Guten Morgen, weiß jemand wann die Enegy Cellular Creme wieder kommt ?
Guten Morgen, weiß jemand wann die Enegy Cellular Creme wieder kommt ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das will ich doch hoffen, Lilliy, sonst habe ich ein Problem. Ich glaube, die haben was vom Herbst gesprochen![]()
ja die creme ist super ich mag den Geruch/ Duft auch sehr gerne. Als ich diese Creme benutzt hab hat man mich gefragt was ich mit meiner Haut gemacht habe zum positiven![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich auch LilliOhne die will ich nicht mehr sein im Winter
Jetzt glaube ich wirklich, mich zu erinnern, dass Sascha von Herbst gesprochen hat, weil ich noch dachte, dann ist ja gut, bis zum Frühjahr habe ich genug und dann muss ich eh was anderes nehmen. Aber im Herbst ist es wieder richtig.
Was mir auch Sorgen macht, ist, dass sie sagten, das PCC-Set würde so nicht mehr kommenIch hoffe, es kommt überhaupt noch die PCC-Linie
![]()
Danke, Mela, dann habe ich es richtig verstanden.
Mela ich hab ja jetzt erst mal das Tag bestellt und werde das solange benutzen.
LG Lilli
so mein Tag ist Ausgeliefertdann kommt es heute oder Morgen
![]()
LG Lilli
Dabbie
allo Kimiara,
den MAC finde ich, wie auch viele andere, einfach klasse.
Er reinigt das Gesicht schonend und durchfeuchtet die Haut, die danach
so wuderbar weich ist, als kämest Du grade von der Kosmetik.
Die nchfolgenden Pflegeprodukte können besser wirken.
Ich bearbeite auch gern Ellenbogen und Hände damit.
Probier es einfach aus, Du wirst wohl kaum enttäuscht sein.
HG von Saba
Guten Morgen
meine Doc und Body Eve sind gerade eingetroffen
Also zu Ricci und Sascha, sind halt auch nur Menschen, Ricci ist sehr autentisch und sagt halt was Sache ist und ich denke Gefühle werden heute nicht mehr so gezeigt, aber manch einer kann nicht aus seiner Haut und ich finde zum Schluß wars doch recht schön. Ob man es vor oder hinter der Kamera klärt bleibt den Beteiligten überlassen. Obwohl ich es nicht als so schlimm empfunden habe.![]()
Hallo
Mein Päckchen ist eben angekommen,Ruby Crystal und Body Eve es richt so lecker. Es ist wircklich ein einzigartiger Duft.![]()
was genau meinst Du, Cleopatra ?
Was soll vor bzw. hinter der Kamera geklärt werden ?
Hallöchen+Nabend
Meine Bestellung vom So+Mo sin heute ausgeliefert, gestern war noch vom So in Bearbeitung.
Na , dann dürfte morgen bzw übermorgen diese 2 Pakete eintrudeln![]()
So Mädels gleich heizt uns Ricci wieder ein![]()
![]()
Kann Ablenkung heute sehr gut gebrauchen.....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Mädels,
wisst ihr vielleicht was das Nur Einmal Angebot ist????
diesmal keine ahnung habe , auch erst seit 20 min da
wie wurde schon gesungen *lass dich überraschen.......*![]()
ja es wird wohl eins geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ne
285910 RICARDA M. Sexy Supreme Shirt 1/1 Arm gerafft uni 37,xx
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, menno das NE nur in schwarz bekommen , sch.. q-tel , dat war zu langsam , menno![]()
boh , noch nichtmal mehr auf warteliste bei den farben und in meiner größe *Kopfschüttel+ ärger*
welche gr. brauchst du denn?
ich sag euch heute wird ricci alles aus der hütte fliegen ihr müsste mega schnell sein heut.
größe 36 bräuchte ich , naj ich lege meine hoffnung auf ein zweites NE *hoff* und das auch was schönes kommt
ja ich denke es wird was kommen. die leute sind heute ganz wild.
<<< gehört heute auch dazu *g*
ja so muss man das machen, am besten gehts über internet gleich wenn sie die nr. zeigen eintippen und alles in den warenkorb packen dann in ruhe die präsi angucken dann kannste immer noch überlegen ob aus dem korb werfen oder nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <