Lady...so gehts mir auch mit genau dieser weißen UHR von SK....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich könnte mir ja den Wecker auf 12 stellen, aber dann hab ich morgen solcheAugen!
LG Mausi
tja keine Ahnung. Ist halt Tatsache dass ich sie nicht mehr nehmen kann.Und komischerweise hat es zeitgleich mit dem Öffnen eines neuen Tiegels angefangen. Wollte es auch nicht glauben, habs aber öfter probiert und jedes Mal brannten meine Augen. Deshalb sagte ich vielleicht liegt es an der Charge, das hat ja mit Rezepturänderung nichts zu tun.
Wo steckt denn eigentlich Only ? die vermiss ich hier in den letzten Tagen richtig![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Lass uns mal abwarten, was es demnächst an Neuigkeiten im Beautybereich gibt. Vielleicht ist da ja wieder eine passende Augencreme dabei.Ich war damals von diesem Augenserum mit Gurkenextrakt total begeistert. Weiß jetzt nicht mehr wie das Produkt heißt. Gab es, glaub ich, auch nur bei HSE
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
du meinst die eye refining matrix?
Ich moche dieses Set gerne, Vit. C Booster mit nochwas, wie hieß das noch gleich. Beides blaue Flaschen, das war so toll!
also der fine liner war anfangs in einem stift, dann in einem spender und zueltzt bei qvc nochmal in einem stift. die wirkstoffe wie hp pentacare sind in der neuen 24h augencreme.
die eye refine matrix war ganz früher eine tube, dann ein spender. das war ein gel, das nach gurke roch.
Danke!Es wurde davon gesprochen, dass es viele Neuheiten im Beautysektor geben wird. Wird es eventuell ein Serum mit ähnlichen Inhaltsstoffen wiedergeben?( Eye Refining Matrix) War für mich die Augencreme, habe sie als angenehm kühlend und sehr pflegend empfunden. Selbst meine Freundin, die eine sehr empfindliche Haut hat, ist damit super zurecht gekommen.
Lady es kommt sehr viel, aber wir können noch nicht genau auf die Produkte eingehen. Freu dich schonmal für dich is sicher viel dabei.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nabend die Damen
Mich gibts schon noch -keine Angst![]()
Lady, die weisse SK Uhr müsste morgen bei mir ankommen![]()