Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich hatte ja auch die Demaxyl bestellt und nehme sie seit 2 Tagen. Nach dem 10 Minuten-Effekt habe ich auch gesucht
    Konnte es mir aber auch nicht richtig vorstellen. Vielleicht war nichts zu verbessern

Aber als Pflegecreme komme ich gut klar, die Haut kommt mir genährt vor. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit
    eben wo nichts zu verbessern ist

meine Mama nimmt die und ist nach wie vor zufrieden mit der Creme, hatte sie zum ersten Mal in dem TAG mit den blauen Kosmetikköfferchen getestet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

bei Cremes habe ich auch schon mal ein Set (allerdings von HSE) 2 Woche täglich morgens benutzt und dann retourniert, wegen Unverträglichkeit, war kein Problem, die Dame am meinte damals zu mir, dass sie angebrauchte Kosmetik eh wegwerfen müssen, also egal wieviel da drin ist, allerdings war das das einzige Mal, dass ich Cremes retourniert hatte, ansonsten brauche ich auch "schlechte" Cremes dann als Körperpflege auf, eben wegen dem schlechten Gewisssen, dass die Sachen sntsorgt werden müssen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Neuer Duft in Sicht "Rich Moments Together" für Sie und Ihn
    2 miteinander verbundene Flkaons je 45 ml 29,77 270627 Das ist doch mal was. Und gleich noch eine neue Marke bei QVC Gatineau.
    Gibts auch schon ein Bild?
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von schokocremekuss Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch erst, als ich den MAC letztes Jahr so gegen Mai/Juni bestellt hatte (und dann auch noch im Doppelpack). Kurze Zeit später hatte ich mega Ausschläge und richtig kaputte und trockene Haut im Gesicht. Nichts hat mehr geholfen, außer der Gang zum Hautarzt!
    Ich kann dir nur davon abraten, dieses Zeug zu benutzen. Auch wenn Ricci immer sagt, dass es Feuchtigkeit in die Haut transportiert und man sich damit jede Tag peelen dürfte (oder so ähnlich - genauer Wortlaut fällt mir natürlich nicht mehr ein ). Erst ein halbes Jahr später hat sich meine Haut im Gesicht erholt. Da ich den MAC aber nicht wegwerfen wollte (wie gesagt, Doppelpack und hat ja auch nicht gerade wenig gekostet) hab ich es nun zu einem "Körperpeeling" umfunktioniert. Dies wird allerdings nur alle 2 wochen und dann auch nur an den Beinen (zB nach dem Rasieren) angewendet. Überleg dir bitte, ob du das deinem Gesicht wirklich antun willst!! Mag ja sein, dass andere das besser vertragen, aber bei mir kam es 100 pro vom MAC!

LG
    Du hattest vergessen zu schreiben:

INDIVIDUELLES EINZELERGEBNIS!!!!

Wie kommt es denn, das du dieses von dir genannte Zeug noch nimmst?? WEnn du doch Ausschlag bekommen hattest? BEkommst du das am Körper nicht?? Und grade nach dem Rasieren ist doch die Haut besonders empfindlich????
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Liebe Mela,

mich würde mal im allgemeinen interessieren, wieviel kann und darf man denn aus einem Tiegel nehmen um ihn dann wieder zurückzuschicken? Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen wenn mehr raus genommen wurde und behalte es lieber, auch dann wenn mir eine Creme oder Parfüm nicht 100 %ig gefällt.. Aber nur so kann man ja "richtig" testen wenn man nicht nur einmal probiert. Ich habe die TAG-Creme zuhause (aber nicht beim TAG bestellt) und mag sie sehr gerne.
    Also ich kenn mich ja etwas damit aus. Wie lucky schon sagte wenn du ständig was zurückschickst kannst natürlich mal nen brief von QVC geben. ABer lassen wir das mal beiseite.

Du kannst schon richtig testen. Gut du solltest denen vielleicht nicht grade nen leeren Tiegel schicken. Sonst dürfte das aber kein thema sein. Man kann jetzt keine Mengenangabe machen wieviel ml genommen werden darf. Ich würde es testen. eigentlich sind die großzügig was das angeht, es gibt auch immer wieder halbe sets im outlet wo jemand halt nicht alles zb. zurück geschickt zb. in einem handtuch set fehlt ein handtuch oder. so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

genau ich schicke nen leeren tiegel zurück nach 3 wochen mit den hinweis"unverträglichkeit"

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Aber im TV hieß es ja, dass man nach 10 Minuten schon einen Unterschied feststellt.

Und wenn der nunmal nicht da ist hat man entweder keine Falten oder die Creme hält nicht, was sie verspricht.
    wenn im tv extra angepriesen wird, dass man nach 10 minuten einen unterschied sieht- dann sollte man da schon was sehen.
    und wenn man dafür extra viel creme braucht- dann sollte man das dazu sagen.
    das es eine langzeitwirkung gibt, ist klar.
    aber wenn die 10 minuten auch noch extra erwähnt werden, sollte sich da schon was tun
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    eben wo nichts zu verbessern ist

meine Mama nimmt die und ist nach wie vor zufrieden mit der Creme, hatte sie zum ersten Mal in dem TAG mit den blauen Kosmetikköfferchen getestet

ich werde auch noch weitermachen.
    In den Anfangstagen nehme ich auch bewußt etwas mehr ( also nicht superdick als Maske ), aber vielleicht 2x cremen. Habe den Eindruck, dass die Haut es gut findet
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

am besten man macht erstmal eine gesichtshälfte. vll sieht man es dann besser- vorher und nachher.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    am besten man macht erstmal eine gesichtshälfte. vll sieht man es dann besser- vorher und nachher.
    das ist eine gute idee
    Viele Grüße Sabi

danke sabi

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

hab die 24h Body Cream jetzt schon 3 mal aufgetragen(seit gestern abend, ein Drittel des Tiegels fast leer) und ich muss sagen, die ist total super. Ärgere mich, dass ich sie nicht schon eher geordert habe. hatte extrem schuppige trockene Haut und jetzt ist sie richtig samtig weich. Meine Haut saugt sie total schnell auf. ein Zeichen dafür, das sie mal was richtiges gebraucht hat...

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hab die 24h Body Cream jetzt schon 3 mal aufgetragen(seit gestern abend, ein Drittel des Tiegels fast leer) und ich muss sagen, die ist total super. Ärgere mich, dass ich sie nicht schon eher geordert habe. hatte extrem schuppige trockene Haut und jetzt ist sie richtig samtig weich. Meine Haut saugt sie total schnell auf. ein Zeichen dafür, das sie mal was richtiges gebraucht hat...
    urea ist eine wunderwaffe in der hautpflege und die creme ist wirlich sehr gut, auch von den incis her. gibts nichts zu meckern. es gibt durchaus jetzt produkte mit nur 5% urea drin auf dem breiten markt. wer aber 10% urea kennt wie bei ricarda, merkt schnell den unterschied.

Forengöttin Avatar von Violablue

Im Insider

Nicht ärgern nur wundern.

Unnahbare Avatar von stoffchen

meine 2 Sachen vom Montag das NE sind gekommen . Der Rock ist einfach und ist der und sitzt super
    das Oberteil .... hm...... ist nicht das NE und das ist meine eig. Schuld , hatte über die HP geschaut und war reduziert und habe dann schnell über Q-Tel bestellt , sieht von den Ärmeln gleich aus und vorne ist es nach unten gerafft. Oben von der Schulter und der Oberweite passt es supi aber an der Taille ist es ein bissel zu weit , nun überlege ich ob ich es behalte , ist ein wunderschönes Teilchen . Muss evtl. zunehmen ( was ich nicht will ) oder zurückschicken . Mal abwarten und darüber schlafen. Hoffentlich gibt es das passende Oberteil zu dem Rock mal wieder noch.

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen

meine 2 Sachen vom Montag das NE sind gekommen . Der Rock ist einfach und ist der und sitzt super
    das Oberteil .... hm...... ist nicht das NE und das ist meine eig. Schuld , hatte über die HP geschaut und war reduziert und habe dann schnell über Q-Tel bestellt , sieht von den Ärmeln gleich aus und vorne ist es nach unten gerafft. Oben von der Schulter und der Oberweite passt es supi aber an der Taille ist es ein bissel zu weit , nun überlege ich ob ich es behalte , ist ein wunderschönes Teilchen . Muss evtl. zunehmen ( was ich nicht will ) oder zurückschicken . Mal abwarten und darüber schlafen. Hoffentlich gibt es das passende Oberteil zu dem Rock mal wieder noch.

huhu welches shirt hast du denn bestellt? guck mal auf die rg. und sag mal bitte die nr. kann sein das das das ist was ich auch habe welches bei mir auch ganz schlimm sitzt.

das war das , was ich ausversehen bestellt hatte
    Artikelnummer: 285910 für 37,56 am Mo ( reduziert)

ach so und welches wolltest du eigentlich haben? das was ricci getragen hatte? in sw. passend zum rock??

jo , eig. genau das aber ich vermute doch , das das Oberteil genauso sitzt wie das jetztige Shirt

ja ich denke auch ich hab gr. 36 bestellt weils gr. 34 ja nicht mehr gibt. dat is unten sooo weit das passt null ich denke mal deins ist ja auch passfrom R wie meins, das hätte bei dir vielleicht auch so gessen.

das denke ich mal auch , vlt. kommt ja das shirt nochmal rein bei qvc *ich wills mal hoffen * dann würde ich Gr 34 bestellen , dann sitzt es von der Oberweite wirklich enganliegend ( nicht mehr rank figurbet.) aber an der Taille wird es genau sitzten und nicht so weit.

lese gerade die 34 jibbtes überhaupt nicht mehr?

ich gehe mir mal bzw Cappu machen , bis gleich

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Zitat Zitat von schokocremekuss Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch erst, als ich den MAC letztes Jahr so gegen Mai/Juni bestellt hatte (und dann auch noch im Doppelpack). Kurze Zeit später hatte ich mega Ausschläge und richtig kaputte und trockene Haut im Gesicht. Nichts hat mehr geholfen, außer der Gang zum Hautarzt!
    Ich kann dir nur davon abraten, dieses Zeug zu benutzen. Auch wenn Ricci immer sagt, dass es Feuchtigkeit in die Haut transportiert und man sich damit jede Tag peelen dürfte (oder so ähnlich - genauer Wortlaut fällt mir natürlich nicht mehr ein ). Erst ein halbes Jahr später hat sich meine Haut im Gesicht erholt. Da ich den MAC aber nicht wegwerfen wollte (wie gesagt, Doppelpack und hat ja auch nicht gerade wenig gekostet) hab ich es nun zu einem "Körperpeeling" umfunktioniert. Dies wird allerdings nur alle 2 wochen und dann auch nur an den Beinen (zB nach dem Rasieren) angewendet. Überleg dir bitte, ob du das deinem Gesicht wirklich antun willst!! Mag ja sein, dass andere das besser vertragen, aber bei mir kam es 100 pro vom MAC!

LG
    Puh das klingt ja garnicht gut...
    Also sobald ich merken SOLLTE dass ich Ausschlag oder so bekomme lass ich die Finger vom Produkt, egal was. So weit lass ich es garnicht kommen.
    Bis jetzt ist alles toll, ich gebe den MAC mal 2 Wochen Testzeit.
    Kann ja sein dass du gegen einen bestimmten Wirkstoff allergisch warst.
    Naja ich werds ja merken was meine Haut zum MAC sagt.
    *Sunshine*

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    lese gerade die 34 jibbtes überhaupt nicht mehr?
    ja du liest richtig wir die gr. 34 gibt es bis auf weiteres nicht mehr bei Ricarda im programm. leider.

Forengöttin

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Puh das klingt ja garnicht gut...
    Also sobald ich merken SOLLTE dass ich Ausschlag oder so bekomme lass ich die Finger vom Produkt, egal was. So weit lass ich es garnicht kommen.
    Bis jetzt ist alles toll, ich gebe den MAC mal 2 Wochen Testzeit.
    Kann ja sein dass du gegen einen bestimmten Wirkstoff allergisch warst.
    Naja ich werds ja merken was meine Haut zum MAC sagt.
    Weißt Du, wie Alle hier kann ich nur sagen, teste den Cleanser und urteile dann, jede Haut ist anders, sie reagiert anders, wie Du schon schriebst. Ich selbst hab eine empfindliche Haut, die längst nicht alles verträgt, noch dazu ist sie trocken. Ich vertrage den MAC sehr gut, allerdings benutze ich ihn nur einmal täglich (abends), zweimal wäre mir zuviel, auch wenn es ein mildes Peeling ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Haut nach der Anwendung des MAC spannt, ist aber nicht so schlimm, weil danach eh gecremt wird. In der Reinigungsleistung ist der MAC unschlagbar meiner Meinung nach, und im Verbrauch auch, so eine Tube hält bei mir mindestens 6 bis 9 Monate (je nachdem, wieviel ich immer nehme).

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wie Alle hier kann ich nur sagen, teste den Cleanser und urteile dann, jede Haut ist anders, sie reagiert anders, wie Du schon schriebst. Ich selbst hab eine empfindliche Haut, die längst nicht alles verträgt, noch dazu ist sie trocken. Ich vertrage den MAC sehr gut, allerdings benutze ich ihn nur einmal täglich (abends), zweimal wäre mir zuviel, auch wenn es ein mildes Peeling ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Haut nach der Anwendung des MAC spannt, ist aber nicht so schlimm, weil danach eh gecremt wird. In der Reinigungsleistung ist der MAC unschlagbar meiner Meinung nach, und im Verbrauch auch, so eine Tube hält bei mir mindestens 6 bis 9 Monate (je nachdem, wieviel ich immer nehme).
    Ja ich teste das einfach mal aus. So nach 2 Wochen kann man ja sagen ob man es ncith verträgt, gut verträgt, ob sich das Hautbild verbessert oder verschlechtert. Abwarten und
    *Sunshine*

Forengöttin

Genau!

