Body Eve reduziert - 16,xx Euro.
Da kann ich es endlich mal testen, warte ich schon lange drauf...
Body Eve reduziert - 16,xx Euro.
Da kann ich es endlich mal testen, warte ich schon lange drauf...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wollte Euch nur sagen, dass ich mir Taschensprayer beorgt habe und No2 und Private Label umgefüllt habe. Jetzt bin ich glücklich. Von Ricci wünsche ich mir bitte beim nächsten Parfüm wieder normale Vapos
Nicht ärgern nur wundern.
ich freu mich auch so![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels
Ich suche verzweifelt nach den Angel Wings Creolen in rosevergoldet. Bei Ebay ist auch nichts mehr zu finden. Hat jemand vielleicht von euch ein Paar, das er abgeben möchte? Freue mich auf eure Antworten. Gruss und viel Spass schonmal allen ab 00.00 Uhr!![]()
hallo cleo, da haste ja noch bissel platz im warenkörbchen für andere sachen wie mode oder noch mehr schmuck![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mache dann Platzich
ja alles was so glitzert, wer nicht?
genau wie sagt die werbung??
....deutschland macht platz![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meladas paßt immer. Was wird denn in dein Körbchen wandern?
Hallo
Ricci Fans. Ich hab mal ne frage
Kennt eine von euch die Körper Crems die Ricci im Dezember gebracht hat? Hat die jemand von euch?
die mit blattgold?
Ja die parfumierten mit was schimmerndem die mein ich
das sind bodycremes mit den parfumdüften, sehr dezent und in den cremes ist blattgold drin. ähnlich wie in dem gold serum. das wird dann mit der creme verteilt.
1. wie stark sind die parfumiert
2. wie viel gold is in den Crems drin
Mag samstasgs abends was leichtes mit etwas Schiller Glitzer wenn ich wegggehe. Hab da derzteit das Diamant Zeuch von JW und such was neues
Ok dann werd ich mir davon eine das nächste mal bestellen
kommt zu der nächsten Cape June bestellung dazu
Huhu, SABI....ich hab ja auch die Körpercreme 65 und finde den Duft eigentlich UNISEX...muß man halt ausprobieren.....also zuuuuu weiblich duftet er nicht...ich liiiiiiiiiiiiieeebe diesen Duft und die Konsistenz der Creme ist toll...richtig sahnig...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mich freuts schon auf morgen
Eigentlich wollte ich ja nichts bestellen, aber vielleicht doch das Body Eve PArfüm, das wollte ich schon lange probieren, und jetzt bei dem Preis, bietet sich das ja an. ICh wusste, dass ich wieder schwach werde....
Pretty WOman ist wohl auch wieder da. Aber der Duft ist nichts für mich. Flacon sieht auch noch aus wie der alte, der kam bei mir damals ausgelaufen an...
xompel
wie duftet denn der Pretty Womangibts ein Parfüm, das so ähnlich riecht?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ICh fand, dass es stark nach Maiglöckchen duftete. War nichts für mich, ich fand er roch billig. Aber das ist meine Meinung.
Im NL ist er abgebildet, bei QVC konnte ich das Parfüm noch nicht entdecken. Kommt wohl noch.
xompel
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
da kann ich dir nur zustimmen, er roch für meine Nase auch "billig", und er war mir einfach zu künstlich süß. DAs ist schwer zu beschreiben, ich mag sonst schon süßliche Düfte, aber der geht gar nicht. Mein Favorit von RM ist immer noch das High Society, dann 65 und secrets of love.
Immer diese Geheimniskrämerei bei QVC, sollten doch froh sein wenn sie verkaufen. Heute Nacht wird der Server es wieder nicht schaffen und ich werde wie immer rumfluchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ob morgen etwas VK frei sein wird???
xompel
Bei Q-tel bestelle ich grundsätzlich, das ist einwandfrei und geht immer
schnell, bestehende Bestellungen werden automatisch erweitert.
HG von Saba