Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Das Armband geht wieder zurück - gefällt mir nicht
    oh je, und ich hab das gleich 2 x bestellt in rhodiniert und in vergoldet

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    oh je, und ich hab das gleich 2 x bestellt in rhodiniert und in vergoldet
    Schau doch erst einmal, vielleicht gefällt es Dir ja.
    In der Präsi fand ich das Armband ganz toll und mein Bestellfinger hat ganz schön gejuckt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo und einen guten Tag

Lucky, habe meine Tasche gestern noch bekommen, gefällt mir, meine Nachbarin hat mir nur 1,5 STd was erzähltdeshalb konnte ich nicht mehr hier sein
    ach du liebe güte ist das ein weib. ist das geheim. sitzt neben einem karton cleo und darfst ihn nicht aufmachen, weil die andere dich vollabert.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Schau doch erst einmal, vielleicht gefällt es Dir ja.
    In der Präsi fand ich das Armband ganz toll und mein Bestellfinger hat ganz schön gejuckt.
    das ist schon die 2. beauty die schreibt, dass das Armband in weiß billig aussieht naja vielleicht darf dann das goldene bleiben

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Mein MAC ist gerade angekommen
    Weiß nicht ob ich den schon direkt benutzen soll weil meine Haut ja gerade sooo schlimm ist und spinnt wegen gerade dem ganzen Hoppen.
    Trau mich nicht was meint ihr?
    *Sunshine*

Allwissend Avatar von Saba

Lass Deinen Bauch entscheiden.
    HG von Saba

Hmm der Bauch ist super neugierig auf den MAC. Könnte auch erst meinen anderen Reiniger aufbrauchen aber das dauert noch so anderthalb Monate schätze ich solange kann ich nicht warten
    *Sunshine*

gelöscht

Hallo ,

mein Löwenring geht wieder zurück : er ist einfach zu wuchtig und schwer für meine fragilen Hände. So schön er ist, aber er wirkt an meiner Hand wie ein verkappter "Schlagring". Und dadurch, daß er so massiv ist, rutscht er immer zur Seite Hat wohl nicht sein sollen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Mein MAC ist gerade angekommen
    Weiß nicht ob ich den schon direkt benutzen soll weil meine Haut ja gerade sooo schlimm ist und spinnt wegen gerade dem ganzen Hoppen.
    Trau mich nicht was meint ihr?
    Kimiara,

ich hatte den MAC jahrelang und ich kann Dich nur ermutigen, ihn sofort zu benutzen, denn der hilft

Egal wie schlimm Deine Haut jetzt ist, sie wird sich durch den Gurkenextrakt beruhigen und Ricci sagt ja sogar, dass die Hautprobleme und sogar Akne besser werden und verschwinden.

Eine Anruferin hatte es dieses Wochenende gerade bestätigt.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kimiara,

ich hatte den MAC jahrelang und ich kann Dich nur ermutigen, ihn sofort zu benutzen, denn der hilft

Egal wie schlimm Deine Haut jetzt ist, sie wird sich durch den Gurkenextrakt beruhigen und Ricci sagt ja sogar, dass die Hautprobleme und sogar Akne besser werden und verschwinden.

Eine Anruferin hatte es dieses Wochenende gerade bestätigt.

Moni Danke das ist lieb. Ich bin etwas skeptisch ob das 2
    Mal am Tag peelen für meine Haut was ist.
    Echt hat das auch eine Anruferin bestätigt? Hmm. Und wenns gegen Akne auch positiv wirkt....SCHAKKA

(habs gerade auf den Händen getestet die sind jetzt ganz weich )
    *Sunshine*

Moni Danke das ist lieb. Ich bin etwas skeptisch ob das 2
    Mal am Tag peelen für meine Haut was ist.
    Echt hat das auch eine Anruferin bestätigt? Hmm. Und wenns gegen Akne auch positiv wirkt....SCHAKKA

(habs gerade auf den Händen getestet die sind jetzt ganz weich )
    Kimiara,

mach nur! Ich hatte vor MAC auch immer große Probleme mit Pickeln - so monatlich, aber vom Feinsten und monatlich jeweils eine zurückbleibende Narbe.

Nachdem ich den MAC benutzt habe, ist alles super - außer der Narben!

