Ich bin nicht der Verkäufer, das war deren Antwort, auf meinen Hinweis.
Mir war en nämlich als hätte ich das Set bei meiner Tochter in einer Plastetasche gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
Wieso sehe ich diese Werbung eigentlich nieich habe QVC auch schon 2mal gemailt, an dieses Set (Babypowderduft) erinnere ich mich auch zu gerne
da trifft Ricci genau meinen Nerv
Mela warst du wieder mal im OUtlet?
Hallo freu mich auch schon auf Ricci auch wenn ich nur ein stiller Zuschauer bin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, ist doch vollkommen in Ordnung![]()
ich seh Ricci sehr gerne Super Power Frau
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geht mir genauso![]()
Hallo,
ich muss mich mal euch anschliessen was dieses wunderbare Set mit Babypowderduft betrifft.
Ich hatte auch (lange her) und hatte es geliebt!!!
Finde es toll, dass sich einige sogar schriftlich an QVC wenden. Das nehme ich auch in Angriff.
Wer weiß, vielleicht sollten wir eine Unterschriften - Aktion starten.
Babypowderduft forever!
bei Ricci sind ja schon einige Neuheiten (natürlich ohne Foto) eingebucht: z.B.
RICARDA M. Lionheart Amulet Löwenkopf 378 Swarovski Kristalle 385289
RICARDA M. Cult Shirt 1/1 Arm aus Spitze Foliendruck 286035
ICARDA M. Fever Shirt Rundhals-Ausschnitt 3 strahlenförmigen Paillettenstreife
286036
bin ja gespannt wie die Sächelchen aussehen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
dieses RICARDA M. MSC Moisturizer Perfect Effects 24h Cream & Serum 2tlg. 270601 wird für viele von euch bestimmt interessant werden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu,
so, das Angebot ist beendet. Die Anbieterin hat sich für den Hinweis bedankt und stellt es dann wieder neu ein, aber eben ohne den Hinweis auf Ricci-Produkte.
Find ich gut. Ich hatte schon befürchtet, ich krieg eine auf den Deckel- schließlich sind wir ja im Internet und man hört und liest so einiges
- aber wir hatten eine sehr angenehme Kommunikation .
huhu ach guck es is schon was eingebucht, es wird euch umhauen besonders die erste Position. Da kümmt noch mehr in dem Stil. also echt, da gehts rund, dat habt ihr noch nicht gesehen, da denkt man man erblindet bei sovielen Swarovskis. Oder sollte ich sagen, das erweckt den LÖWEN in der BestellhotlineMacht euch auf was gefasst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kann mir jemand sagen, ob das Goldserum nochmal ohne Creme kommt. Ich möchte mir nämlich lieber das TAG bestellen. Und einen Abnehmern für die
24h Cerme hätte ich nicht. Möchte aber unbedingt mal das Goldserum probieren. Vielleicht habe ich ja Glück, und es kommt bald auch mal alleine.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Mädels
ich freu mich auch schon riesig![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ja, das ist richtig. Zum Lionheart wirds auch noch einen Ring geben
Ich hab den letzten Samstag schon ausgeführt und bin wirklich in vielen Geschäften bewundert worden, weil der Ring wirklich nach richtig richtig teurem Echt-Schmuck aussieht. U.a. wurde ich sogar bei Wempe auf den Ring angesprochen...
Falls jemand von euch die Marke Stenzhorn kennt... damit müsst ihr rechnen.
DER WAHNSINN
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
habt ihr gesehen die 24 std. creme hat ein neues kleid bekommen erstmals erhältlich in dem neuen set
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ricci kommt....jipppiiiiiiiiiieehh....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
der neue Newsletter ist rauß![]()
*** Anna Wintour***
Der Löwenkopf ist schon zu sehen
Aber die Preise![]()
einen lieben Gruß,
maestria
die homepage von ricarda ist upgedated auf januar 2009
Hier hab ich paar Fotos für euchder Wahnsinn!
*** Anna Wintour***
Der Löwenkopf-Ring ist![]()
![]()
Ich glaube, der wird meins![]()
und der januar ist nur zum warmlaufen für 2009![]()
ich glaube ich kann dieses Wochenende standhaft bleiben, sofern keine bahnbrechenden Neuigkeiten im Beautybereich kommmen.
Mutz
Wenn ich in meinen Keller schau, werde ich wohl auch standhaft bleiben wie du.
Gruß
Wettergirl-