ich hab jetzt dunkel Rot-braunes haar im Ricci look.
Da warst du ja wohl der Burner, Mela.
Gruß
Wettergirl-