Im Übrigen ist es kein Peeling, wie man es sich vorstellen müsste. Das ist ganz sanft, Du musst also keine Angst haben, dass da irgendwie Haut abgeht oder so. Die Haut wird nur einfach ganz toll sauber, rein und fettfrei.

Liebe Grüße von Moni

Im Übrigen ist es kein Peeling, wie man es sich vorstellen müsste. Das ist ganz sanft, Du musst also keine Angst haben, dass da irgendwie Haut abgeht oder so. Die Haut wird nur einfach ganz toll sauber, rein und fettfrei.
    Ok aber der entfettet die nicht soo stark dass die Haut im Endeffekt nur noch mehr Fett produziert oder? SO ganz hatte ich das mit dem CHitosan nicht verstanden, nimmt der alles Fett weg?
    *Sunshine*

chitosan nimmt nur das überschüssige fettab., das sieht beim abreinigen dann an so gelblichen batzen. das ist der effekt. die haut fettet deswegen nicht mehr nach, im gegenteil.

Ok aber der entfettet die nicht soo stark dass die Haut im Endeffekt nur noch mehr Fett produziert oder? SO ganz hatte ich das mit dem CHitosan nicht verstanden, nimmt der alles Fett weg?
    Nein, absolut nicht! Der MAC ist sogar noch pflegend dabei. Das Chitosan bindet nur das Fett auf der Haut, so dass es sich einfach abnehmen lässt, so wie Haferflocken z. B. (soweit ich mich erinnere ist auch Hafer drin). Aber Du wirst nie das Gefühl haben, dass die Haut danach trocken ist, spannt oder dergleichen

Liebe Grüße von Moni

Okay dann bin ich ja beruhigt. Bin gespannt ob auch diese ganzen kleinen Unterlagerungen und vergrößerte Poren weggehen. Habt ihr das auch gehabt?
    *Sunshine*

Okay dann bin ich ja beruhigt. Bin gespannt ob auch diese ganzen kleinen Unterlagerungen und vergrößerte Poren weggehen. Habt ihr das auch gehabt?
    Unterlagerungen hatte ich nicht, aber die vergrößerten Poren sind bei mir leider nicht davon weg gegangen. Da bin ich selbst noch ständig auf der Suche!

Liebe Grüße von Moni

Hmm naja ich drück mir mal selber die Daumen
    *Sunshine*

unterlagerungen werden automatisch besser, wenn sich das hautbild wieder beruhigt und die talgregulation wieder funktioniert. wenn auch die poren regelmässig gereinigt werden bis in die tiefe, können sich die poren durchaus wieder verkleinern. weggehen werden sich nur mit der reinigung eher nicht.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels,
    War grad bei meiner Mama und hab die 24h Body cream abgeholt, die sie mir mit bestellt hatte- ein Traum. zieht super schnell ein auf meiner rissigen trockenen schuppigen Haut...
    Bei der Ggelegenheit hab ich mal an dem Pretty Woman Parfum geschnuppert, das sie sich bestellt hatte. das riecht ja sowas von lecker. Hätte ich nicht gedacht...

Guten Morgen
    Habe Gestern Abend und Heute Morgen den MAC getestet und der erste Eindruck ist super !!
    Haut ganz weich und die Körnchen sind ja wirklich nur ganz wenige und fein, alsoich denke (hoffe) dass meine Haut damit klar kommen könnte.
    Und das riecht so gesund irgendwie, so nach Haferflocken mit was Cremigem Bin gespannt wie die Haut so nach einer Woche aussieht
    *Sunshine*

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich teste im Moment die Dermaxyl Anti-Aging. Aber die beschriebene Wirkung stellt sich überhaupt nicht ein. Sollte ja angeblich nach 10 Min. eine deutliche Veränderung zu sehen sein. Geht wohl zurück.

