Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich will auch keine Ricci Sendung verpassen!!!
Bin zwar die Tage ordentlich fremdgegangen mit hse, aber bei Ricci komme immer zu meinen homeshopping- Wurzeln zurück!!
Bin auch schon soooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man wird der Januar noch teuer......
der neue duft rich moments together ist online zu sehen mit neuen sprühern. da geht sicher nichts schief.
dazu hab ich ein Problem:
ich hab keine Freundin und meine Mutter mag Ricci's Düfte allg. nicht --> lieber Geschäft
soll ich ihn mir nu kaufen oder nicht ?
Was mach ich mit dem damenduft ?
Gibts noch mehr Premieren ??
tobi du kannst den doch auch bei ebay verkaufen denke da kriegst du gleich am anfang einen guten preis.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist ein set, das kann nicht trennen. naja ausser mnan verkauft das mittel steckteil mit, dann gehts
HUHU und guten Abend
Lucky, das kann man nicht trennensozusagen Siamesische Zwillinge
auch nicht schlimm
ich mag bestimmt beide Düfte...und wenns mit dem Sprühkopf klappt umso besser
![]()
hi cleo
doch trennen kann man es schon, nur fehlt dann einer seite das mittelteil. die sprüher sind ganz klassisch verblombt, da geht nichts daneben und nicht zu viel etc, man muss sich nicht basteltechnisch betätigen und auch nicht hinterher das bad putzen![]()
Na basteln kann ich dochich werde es bestimmt probieren
habs mir gerade angeschaut
.
Freue mich schon sehr, bin aberwegen dem TAG
![]()
ich denke, cleo, der duft kannst du gefahrlos testen. ausser wenn der duft nicht zusagt.
tja wegen dem tag weiss ich nichts, melaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich muss am Montag arbeiten, von daher kann ich das TAg erst später sehen.
Gruß
Wettergirl-
Tja, Cleo gibt eben nicht auf
Der Duft ist ja ganz neu, bisher hat mir nur Black Velvet nicht so zugesagt![]()
cleo ist mittelduft. sagt dir sicher zu.
Wie ich sehe gab es keinen Hinweis aufs TAG oder?
Nicht ärgern nur wundern.
Na, dann schauen wir mal, sag mal gab es den Dreifachpuder schon mal als Einmalangebot, meine Freundin meinte das nämlich und ich weiß es nicht
Bringt Ricci denn da auch mal was neues an Make-up?
hmmmmmmmmm dann warten wir mal auf den nächsten hinweis
ja das puder war im nov 2007 mal NE für 19 eur das weiss ich noch.
Lucky![]()
Ich denke beides kann man tragen, es kommt ja nur Schmucktechnisch was für mich in Frage oder eine Tasche, aber das Taschentag soll doch erst später kommen...
na cleo ich glaube evtl. ist es doch was für dich
Guten Abend Ladys![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh habt ihr bei qvc gefragt was das TAG wird?
ne die sagen nix die sagen noch nichtmal was wenn sascha zb. das schon abends 300 mal in die kamera gehalten hatte. da sind die ganz schlimm
naja vorfreude ist ja immer die schönste freude.
Meladu hast Recht Vorfreude ist die schönste Freude..
Aleks![]()
Aber so ein kleiner Hinweis bitte bitte.
Nicht ärgern nur wundern.
und freut ihr euch auch schon so auf Ricci![]()
Klar![]()
ich auch und das schönste ist, dass ich am Montag frei habe und den ganzen Tag vorm Fernseher hängen kann![]()
Aleks ich auchist doch schon mal super
![]()
Top secret, stimmts ?![]()