Tobischen
    Besucher

Mal ne andere FRage:

es gab mal eine 200ml Handcreme mit dem Baby-Powder-Duft im Set.

Diese verwende ich nun und stelle fest:

Sie ist extrem Flüssig !

Ist das bei Euch auch so ?
    Kann man diese jetzt noch verwenden ?

Bienchen61
    Besucher

Mal ne andere FRage:

Sie ist extrem Flüssig !

Hatte ich auch, die hab ich dann entsorgt. W wie weg

ist die denn noch haltbar, lieber schnucki tobi?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Happy

ich hab noch eine von HSE in Gebrauch, ist zwar schon abgelaufen und klein bissl flüssiger, aber noch OK
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mal ne andere FRage:

Sie ist extrem Flüssig !

mach dir keine sorge kannste ruhig nehmen wenn die noch so riecht wie sonst. hatte ich auch mal das die bissel flüssig war. is kein thema.

Bergkristall
    Besucher

Ähm Meine ist auch total flüssig, aber die pflegt super und riecht auch toll. Ich nehme die weiterhin Ich hatte aber auch nie eine feste RC-Handcreme

die neuen rc handrcreme sind nicht mehr so fest wie früher. das passt schon.

Cleopatra
    Besucher

Hallo, also ich komme mit der DOC sehr gut zurecht, habe jetzt allerdings nicht auf diese 10 Minuten geschaut, nur meine Kunden meinten ich sehe erholt aus, das reicht mir
    Ich denke auch, jeder muß das für sich entscheiden ob ihm oder ihr ein Produkt gut tut bzw. der Haut. Freue mich auf den neuen Duft, habe allerdings ihn noch nirgends finden können wünsche euch noch einen schönen Tag und nächsten Samstag ist es wieder so weit

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo Ihr Lieben,

ich hab' da mal eine Frage an die "besser Auskenner" in Sachen Ricci-Produkte.
    Ich hatte den Multi Action Cleanser immer zu Hase Zeiten ... und war immer zufrieden damit. Damals war der etwas fester in der Konsistenz ... wenn er aus der Tube rauskam.
    Ich hab' jetzt nach einer Weile Pause wieder mal Neuen .. und der ist viel fluessiger beim Rausdruecken.
    Hat eine eine Ahnung .. ob die viel dran veraendert haben?
    Bis jetzt hab' ich noch keine Hautprobleme .. im Gegenteil. Ich nehme den im Wechsel mit PCC und meine Haut ist seit Wochen wieder mal normal ohne grosse Unterlagerungen und Pickel.

Gruss
    Andrea

Forengöttin

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich hab' da mal eine Frage an die "besser Auskenner" in Sachen Ricci-Produkte.
    Ich hatte den Multi Action Cleanser immer zu Hase Zeiten ... und war immer zufrieden damit. Damals war der etwas fester in der Konsistenz ... wenn er aus der Tube rauskam.
    Ich hab' jetzt nach einer Weile Pause wieder mal Neuen .. und der ist viel fluessiger beim Rausdruecken.
    Hat eine eine Ahnung .. ob die viel dran veraendert haben?
    Bis jetzt hab' ich noch keine Hautprobleme .. im Gegenteil. Ich nehme den im Wechsel mit PCC und meine Haut ist seit Wochen wieder mal normal ohne grosse Unterlagerungen und Pickel.

Gruss
    Andrea
    Ich hatte neulich MACs zurückgeschickt, da die anscheinend schlecht waren, die fand ich von der Konsistenz auch etwas "flüssiger" als sonst. Aber Mela schrieb, dass am MAC nichts geändert wurde (ich meine aber, der riecht nicht mehr so nach Gurke wie zu HSE-Zeiten).

Forengöttin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich komme mit der DOC sehr gut zurecht, habe jetzt allerdings nicht auf diese 10 Minuten geschaut, nur meine Kunden meinten ich sehe erholt aus, das reicht mir
    Ich denke auch, jeder muß das für sich entscheiden ob ihm oder ihr ein Produkt gut tut bzw. der Haut. Freue mich auf den neuen Duft, habe allerdings ihn noch nirgends finden können wünsche euch noch einen schönen Tag und nächsten Samstag ist es wieder so weit
    Samstag schon wieder? Ja sehr gut, ist ja nicht mehr lange.