Lucky dankeschön.
Nicht ärgern nur wundern.
Stoppelhopser sind Leute, die gerade mal so über die "Grasnarbe" schauen können bzw. gerade so über ein abgemähtes Stoppelfeld.
Ist natürlich übertrieben, aber das sagt man halt zu den kleineren Leuten, wobei ich mich mit 1,58 dazu zähle, zumal die Menschheit ja immer größer wird, was ich insbesondere an den Jeanslängen merke.
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@ moni
danke für die Aufklärung
@ rebecca , ich bin auch nur so groß wie du , ich fühle mich als normaler durchschnitt von der körpergrösse .
Guten Abend,
seit Monaten lese ich voller Vergnügen mit, habe mich mit dem Ricci-Virus anstecken lassen. Habe jetzt den Mut gehabt, einmal zu schreiben.
Ich grüße alle BJ von der kalten Nordsee-Küste!![]()
meine glosse sind ausgeliefert. juhu
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Mit meinen 15 cm High-Heels habe ich dann fast schon wieder Modellgröße.::
Liebe Grüße Isabella74
Mädels Tschüß bis morgen, der Duft ist fast verfolgen, seit 2 Stunden drauf, wird angenehmer.(lieblicher)
Nicht ärgern nur wundern.
tschüssli viola, einen schönen abend dann noch![]()
Danke, ich freue mich auf diese nette Runde, habe gestern von den Glossen gelesen, musste ich gleich nach Feierabend bestellenWarte jetzt ungeduldig auf die Lieferung, obwohl mein göga schon komisch guckt
die gögas sollen nicht komisch schauen
oder wollen sie keine frauen geschmückt mit dingen, die die frauen noch schöner machen![]()
![]()
na meine bessere hälfte ,wenn er fragt ob das neu ist und woher ich das habe und ich sage qvc, dann grinst er schon immer und schüttelt mit dem kopf und sagt dann " du mit deinem qvc"
Ichmal... bis dann
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
tschüssli rebecca und eine gute nacht![]()
ein neuer flakon von No1 im April
na da muss ich mich mal etwas ranhalten die No1 die ich habe aufzubrauchen *oje
Ich schaff das nicht, bis dahin meine Flaschen aufzubrauchen. Habe noch 4 volle Flaschen.........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de