Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei Cremes habe ich auch schon mal ein Set (allerdings von HSE) 2 Woche täglich morgens benutzt und dann retourniert, wegen Unverträglichkeit, war kein Problem, die Dame ammeinte damals zu mir, dass sie angebrauchte Kosmetik eh wegwerfen müssen, also egal wieviel da drin ist, allerdings war das das einzige Mal, dass ich Cremes retourniert hatte, ansonsten brauche ich auch "schlechte" Cremes dann als Körperpflege auf, eben wegen dem schlechten Gewisssen, dass die Sachen sntsorgt werden müssen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du hattest vergessen zu schreiben:
INDIVIDUELLES EINZELERGEBNIS!!!!
Wie kommt es denn, das du dieses von dir genannte Zeug noch nimmst?? WEnn du doch Ausschlag bekommen hattest? BEkommst du das am Körper nicht?? Und grade nach dem Rasieren ist doch die Haut besonders empfindlich????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich kenn mich ja etwas damit aus. Wie lucky schon sagte wenn du ständig was zurückschickst kannst natürlich mal nen brief von QVC geben. ABer lassen wir das mal beiseite.
Du kannst schon richtig testen. Gut du solltest denen vielleicht nicht grade nen leeren Tiegel schicken. Sonst dürfte das aber kein thema sein. Man kann jetzt keine Mengenangabe machen wieviel ml genommen werden darf. Ich würde es testen. eigentlich sind die großzügig was das angeht, es gibt auch immer wieder halbe sets im outlet wo jemand halt nicht alles zb. zurück geschickt zb. in einem handtuch set fehlt ein handtuch oder. so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau ich schicke nen leeren tiegel zurück nach 3 wochen mit den hinweis"unverträglichkeit"![]()
wenn im tv extra angepriesen wird, dass man nach 10 minuten einen unterschied sieht- dann sollte man da schon was sehen.
und wenn man dafür extra viel creme braucht- dann sollte man das dazu sagen.
das es eine langzeitwirkung gibt, ist klar.
aber wenn die 10 minuten auch noch extra erwähnt werden, sollte sich da schon was tun![]()
Viele GrüßeSabi
am besten man macht erstmal eine gesichtshälfte. vll sieht man es dann besser- vorher und nachher.
danke sabi![]()
hab die 24h Body Cream jetzt schon 3 mal aufgetragen(seit gestern abend, ein Drittel des Tiegels fast leer) und ich muss sagen, die ist total super. Ärgere mich, dass ich sie nicht schon eher geordert habe. hatte extrem schuppige trockene Haut und jetzt ist sie richtig samtig weich. Meine Haut saugt sie total schnell auf. ein Zeichen dafür, das sie mal was richtiges gebraucht hat...
meine 2 Sachen vom Montag das NE sind gekommen . Der Rock ist einfachund ist der
und sitzt super
das Oberteil .... hm...... ist nicht das NE und das ist meine eig. Schuld, hatte über die HP geschaut und war reduziert und habe dann schnell über Q-Tel bestellt , sieht von den Ärmeln gleich aus und vorne ist es nach unten gerafft. Oben von der Schulter und der Oberweite passt es supi aber an der Taille ist es ein bissel zu weit , nun überlege ich ob ich es behalte ,
ist ein wunderschönes Teilchen . Muss evtl. zunehmen ( was ich nicht will
) oder zurückschicken . Mal abwarten und darüber schlafen. Hoffentlich gibt es das passende Oberteil zu dem Rock mal wieder noch.
das war das , was ich ausversehen bestellt hatte
Artikelnummer: 285910 für 37,56 am Mo ( reduziert)
ach so und welches wolltest du eigentlich haben? das was ricci getragen hatte? in sw. passend zum rock??
jo , eig. genau das aber ich vermute doch , das das Oberteil genauso sitzt wie das jetztige Shirt
ja ich denke auch ich hab gr. 36 bestellt weils gr. 34 ja nicht mehr gibt. dat is unten sooo weit das passt null ich denke mal deins ist ja auch passfrom R wie meins, das hätte bei dir vielleicht auch so gessen.
das denke ich mal auch , vlt. kommt ja das shirt nochmal rein bei qvc *ich wills mal hoffen * dann würde ich Gr 34 bestellen , dann sitzt es von der Oberweite wirklich enganliegend ( nicht mehr rank figurbet.) aber an der Taille wird es genau sitzten und nicht so weit.
lese gerade die 34 jibbtes überhaupt nicht mehr?
ich gehe mir malbzw Cappu machen , bis gleich
Puh das klingt ja garnicht gut...
