*Sunshine*
am besten absetzten.
Ich seh schon du wirst nicht glücklich mit dem MAC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
kimiara, hattest du nicht geschrieben, dass du sowieso hautunreinheiten hast?
ich würd den mac auch nicht unbedingt 2x am tag nehmen. aber wenn man wirklich jeden tag darüber nachdenkt, ob man von der pflege pickel bekommen könnte- bekommt man das auch. egal, mit welcher pflege. einstellungssache.
unverträglichkeit kommt doch normalerweise sofort- und nicht erst nach einer woche.
die haut muss sich auf ne neue pflege auch immer einstellen- also mindestens 4 wochen zeit lassen...
Viele GrüßeSabi
Würde ich auch sagen, absetzen. Denn wenn Du sonst nichts Neues angefangen hast, nur den MAC, dann kommen die Pickel wohl davon.
vielleicht testet sie auch zuviel wurde ja geschrieben immer wenn sie was neues testen. vielleicht mal das testen einstellen. ???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so ich war ja am Montag im outlet, vielleicht kommt ja einer dort vorbei in d dorf.
es gab immer noch die felsen und augen pads.
dann gabs in der Auslage wurde leider nicht verkauft weils muster sind,
den MAC (2 tuben für 7 eur) und den Lidschatten für 4,xx Eur, sonst gabs noch die augenbraun stifte für 8 eur und ganz viel ojon. leider auch nur als Muster.
verstehe ich nicht wenn die ware nicht da sind können die auch die muster verkaufen dat die sich so anstellen echt.
Ach und in der Kochtopfecke hab ich auch noch jemanden gefunden und zwar der Richard mohr war auch da der hat immer große interesse an den küchensachen den hab ich jetzt schon dat 3 mal in der topfecke gesehen![]()
Puh, ich kam jetzt gar nicht dazu zu berichten, dass ich mein Miss Diamond Set (Artikelnummer: 285303 & 285320) noch erhalten habe (war Warteliste) und ich liebe es, es sieht super schick aus.
Damit hat sich Ricci selbstübertroffen, das Teil ist mega!!!
ich denke mal schon, is ja überall so dat mitarbeiter was davon haben, also die verkäufer aus dem outlet bekommen extra noch was das weiss ich weil eine mal vor mir stand.
Ich hatte ja auch lange Zeit das Problem.
Ich würde erstmal reduzieren, nur abends oder morgens und nurr leicht bis fast gar nicht massieren (das Fett wird von der haut schon runterkommen).
Aber mal eine andere Frage, hast du mal deinen Hormonhaushalt überprüfen lassen? Davon kommen sooft Unreinheiten & Co. Wenn nicht, mein Tipp, unbedingt machen lassen.
ich war in d dorf dat liegt ja nur 10 min weg vom outlet. ach warum wenn man nochmehr sparen kann es gehen auch oft die models einkaufen ich hab schon die Moni gesehen und auch die uschi im outlet.![]()
Rubbeln ist ganz schlecht!!! Damit reizt du die Haut und durch die Reizung können Pickel entstehen. Tue nichts das die Haut reizt, lasse die Haut ruhen (auch wenn du was ausdrücken möchtest).
Wenn du den MAC anwendest, dann massiere kaum (der MAC entfettet/reinigt auch so gut).
Weiterhin viel Glück.
Danke MinnjaStyle das ist lieb ich geb mir Mühe die Pfoten aus dem Gesicht zu lassen
Gegen die Pickel hab ich ja eine gute MF, dann geht das und ich trau mich raus![]()
*Sunshine*
immer mal langsam. es gibt in der regel auch so was wie ne erstverschlimmerung. der mac ist ein tiefenreinigungsprodukt, heisst er holt den ganzen dreck aus der haut, der bisher noch drin war. was erwartet ihr dann nach ein paar tagen? super gepflegte strahlende haut, nach ein paar tagen? hallooooooooooo. wunder gehen so schnell auch nicht. sei froh, wenn der ganze dreck rauskommt und die haut mal ne chance hat, sich zu reinigen. vll nimmst du den mac zunächst nur einmal am tag.
manchmal bin ich echt erstaunt, was für wunder erwartet werden in kurzer zeit.
