nein nein marcello geht nicht mit auf sendung.
akzeptiert
vorfreude ist die schönste![]()
lucky,
weißt du, ob die 24-Stunden-Creme im Set jetzt auch wieder nur bis Herbst haltbar ist?
einen lieben Gruß,
maestria
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja maestria, die 24h creme in dem set mit dem gold ist bis 10/2009 haltbar.
Danke schön, auf euch beide ist wirklich Verlass![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne also ab februar geht es los.bis ende juni ein knaller nach dem anderen. neuigkeiten aus dem beauty bereich ohne ende. tolle sachen. werdet ihr alle mögen. aber verraten wird noch nichts. aber wer mich kennt, weiss schon, was dann los ist![]()
Ich zitiere LUCKY: "bis ende JUNI ein knaller nach dem anderen ..."
Und was ist nachm Juni ?
Gibts dann nur noch Designer-Neuigkeiten ???
dann ist sommerpause![]()
sehr schön, viel Neues im Beauty-Bereich.
Ich liebe zwar den MAC, aber die Mousse werd ich sicherlich auch testenund Augencreme kann man auch nie genug haben
![]()
Mein Zettel für Montag ist auch schon wieder recht lang geworden, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Muss zwar arbeiten, aber dann schlaf ich halt morgen vor und guck trotzdem die TAG-Präsi, auch wenn ich um 5 raus muss am Montag![]()
yeah .yeah, yeah!!!!
RICARDA erobert den britischen markt,ist ja genial,da bin ich dabei hehe!!!
ALLEN VIEL SPASS und ich brauch unbedingt noch den grossen corno anhaenger,ich werde hier so oft auf ricardas schmuck angesprochen,ich hoffe sie hat hier viel erfolg
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
rapsi
hatte ich dieses jahr schon gesagt, das ich dein hörnchen immer noch
notfall musste am montag hier nachlesen oder mitlesen. die uhr hat mela schon gezeigt. und bilder sind sicher auch sonntag online bzw kann man im newsletter nachsehen.
was haste schon auf dem zettel *wissenwill*
haste den neue duft mitgeordert?
Und nach der Sommerpause geht hoffentlich mit weiteren Beauty-Highlights weiter ?? !!
Is das jetzt so ne Sonderzeit von Beauty-Premieren bis Juni ??
Oder warum wird da jetzt so in den Fokus gesetzt ??
huhu lucky
zurück. Das Hörnchen bleibt auch noch, hab mich so daran gewöhnt. Allerdings ist es kein Sparhörnchen mehr
, ich lass ja viel zu viel Knete bei KuhPfauZeh (wo ist der Bankrott-Smilie?)
Klar, die Uhr hab ich natürlich schon erspäht (vielen Dank an Mela fürs Foto-einstellen). Wanderte auch sofort auf den Wunschzettel. Dann noch die eckigen Creolen, das Blümchen-Schmuck-Set, die Must-Have-Sachen muss ich erst noch sehen, aber ich denke, auch da an die Creolen, und selbstverständlich der neue Duft. Das ist mal so das wichtigste, was bestellt werden MUSS. Und dann seh ich bestimmt noch spontan das ein oder andere
.
Mein armes Konto ächzt jetzt schon wieder. Ich wage gar nicht dran zu denken, dass da noch so viel andere neue tolle Sachen kommen![]()
jepp, immer her mit den neuen Sachen
![]()
Auf das Parfum bin ich auch gespannt. Auf beide. Und wenn der Herrenduft nicht allzu herb ist, hab ich auch keine Hemmungen, den selbst zu tragen. Aber ich bin ganz guter Dinge, denn bisher mochte ich nur Black Velvet so gar nicht. Okay, Sweet Lady ist auch nicht ganz mein Ding, aber der Rest war okay. Auch RM Man (noch bei HaSE) fand ich richtig gut
er geht nicht in richtung der beiden düfte. und der herrenduft ist so richtig männlich. mir gefällt er an mir auch.
Ich krieg jetzt schon Panikattacken!Super, ich freue mich sehr, vor allem auf das Mousse, obwohl ich ja dem MAC nicht untreu werden möchte. Und dass die Cellular Serie erweitert wird, ist auch super, und im September-gerade rechtzeitig zum Winter. Wer weiß, vielleicht gibt es dann ja ein Winterset mit Creme, Augencreme und Kapseln? *hibbel*
Aber heute und morgen kommt nichts Neues mehr, oder? Ich habe gestern kurz reingeschaut, aber so angesprungen hat mich nichts, bin (eigentlich) auch noch gut versorgt.
Doch morgen kommt noch der neue Schmuck die neue Mode und natürlich die TAG Uhr.
und Guten Morgen!
Das TAG kann mir nicht mehr gefährlich werden (hoffe ich wenigstens)! Habe gestern ordentlich zugeschlagen!![]()
LG Mausi
Hat jemand von Euch das neue Parfüm für Sie und Ihn bestellt? Wenn ja, bin neugierig auf Eure Resonanz!
Ich fahr momentan total auf Privat Label ab!!!!
LG Mausi
ich bin noch am überlegen ob ich das Parfum heute Nacht zusammen mit dem TAG und dem Evegarden Set bestelle![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
wegen dem Duft und dem TAG bin ich auch noch am überlegen, wollte ja eigentlichnicht bestellen :greubel:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naja kommt ja bald was neues.
hallo Aleks na wie gehts dir so![]()
Huhu Mela,
mir geht es super, freue mich auf heute Abend/Nacht und auf das TAG
und bei dir alles paletti?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
http://www.ricardam.com/2008/newsite..._seite_1-4.pdf
hier gibts was neues aus dem pressespiegel. allerdings diesmal marcello![]()
AAAAAAH wie geil Marcello![]()
ja aleks alles im lack. hoffentlich halte ich heute Abend um 0 uhr durch ich muss doch morgen so früh aufstehen.
lecker ist er schon![]()