Mein MAC ist gerade angekommen
Weiß nicht ob ich den schon direkt benutzen soll weil meine Haut ja gerade sooo schlimm ist und spinnt wegen gerade dem ganzen Hoppen.
Trau mich nicht was meint ihr?
*Sunshine*
Lass Deinen Bauch entscheiden.
HG von Saba
Hmm der Bauch ist super neugierig auf den MAC. Könnte auch erst meinen anderen Reiniger aufbrauchen aber das dauert noch so anderthalb Monate schätze ich solange kann ich nicht warten![]()
*Sunshine*
Hallo,
mein Löwenring geht wieder zurück: er ist einfach zu wuchtig und schwer für meine fragilen Hände. So schön er ist, aber er wirkt an meiner Hand wie ein verkappter "Schlagring". Und dadurch, daß er so massiv ist, rutscht er immer zur Seite
Hat wohl nicht sein sollen.
Kimiara,
ich hatte den MAC jahrelang und ich kann Dich nur ermutigen, ihn sofort zu benutzen, denn der hilft![]()
![]()
Egal wie schlimm Deine Haut jetzt ist, sie wird sich durch den Gurkenextrakt beruhigen und Ricci sagt ja sogar, dass die Hautprobleme und sogar Akne besser werden und verschwinden.
Eine Anruferin hatte es dieses Wochenende gerade bestätigt.
![]()
Liebe Grüße von Moni
*Sunshine*
Kimiara,
mach nur! Ich hatte vor MAC auch immer große Probleme mit Pickeln - so monatlich, aber vom Feinsten und monatlich jeweils eine zurückbleibende Narbe.
Nachdem ich den MAC benutzt habe, ist alles super - außer der Narben!
Im Übrigen ist es kein Peeling, wie man es sich vorstellen müsste. Das ist ganz sanft, Du musst also keine Angst haben, dass da irgendwie Haut abgeht oder so. Die Haut wird nur einfach ganz toll sauber, rein und fettfrei.
Liebe Grüße von Moni
Ok aber der entfettet die nicht soo stark dass die Haut im Endeffekt nur noch mehr Fett produziert oder? SO ganz hatte ich das mit dem CHitosan nicht verstanden, nimmt der alles Fett weg?Im Übrigen ist es kein Peeling, wie man es sich vorstellen müsste. Das ist ganz sanft, Du musst also keine Angst haben, dass da irgendwie Haut abgeht oder so. Die Haut wird nur einfach ganz toll sauber, rein und fettfrei.
*Sunshine*
chitosan nimmt nur das überschüssige fettab., das sieht beim abreinigen dann an so gelblichen batzen. das ist der effekt. die haut fettet deswegen nicht mehr nach, im gegenteil.
Nein, absolut nicht! Der MAC ist sogar noch pflegend dabei. Das Chitosan bindet nur das Fett auf der Haut, so dass es sich einfach abnehmen lässt, so wie Haferflocken z. B. (soweit ich mich erinnere ist auch Hafer drin). Aber Du wirst nie das Gefühl haben, dass die Haut danach trocken ist, spannt oder dergleichen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Okay dann bin ich ja beruhigt. Bin gespannt ob auch diese ganzen kleinen Unterlagerungen und vergrößerte Poren weggehen. Habt ihr das auch gehabt?
*Sunshine*
Hmm naja ich drück mir mal selber die Daumen![]()
![]()
*Sunshine*
unterlagerungen werden automatisch besser, wenn sich das hautbild wieder beruhigt und die talgregulation wieder funktioniert. wenn auch die poren regelmässig gereinigt werden bis in die tiefe, können sich die poren durchaus wieder verkleinern. weggehen werden sich nur mit der reinigung eher nicht.
Hallo Mädels,
War grad bei meiner Mama und hab die 24h Body cream abgeholt, die sie mir mit bestellt hatte- ein Traum. zieht super schnell ein auf meiner rissigen trockenen schuppigen Haut...
Bei der Ggelegenheit hab ich mal an dem Pretty Woman Parfum geschnuppert, das sie sich bestellt hatte. das riecht ja sowas von lecker. Hätte ich nicht gedacht...
Guten Morgen
Habe Gestern Abend und Heute Morgen den MAC getestet und der erste Eindruck ist super !!
Haut ganz weich und die Körnchen sind ja wirklich nur ganz wenige und fein, alsoich denke (hoffe) dass meine Haut damit klar kommen könnte.
Und das riecht so gesund irgendwie, so nach Haferflocken mit was CremigemBin gespannt wie die Haut so nach einer Woche aussieht
![]()
*Sunshine*
Ich teste im Moment die Dermaxyl Anti-Aging. Aber die beschriebene Wirkung stellt sich überhaupt nicht ein. Sollte ja angeblich nach 10 Min. eine deutliche Veränderung zu sehen sein. Geht wohl zurück.