Lucky
Ich versuche das auch erstmal noch weiter. Ich geb den MAC echt mal so 2-3 Wochen Zeit.
Kann ja sein dass erstmal alles mögliche was so gebrodelt hatt, rauskommt![]()
*Sunshine*
So Mädels noch wenige Tage und dann kommt Ricci![]()
Bin schon mega gespannt aus welchem Bereich das TAG sein wird : Schmuck oder Fashion
![]()
Leider hatte ja Ricci keine Andeutungen gemacht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich erwarte keine Wunder, und das mit der Erstverschlimmerung, nun ja, da streiten sich auch die Geister.
Nur ist es doch logisch, wenn sich die Haut verschlechtert, wenn man ein neues Produkt angefangen hat, dass das dann wohl daher kommt. Evtl. ist dann was in dem Produkt, was die Haut eben nicht verträgt, oder das Peelen war zuviel oder whatever.
Ich benutze den MAC schon seit es ihn gibt und meine Haut ist so wie immer, ich hatte keine Pickelattacke oder so, aber da reagiert eben jede Haut anders. Deshalb sollte man die Entscheidung eben jedem selbst überlassen. Und mal ehrlich, wer rennt schon gerne mit 'nem Pickelface durch die Gegend? Wohl keiner.
Ich bin übrigens untröstlich, denn gestern ist es passiert: Mein allerletzter Vitamin C Booster ist leer, und den gibt es ja leider nicht mehr *heul*.![]()
Das Goldserum habe ich natürlich auch, aber noch nicht ausprobiert. Habe noch ein anderes Serum, dass zuerst dran ist. Aber dass der Booster alle ist, ist wirklich fies.
Mela, das ist gemein![]()
wo wir doch alle so
![]()
Ich bin nicht fies ich hab doch garnix gesagt![]()
zusammen,
benutzt eigentlich noch jemand die Skin Restoration Kur? Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
ich hab anfang jan zwei wochen eine kur durch gezogen hatte mir jetzt sogar besser als beim ersten mal gefallen. Die haut sah einfach besser und entspannter aus. ich denke mal ich fang nä. woche wieder an.
bei mir ist es ähnlich wie bei Mela, nur ich mache nächste Woche die Celluar Kapseln drauf, die finde ich auch
habe noch einmal die Skin Restoration Kur, mache sie dann danach![]()
so ihr lieben ich muss mich mal wieder dem Büro zuwenden. morgen ist schon ricci time vielleicht sagt sie ja was zum TAG ich denke sie wird sicher andeutungen machen. Ansonsten lasst euch mal überraschen am Montag.Was es wieder hübsches aus dem Munich Tower gibt für euch
Tschüß Melawünsche dir noch einen schönen Tag
![]()
Sagt mal, die Cellular Kapseln kann man doch auch tagsüber nehmen, unter der Creme, oder?
Hallo Cleo und Mela,
so ähnlich mache ich es auch mit der Skin Restoration Kur, alle 2-3 Wochen und dann für eine Woche. Ist ja unglaublich ergiebig, habe immer noch von der 1.Packung.
Hallo Popinki,
klar kann man die Kapseln auch tagsüber nehmen, aber mir sind sie zu reichhaltig. Nehme sie lieber über nacht, die haut glänzt ja auch sehr danach.
Vielleicht probierst du es einfach aus.
*hüstel* Also bei mir glänzt meine Haut nach so einer Kapsel nicht, die ist ratz-fatz weg, meine Haut trinkt die regelrecht. Ich dachte halt, bei dem kalten Wetter momentan und so.
Ich hab mich auch erschrocken, weil ich hier gelesen habe, dass die Dinger so reichhaltig sind und man eine Kapsel gar nicht auf einmal aufbrauchen kann, weil da soviel drin ist. Liegt wahrscheinlich an den momentanen niedrigen Temperaturen, denke ich.