Schaun mer mal, was der Schrank hergibt. Wahrscheinlich was Lässiges in Jeans. Zum Klassikkonzert kann man immer noch das kleine Schwarze rausholen. Wo bist du denn?
Schaun mer mal, was der Schrank hergibt. Wahrscheinlich was Lässiges in Jeans. Zum Klassikkonzert kann man immer noch das kleine Schwarze rausholen. Wo bist du denn?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Am 27. auch in Frankfurt.
Wie macht man eigentlich einen neuen Thread auf? Sorry für die Frage.
schon klar, also das mit der klassik. er hat ja auch eine sehr gut ausbildung.
ob er ein wunderkind ist oder eben nur richtig gut, keine ahnung.
trotzdem ist er nicht der erste geiger der pop und rock auf der violine spielt.
nicht falsch verstehen, ich mag ihn, ich hab fast alle alben da.
ich gönn ihm den hype auch.. ich sag nur: er hat das rad nicht neu erfunden.
aber PR mässig ist er schon sehr gut vermarktet *g*
ONE
heaven is a bubblebath
Den Ausdruck "Wunderkind" mag er sogar selbst nicht. Er sagt, es wäre viel Arbeit und viel Fleiß gewesen. Von einem "Wunder" kann man da wohl eher nicht sprechen.
Das stimmt!Nigel Kennedy zum Beispiel, obwohl der eher in die punkige Richtung ging.
Von David war ich aber gleich auf Anhieb begeistert. Einfach toll!
Liebe Grüße Isabella74
Wie heißt die neue Collektion von Ricci ?
was kann man sich darunter genau vorstellen ?
hatte ricci die letzten Jahre auch eine solche Collection ?
hallöchen
sind paar hammerteile mit dabei ........
Es sollen dieses Jahr 400 - 600 Neuheiten kommen!Mein armes Konto!
Ich sehe gerade, dass mir das Fever Shirt in blau besser gefallen hätte als in lila. Jetzt habe ich es in lila bestellt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
@ isabella, dann lass dich auf die warteliste setzten
@Isabella,
habs gefunden. Einfache oben das Icon Neuer Eintrag anklicken, schon kanns losgehen. Habe in Privates und Persönliches einen David Garrett Thread eröffnet.
den hätten sie mal reduzieren können ( jogger)
wäre sowieso nicht meine größe , also egal für mich
huhu
na wat hab ich denn verpasst? komme grade rest aus dem Büro.
oh wir haben einen David fred? ich geh mal gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
logge mich mal kurz ein. Die Elvis Presley Kette (falling in love) ist meine!!![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das NE heute abend wird wohl das Body Eve Parfum sein *denk*
der ring jetzt , das ist ja mein fall aber ist nicht mehr in meiner größe![]()
schwärm , schwärm , schwärm
Och nö. Das seh' ich ja jetzt erst! Das Fever Shirt ist ja aus Polyamid und Elasthan. Und das für so einen hohen Preis! Ich dachte, das wäre aus Viskose.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab das Shirt doch noch in blau bekommen!Jemand hat storniert!
Liebe Grüße Isabella74
echt super freu mich hin und wieder hat man später immer noch glück.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ricci sagte in der 16 Uhr Show dass sie auf das Lionel Ritchie Konzert geht, falls jemand da ist kann er ja mal Ausschau halten.![]()
oh echt? ja sie und marcello stehen sehr auf lionel. ich find den auch nicht schlecht mein lieblingslied von ihm is ja
http://de.youtube.com/watch?v=fxV-zbF1vds
na guck da is unsere ricci ganz durch den wind was![]()
[QUOTE=Mela;4631175]na guck da is unsere ricci ganz durch den wind was[/QUOT
ja vielleicht, es sei denn am 18.3. ist auch ein Konzert in München, ich weiß halt den 18.4., da eine Freundin auch hingeht.
Was witzig war, Sascha wollte die Hosenlänge an ihr messen, sie wollte nicht so recht. Ricci stand neben dem Kleiderständer und man konnte ganz deutlich sehen, dass ihre Hosenbeine länger waren als die der Hose auf dem Ständer. Vielleicht sollte QVC doch mal an die Langbeinigen denken und auch lange Größen anbieten.
Ansonsten hat ihre Hose etwas geschlackert, sie sagte auch sie hätte wohl abgenommen. Sie ist wirklich sehr schlank.
du das hab ich grade noch gesehen hatte ja aufgenommen aber das mit dem ständer is mir garnicht in den sinn gekommen da muss ich doch glatt später nochmal nachgucken. hatte nur gesehen wat für mega hacken die wieder anhatte und dachte nur mensch, dat die hose so schön lang ist![]()
Hallo liebe Ricarda-Beauties,
da ich hier normalerweise nicht mitlese, bitte nicht hauen, falls mein Anliegen schonmal Thema war.
Ich benutze seit ewigen Zeiten Ruby Crystal. Zu HSE-Zeiten konnte man die Feilen ja noch einzeln bestellen. Gibt es irgendwie und irgendwo die Möglichkeit, die Polierfeilen 1-3 einzeln zu bestellen? Ich möchte nicht ein ganzes Nagelpflegeset bestellen, da ich die anderen Sachen nicht brauche.
Ich habe schon die Polierfeilen von Alessandro probiert, aber gegen die von Ricci kein Vergleich.
LG