Dabbie
ich hatte ja auch die Demaxyl bestellt und nehme sie seit 2 Tagen. Nach dem 10 Minuten-Effekt habe ich auch gesucht![]()
Konnte es mir aber auch nicht richtig vorstellen. Vielleicht war nichts zu verbessern![]()
Aber als Pflegecreme komme ich gut klar, die Haut kommt mir genährt vor. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja also ich nehm die Creme Dermaxyl jetzt schon den 3 Tag morgens und Abends außer das sie gut einzieht nichts wie eine normale Creme muß mindestens 2x nachcremen , Ich glaube wieder nichts für mich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielleicht müsste ihr die Creme auch einfach mal etwas länger testen? Ihr müssten den produkten auch mal eine Chance geben.
Ihr nehmt doch auch nicht ab nur weil ihr mal einen Abend nix gegessen habt. ihr habt min. 2 wochen Zeit um euch zu entscheiden. Ich würde die Zeit mal intensiv nutzen mit den Produkten oder???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber im TV hieß es ja, dass man nach 10 Minuten schon einen Unterschied feststellt.
Und wenn der nunmal nicht da ist hat man entweder keine Falten oder die Creme hält nicht, was sie verspricht.
oder man nimmt zu wenig creme.
Mela vielleicht hast Du recht. Es stimmt schon man sollte wenigstens 4 Wochen probieren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das dachte ich auch erst, als ich den MAC letztes Jahr so gegen Mai/Juni bestellt hatte (und dann auch noch im Doppelpack). Kurze Zeit später hatte ich mega Ausschläge und richtig kaputte und trockene Haut im Gesicht. Nichts hat mehr geholfen, außer der Gang zum Hautarzt!
Ich kann dir nur davon abraten, dieses Zeug zu benutzen. Auch wenn Ricci immer sagt, dass es Feuchtigkeit in die Haut transportiert und man sich damit jede Tag peelen dürfte (oder so ähnlich - genauer Wortlaut fällt mir natürlich nicht mehr ein). Erst ein halbes Jahr später hat sich meine Haut im Gesicht erholt. Da ich den MAC aber nicht wegwerfen wollte (wie gesagt, Doppelpack und hat ja auch nicht gerade wenig gekostet) hab ich es nun zu einem "Körperpeeling" umfunktioniert. Dies wird allerdings nur alle 2 wochen und dann auch nur an den Beinen (zB nach dem Rasieren) angewendet. Überleg dir bitte, ob du das deinem Gesicht wirklich antun willst!! Mag ja sein, dass andere das besser vertragen, aber bei mir kam es 100 pro vom MAC!
LG
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
also das ist natürlich nicht schön, so eine Hautgeschichteallerdings muss ich nun wiederum berichten, dass der MAC das einzigste ist, was ich trotz 1,5 jähriger POD seit langer Zeit wieder nehme und vertrage, alle Cremes dagegen gehen bis heute überhaupt nicht, nur Seren... also was ich damit sagen will ist, dass das denke ich bei jedem Menschen verschieden ist und allergische Reaktionen etc. gibt es nun mal in Einzelfällen überall..nicht nur beim MAC.
heute sind endlich meine Sachen gekommen
Also: der neue Cocktail Ring in rhodiniert /blau ist ein traum und bleibt natürlichWieder so ein richtiger dicker Eumel (um es mit H. Ivens Worten auszudrücken
)
Aber die beiden Armbänder... die gehen wohl beide zurück, die sind mir viel zu eng und sind mir irgendwie auch zu klein....also für 36 euro müssen die mir schon gefallen, schadeAber ich hätte doch bei meinen Prinzipien bleiben sollen: Keine Armbänder auf Gummizug
da bin ich selber dran schuld..
Liebe Mela,
mich würde mal im allgemeinen interessieren, wieviel kann und darf man denn aus einem Tiegel nehmen um ihn dann wieder zurückzuschicken? Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen wenn mehr raus genommen wurde und behalte es lieber, auch dann wenn mir eine Creme oder Parfüm nicht 100 %ig gefällt.. Aber nur so kann man ja "richtig" testen wenn man nicht nur einmal probiert. Ich habe die TAG-Creme zuhause (aber nicht beim TAG bestellt) und mag sie sehr gerne.
Liebe Grüße Sahni
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
das ist ne gute frage. ich denke nach 3 - 4 mal bekommst du sicher ne anmahnung des shoppingsenders. mit permanent retouren verstehen sie, wie wir wissen, absolut keine spass.
Neuer Duft in Sicht "Rich Moments Together" für Sie und Ihn
2 miteinander verbundene Flkaons je 45 ml 29,77 270627 Das ist doch mal was. Und gleich noch eine neue Marke bei QVC Gatineau.
Nicht ärgern nur wundern.