Also sobald ich merken SOLLTE dass ich Ausschlag oder so bekomme lass ich die Finger vom Produkt, egal was. So weit lass ich es garnicht kommen.
Bis jetzt ist alles toll, ich gebe den MAC mal 2 Wochen Testzeit.
Kann ja sein dass du gegen einen bestimmten Wirkstoff allergisch warst.
Naja ich werds ja merken was meine Haut zum MAC sagt.
![]()
*Sunshine*
Weißt Du, wie Alle hier kann ich nur sagen, teste den Cleanser und urteile dann, jede Haut ist anders, sie reagiert anders, wie Du schon schriebst. Ich selbst hab eine empfindliche Haut, die längst nicht alles verträgt, noch dazu ist sie trocken. Ich vertrage den MAC sehr gut, allerdings benutze ich ihn nur einmal täglich (abends), zweimal wäre mir zuviel, auch wenn es ein mildes Peeling ist. Allerdings habe ich festgestellt, dass meine Haut nach der Anwendung des MAC spannt, ist aber nicht so schlimm, weil danach eh gecremt wird. In der Reinigungsleistung ist der MAC unschlagbar meiner Meinung nach, und im Verbrauch auch, so eine Tube hält bei mir mindestens 6 bis 9 Monate (je nachdem, wieviel ich immer nehme).
Genau!![]()
Mal ne andere FRage:
es gab mal eine 200ml Handcreme mit dem Baby-Powder-Duft im Set.
Diese verwende ich nun und stelle fest:
Sie ist extrem Flüssig !
Ist das bei Euch auch so ?
Kann man diese jetzt noch verwenden ?
ist die denn noch haltbar, lieber schnucki tobi?
Viele GrüßeSabi
ich hab noch eine von HSE in Gebrauch, ist zwar schon abgelaufen und klein bissl flüssiger, aber noch OK![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ÄhmMeine ist auch total flüssig, aber die pflegt super und riecht auch toll. Ich nehme die weiterhin
Ich hatte aber auch nie eine feste RC-Handcreme
![]()
die neuen rc handrcreme sind nicht mehr so fest wie früher. das passt schon.
Hallo, also ich komme mit der DOC sehr gut zurecht, habe jetzt allerdings nicht auf diese 10 Minuten geschaut, nur meine Kunden meinten ich sehe erholt aus, das reicht mir
Ich denke auch, jeder muß das für sich entscheiden ob ihm oder ihr ein Produkt gut tut bzw. der Haut. Freue mich auf den neuen Duft, habe allerdings ihn noch nirgends finden könnenwünsche euch noch einen schönen Tag
und nächsten Samstag ist es wieder so weit
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab' da mal eine Frage an die "besser Auskenner" in Sachen Ricci-Produkte.
Ich hatte den Multi Action Cleanser immer zu Hase Zeiten ... und war immer zufrieden damit. Damals war der etwas fester in der Konsistenz ... wenn er aus der Tube rauskam.
Ich hab' jetzt nach einer Weile Pause wieder mal Neuen .. und der ist viel fluessiger beim Rausdruecken.
Hat eine eine Ahnung .. ob die viel dran veraendert haben?
Bis jetzt hab' ich noch keine Hautprobleme .. im Gegenteil. Ich nehme den im Wechsel mit PCC und meine Haut ist seit Wochen wieder mal normal ohne grosse Unterlagerungen und Pickel.
Gruss
Andrea