die sind auch was feines , legger wenn sie nach schoki ect. schmecken![]()
die sind auch was feines , legger wenn sie nach schoki ect. schmecken![]()
So ihr Lieben geh jetzt mal schlafen
Tschüs bis morgen mal![]()
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
so ich werde mich auch verabschieden und wünsche euch eine gute nacht und tws .
Nachti![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen, mein Tag ist noch in Bearbeitung, bin schon sehr gespannt und freu mich heute auf die Sendungen mit Ricci.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
endlich war gestern wieder Leben im Ricci- Thread
Würde es euch allen wünschen, dass der Pearlbroner wieder kommt, habe Qvc auch wegen der 34 angemailt, obwohl ich ja die 36 brauche![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
so nun ist das BodyEve wieder zum normalen Preis eingestellt und ich habe gestern nicht zugeschlagen![]()
, da ich dachte, daß heute evtl. noch was dazu kommt
oh Rebecca sehe gerade du bist krank![]()
-Wünsche dir gute Besserung
![]()
moin, moin, ihr Lieben
habe heute frei, und werde zusehen, dass ich bis 16.00 Uhr alles gebacken kriege, damit ich mich entspannt auf´s Sofa lümmeln kann.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, ich gehe mal kurz mit dem Hundi raus. Mir platzt der Schädel - vielleicht hilft ja frische Luft.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo zusammen
obwohl ich Sascha eigentlich recht gerne sehe, muss ich zugeben, dass es mir gestern auch zuviel wurde.... das war mir auch zu nervig und zu laut...
Die 16.00 Uhr Stunde kann ich leider auch nicht sehen, da ich beim arzt bin, hätte gerne vorher meinen Schmuck bestellt, aber QVC ist ja immer noch nicht in der Lage von allem Bilder reinzustellenKann mich nicht entscheiden bei dem Armband ob gold oder silber und bei dem neuen Ring dito, ob silber mit blauem stein oder Gold mit grünem Stein
Bleibt nur die Möglichkeit alles 4 zu bestellen und nach ansehen der Sendung (auf Video) einfach die 2 wieder zu stornieren, anders geht es nicht, macht aber alles fürs Call-Center Arbeit, aber da ist QVC selber dran schuld....
Hallo ihr Lieben,
ich habe Gestern das erste Mal kurz reingezappt bei Ricci Abends und muss sgaen dass mich dieser MultiAction Cleanser schon sehr interessiert. Habe leider den ganzen Anfang verpasst von der Vorstellugn vom MAC.
Ich habe Mischhaut mit Pickeln und Unterlagerungen und Mitessern und ich habe in letzter Zeit so oft meine Gesichtspflege+Creme gewechselt weil alles immer nur noch schlimmer wurde dass ich nicht weiß, ob der MAC was ist?
Würde mich sehr freuen, wenn ein paar BJ mal die Erfahrungen damit aufschreiben![]()
*Sunshine*
Das erklärt alles!Bei denen schneidet nur Naturkosmetik gut ab.
Du auch? Habe mich hier auch anfixen lassen.
Bin nächste Woche auf dem Konzert! Jetzt gilt es noch, die passende Garderobe auszuwählen. Das Fevershirt in lila und der Löwenring könnten potentielle Kandidaten sein.
David kommt ja ursprünglich aus der klassischen Musik. Kann man die klassische Musik neu erfinden? Wohl kaum. Es gibt nur wenige Violinisten, die so spielen können wie er. Ich habe gehört, dass es erst 50 Jahre nach Paganinis Tod gelungen ist, alle seiner 24 Capricen fehlerfrei zu spielen. David konnte dies bereits mit 15 (!) Jahren! Wenn man bedenkt, wieviel Talent und wieviel Fleiß da dahinter steckt!![]()
Liebe Grüße Isabella74