Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend liebe Beautys,
das TAG für den 2.2. gefällt mir super. Mal wieder eine klasse Uhr.
Heute werde ich nichts bestellen. Bei dem neuen Parfüm hoffe ich, dass es am 2.2.
noch da ist.
Ich hatte mir ja das letzte Mal pretty women bestellt. Das ist das erste Parfum von
Ricci, das mir nicht zusagt. Wenn man es aufsprüht riecht es noch richtig gut blumig
und fruchtig aber zum Schluß bleibt ein starker Maiglöckchenduft zurück, der mir nicht
gefällt.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Der Luxury Chic Blazer im Doppelpack für EUR 138,- und nur 3 Größen zur Auswahl![]()
Die hätten sie ja auch runter setzen können. Ich hatte meinen kürzlich für unter EUR 35,- bekommen und zu der Zeit war dieser Doppelpack auch schon für den Preis auf der Homepage zu haben.
Liebe Grüße von Moni
Am 02.02.09 habe ich zufälligerweise Urlaub.![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Das eine Shirt mit Leo ist auch seit Jahren im Programm. Dass sie die Mode so lange haben, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei Kosmetik ist es gut, wenn man eine Creme gern nutzt, ist man froh, wenn die lange erhältlich ist, aber immer und immer wieder die gleichen Shirts, ja gibts denn noch Leute, die sie auch kaufenMir kann es egal sein, denn ich kaufe die Ricci Mode eh nicht, aber ich würde auch mal gerne was neues sehen wollen, so ist es nur
![]()
Mela könntest du mir bitte die Breite des Armbandes bei der Uhr ausmessen ?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bienchen,
naja, ganz so ist es nicht! Es sind gerade in der letzten Sendung viele neue Modesachen vorgestellt worden, gleichzeitig und auch heute ist dann aber eigentlich Ausverkauf. Von daher sind die Preise mal enorm reduziert und dann auch wieder nicht.
Aber bei meinem Luxury Chic Blazer (übrigens meinem ersten Modeteil von ihr) war ich schon schwer angetan vom Look, von der Qualität, von der Passform; das ist schon etwas Besonderes:
Liebe Grüße von Moni
nur schade das es die 34 nicht mehr gibt. Somit fällt für mich die Mode erst mal aus.
Viele Grüsse Sonja
Muss auch arbeiten![]()
Ricarda's TAG auf einen Montag zu legen, ist ja wohl auch ein Witz, oder?
Da wird es vielleicht ausnahmsweise am Abend noch verfügbar sein.
Liebe Grüße von Moni
ich freu mich auf alle Fälle auf das TAG
Viele Grüsse Sonja
Wurde in den letzten Sendungen nicht groß und breit betont, dass das Goldserum nur im Pack mit der 24-Stunden-Creme erhältlich ist?
Und jetzt sehe ich, dass es das Serum auch einzeln gibt.![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich will RICI am Wochenende sehen
Liebe Grüße von Moni
Auch wenn ich am Montag frei habe, genau meine Meinung.
![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
das goldserum war auch durchaus in einzelplanung für januar/Februar 2009.
mit qvc ist das leben nicht immer einfach oder logisch.
ehrlichgesagt sind sie selber nicht immer auf den neuesten stand. vll ist auch ne eine charge extra als goldserum eingestellt worden, weil die nachfrage so hoch war. bei dem chaosverein blickt keiner durch.
Hallo,
das Männerparfüm würde mich schon interessieren. Schade, dass es keine Proben gibt.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Mit wehm wird Ricci im Mai auf Sendung gehen ????????
da lässt du dich im mai überaschen![]()
nu sag schon ....
wann wird es denn sein in welchem monat und worum geht es ?
Ricci trägt grade das TAG von Montag in Gold.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich sag doch jetzt nicht, was im mai alles los ist, wenn ricarda selber das nicht näher sagt, da bekomm ich schimpfe.
2 news: im september wird es ein reingungmousse geben und eine 7-effect augencreme zu der cellular serie.