Dabbie

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich teste im Moment die Dermaxyl Anti-Aging. Aber die beschriebene Wirkung stellt sich überhaupt nicht ein. Sollte ja angeblich nach 10 Min. eine deutliche Veränderung zu sehen sein. Geht wohl zurück.
    Mich wundert es doch immer wieder, wie man nach 10 Minuten Anwendung eine Creme beurteilen kann

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hatte ja auch die Demaxyl bestellt und nehme sie seit 2 Tagen. Nach dem 10 Minuten-Effekt habe ich auch gesucht
    Konnte es mir aber auch nicht richtig vorstellen. Vielleicht war nichts zu verbessern

Aber als Pflegecreme komme ich gut klar, die Haut kommt mir genährt vor. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es doch immer wieder, wie man nach 10 Minuten Anwendung eine Creme beurteilen kann

Ja, das habe ich sowieso nicht geglaubt. Kommt mir vor wie eine normale Pflegecreme. Da kann ich genausogut die 24h-Creme nehmen. Unter Anti-Aging hatte ich mir was anderes vorgestellt. Dafür nehme ich wohl wieder das Kaviarset von Elizabeth Grant.

Dabbie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ja also ich nehm die Creme Dermaxyl jetzt schon den 3 Tag morgens und Abends außer das sie gut einzieht nichts wie eine normale Creme muß mindestens 2x nachcremen , Ich glaube wieder nichts für mich.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenlegende Avatar von Mela

Vielleicht müsste ihr die Creme auch einfach mal etwas länger testen? Ihr müssten den produkten auch mal eine Chance geben.

Ihr nehmt doch auch nicht ab nur weil ihr mal einen Abend nix gegessen habt. ihr habt min. 2 wochen Zeit um euch zu entscheiden. Ich würde die Zeit mal intensiv nutzen mit den Produkten oder???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

Aber im TV hieß es ja, dass man nach 10 Minuten schon einen Unterschied feststellt.

Und wenn der nunmal nicht da ist hat man entweder keine Falten oder die Creme hält nicht, was sie verspricht.

oder man nimmt zu wenig creme.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Mela vielleicht hast Du recht. Es stimmt schon man sollte wenigstens 4 Wochen probieren.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsste ihr die Creme auch einfach mal etwas länger testen? Ihr müssten den produkten auch mal eine Chance geben.

Ihr nehmt doch auch nicht ab nur weil ihr mal einen Abend nix gegessen habt. ihr habt min. 2 wochen Zeit um euch zu entscheiden. Ich würde die Zeit mal intensiv nutzen mit den Produkten oder???

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Mela vielleicht hast Du recht. Es stimmt schon man sollte wenigstens 4 Wochen probieren.
    Ich erziele mit der Creme immer die besten Ergebnisse über Nacht, wenn ich total abgespannt bin. Letztes sieht man extrem in meinem Gesicht. Tagsüber verwende ich die 24 h oder jetzt bei der Kälte die Cellular.

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

Guten Morgen
    Habe Gestern Abend und Heute Morgen den MAC getestet und der erste Eindruck ist super !!
    Haut ganz weich und die Körnchen sind ja wirklich nur ganz wenige und fein, alsoich denke (hoffe) dass meine Haut damit klar kommen könnte.
    Und das riecht so gesund irgendwie, so nach Haferflocken mit was Cremigem Bin gespannt wie die Haut so nach einer Woche aussieht

Das dachte ich auch erst, als ich den MAC letztes Jahr so gegen Mai/Juni bestellt hatte (und dann auch noch im Doppelpack). Kurze Zeit später hatte ich mega Ausschläge und richtig kaputte und trockene Haut im Gesicht. Nichts hat mehr geholfen, außer der Gang zum Hautarzt!
    Ich kann dir nur davon abraten, dieses Zeug zu benutzen. Auch wenn Ricci immer sagt, dass es Feuchtigkeit in die Haut transportiert und man sich damit jede Tag peelen dürfte (oder so ähnlich - genauer Wortlaut fällt mir natürlich nicht mehr ein ). Erst ein halbes Jahr später hat sich meine Haut im Gesicht erholt. Da ich den MAC aber nicht wegwerfen wollte (wie gesagt, Doppelpack und hat ja auch nicht gerade wenig gekostet) hab ich es nun zu einem "Körperpeeling" umfunktioniert. Dies wird allerdings nur alle 2 wochen und dann auch nur an den Beinen (zB nach dem Rasieren) angewendet. Überleg dir bitte, ob du das deinem Gesicht wirklich antun willst!! Mag ja sein, dass andere das besser vertragen, aber bei mir kam es 100 pro vom MAC!

LG
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

also das ist natürlich nicht schön, so eine Hautgeschichte allerdings muss ich nun wiederum berichten, dass der MAC das einzigste ist, was ich trotz 1,5 jähriger POD seit langer Zeit wieder nehme und vertrage, alle Cremes dagegen gehen bis heute überhaupt nicht, nur Seren... also was ich damit sagen will ist, dass das denke ich bei jedem Menschen verschieden ist und allergische Reaktionen etc. gibt es nun mal in Einzelfällen überall..nicht nur beim MAC.

heute sind endlich meine Sachen gekommen
    Also: der neue Cocktail Ring in rhodiniert /blau ist ein traum und bleibt natürlich Wieder so ein richtiger dicker Eumel (um es mit H. Ivens Worten auszudrücken )
    Aber die beiden Armbänder... die gehen wohl beide zurück, die sind mir viel zu eng und sind mir irgendwie auch zu klein....also für 36 euro müssen die mir schon gefallen, schade Aber ich hätte doch bei meinen Prinzipien bleiben sollen: Keine Armbänder auf Gummizug da bin ich selber dran schuld..

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Der Löwenring ist der Knaller! Eigentlich bräuchte ich das Amulett noch dazu. Finde den Preis aber etwas zu stattlich...

Das Fever Shirt ist nicht schlecht, haut mich aber nicht so vom Hocker. 75 Euro finde ich sehr hochgegriffen dafür. Das Material ist ein festes Polyester-Elashan-Gemisch, und die Farbe Royalblau ist so ein Zwischending zwischen Lila und Blau, aber nicht so schön leuchtend wie ich erwartet habe. Meine schwarzen Schuhe mit den royalblauen Riemchen, die ich dafür vorgesehen hatte, passen leider nicht dazu.

wie bei meinem flash shirt, hatte royalblau bestellt, hat aber nichts damit zu tun, ist wirklich so ein zwischending von lila und blau!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    heute sind endlich meine Sachen gekommen
    Also: der neue Cocktail Ring in rhodiniert /blau ist ein traum und bleibt natürlich Wieder so ein richtiger dicker Eumel (um es mit H. Ivens Worten auszudrücken )
    Aber die beiden Armbänder... die gehen wohl beide zurück, die sind mir viel zu eng und sind mir irgendwie auch zu klein....also für 36 euro müssen die mir schon gefallen, schade Aber ich hätte doch bei meinen Prinzipien bleiben sollen: Keine Armbänder auf Gummizug da bin ich selber dran schuld..
    freut mich für dich
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Liebe Mela,

mich würde mal im allgemeinen interessieren, wieviel kann und darf man denn aus einem Tiegel nehmen um ihn dann wieder zurückzuschicken? Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen wenn mehr raus genommen wurde und behalte es lieber, auch dann wenn mir eine Creme oder Parfüm nicht 100 %ig gefällt.. Aber nur so kann man ja "richtig" testen wenn man nicht nur einmal probiert. Ich habe die TAG-Creme zuhause (aber nicht beim TAG bestellt) und mag sie sehr gerne.
    Liebe Grüße Sahni

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Liebe Mela,

mich würde mal im allgemeinen interessieren, wieviel kann und darf man denn aus einem Tiegel nehmen um ihn dann wieder zurückzuschicken? Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen wenn mehr raus genommen wurde und behalte es lieber, auch dann wenn mir eine Creme oder Parfüm nicht 100 %ig gefällt.. Aber nur so kann man ja "richtig" testen wenn man nicht nur einmal probiert. Ich habe die TAG-Creme zuhause (aber nicht beim TAG bestellt) und mag sie sehr gerne.

Jaaaa, das würde mich auch sehr interessieren. Darf man dann auch nur innerhalb von 14 Tagen "testen"?
    Hab auch noch nie was zurückgeschickt, würde es in Zukunft aber schon machen, wenn ich nicht total überzeugt bin.
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

das ist ne gute frage. ich denke nach 3 - 4 mal bekommst du sicher ne anmahnung des shoppingsenders. mit permanent retouren verstehen sie, wie wir wissen, absolut keine spass.

Neuer Duft in Sicht "Rich Moments Together" für Sie und Ihn
    2 miteinander verbundene Flkaons je 45 ml 29,77 270627 Das ist doch mal was. Und gleich noch eine neue Marke bei QVC Gatineau.