Hallohabe meine Sachen auch bekommen, bin mir noch nicht schlüssig,ob ich den Duft behalten soll
finde ihn nicht schlecht, aber der Damenduft erinnert mich an irgendeinen anderen Duft..
Hallohabe meine Sachen auch bekommen, bin mir noch nicht schlüssig,ob ich den Duft behalten soll
finde ihn nicht schlecht, aber der Damenduft erinnert mich an irgendeinen anderen Duft..
hab heute auch den Duft bekommen - war aber eine Enttäuschung- gefällt mir nicht und muss zurück.
jetzt noch auf den Rest
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir ist was passiert... Ich war vorhind mit einer Freundin verabredet und als wir uns getroffen und kurz begrüßt haben meint sie zu mir "Was ist denn mit deinen Zähnen los, die sind ja voll weiß?!"PERFECT SMILE wird mein Gloss 2009.
Nadja Abd el Farrag kann einpacken.
![]()
Geändert von PlasticBeauty (04.02.2009 um 18:34 Uhr)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Ich finde den Herrenduft auch nicht schlecht, aber deshalb den "ganzen" Duft zu behalten, bin halt von Ricarda ganz schön verwöhnt was Düfte anbelangt, muß gleich noch das andere Päckchen auspacken
She von Rich Moments erinnert mich an einen Mädchenduft, fängt mit Ca... an oder so, war zu meiner Zeit![]()
![]()
Dana, dann kannst du dich ja schon richtig dolle freuen
Bin mal gespannt was die anderen zum Duft sagen![]()
Ich habe eine Hermes Göttin, die lacht schon immer und erzählt wieviele QVC Päckchen sie schon rumgebracht hat
Achso, die Verpackung vom Duft ist vom Feinsten...![]()
hallo ihr verrückten
ich bin neu ,lese aber schon eine ganze weile bei euch mit.ich sag nur
ihr seid klasse.ich hab von ricarda nur die kosmetik(aber auch noch andere kosmetik ist ja klar)die mode von ihr ist nicht so mein ding
Bei mir ist das TAG heute angekommen. In schoko und rhodiniert. dürfen beide bleiben.
gstern kamen der Armreif/schwarz weiss), der Musthave Ring, die Creolen(schwarz weiss) und die eckigen Creolen in rhodiniert!!!! Ales einfach nur wooooooooooow!! darf alles bleiben!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
riechen die Glosse auch wieder nach etwas?
Hab gerade mein TAG in Schoko bekommen![]()
Viele Grüsse Sonja
Kann man die Glosse mit denen von bare essentuals vergleichen?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
mir gefällt der Duft Rich Moments Together auch nicht, viel zu gewöhnlich und nichts Besonderes, geht deswegen zurück, genauso wie der Pretty Woman, der riecht für mich wie Kaugummi, geht gar nicht, dafür sind die Glosse der totale Oberburner, richtig geile Farben und Gefühl auf den Lippen, die dürfen natürlich bleiben
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Xompel,
nein kann man nicht ganz.
Beide Glosse haben eine Art Menthol Anteil, nehme an das es den Boost Effekt und die Frische ausmacht.
Die Glosse von B/E haben aber noch mehr Frische und sind weniger klebrig. Die von Ricci sind süsser im Geschmack.
Ich finde aber B/E und Ricci Glosse sind beide super!
Die Lieferung war wieder rasend schnell, unglaublich!
Finde die Uhr wunderschön und bin froh das ich sie mir doch bestellt habe, obwohl ich sie vom Foto erst nicht so doll fand. Aber in Natura sieht sie klasse aus und durch das Kleeblatt passt sie perfekt zu meinem Heidi Klum Schmuck
Die s/w Creolen sind 100% identisch zu den Strasscreolen die es mal von Ricci bei Hase gab, nur das die komplett innen und aussen mit weissem Strass besetzt waren.
Meine Glosse sind auch da, Man , sind die klasse und so lecker. Finde zwar nicht, das sie nach Honig schmecken, trotzdem sind sie schön süß.
Habe bestimmt vom Gefühl her mindestens 2 aufgegessen.
Kühlen auch herrlich und für den Preis der absolute Hammer.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich könnt mir in den a.... beißen, dass ich die Glosse nicht bestellt habe!!!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
hallo
die glosse kann man doch iminternet noch bestellen hab grad mal nachgesehen![]()
Hi einen schönen guten Morgen wünsch ich. Eve`s Garden hab ich leider verpaßt. Könntest Du mir vielleicht (wenn Du sie bekommst) schreiben, wie sie aussieht? Ich würd mir das dann das nächste Mal bestellen.
Hab aber noch die Glosse bekommen. Sind ausgeliefert. Muß nur noch warten bis mein Hermes Bote sie mir bringt.
Freu mich rießig drauf und hoffe, daß sie nicht zu sehr pappen. Die Farben sind ja klasse rübergekommen im TV.
Bis bald
Lady Di
war heute meine Glosse ausführen (einen) in der Stadt mußte immer dran lecken![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
huhu meine sachen sind gestern gekommen den ring hab ich gleich ausgeführt heute auch. er ist sehr schön und wenn licht drauf fällt funkelt der alles weg. ich will nicht sagen er ist schmaller oder dünner als ein normaler ring von ricci der den preis sonst hat als Ring.
Die steine sind wie immer geklebt sehen aber gut aus. ich finde für ein set preis ok. Die kette ist auch sehr schön ich bin zufrieden. denke für 39 eur kann man nichts falsch machen macht ja pro stk. knapp 20 eur dat is schon ok. mir gefällts gut.
glosse der hit gestern und heute drauf bis jetzt nur cherry kiss aber den rest muss ich heute mal testen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich bin ganz neu hier....ist mein zweiter Beitrag. Bis vor ca 4 Jahren habe ich immer wieder Ricarda erfolgreich verwendet, bin dann aber abtrünnig geworden und habe mich durch die Kosmetiklandschaft gehoppt....Erfolg war, wie vor Ricarda recht mäßig. Seit ein paar Tagen bin ich nun zu Ricci zurückgekehrt und verwende wieder die 24Std. Creme
. Bekommen werde ich noch den MAC , den Gold Infusion Moisturizer (kenne ich noch nicht) und die 24h Eyecream (ebenfalls neu für mich).
Anlachen würde mich noch das Perfect Finish, aber da ich es nicht kenne würde mich mal interessieren wie es so ist. Ist es sehr hell bzw dunkel? Deckt es stark oder ist es leichter? Ich bin ein etwas dunklerer südländischer Typ.
habe ja nun so von qvc geschwärmt, schnelle auslieferung und tolle produkte , welche ich bekam! meine uhr kam ja in der kugel! heute ruft entsetzt meine ma an und meint , ihre uhr kam nicht in der kugel sondern im stinknormalen karton! ich sagte rufe dort an, die werden das in ordnung bringen! pustekuchen- sie bekam zur antwort, die kugel wäre nur zur präsentation gewesen! auch wenn es um die uhr geht und man nicht die kugel am handgelenk trägt , aber das ist doch nicht in ordnung so! überlege gerade, ob ich ihr die uhr nochmal bestelle und dann die andere zurückschicke!
celina
die kugel war nicht zu präsentationszwecken, sondern die uhr gehört so verpackt. ich würde mal sagen, ein qvc mitarbeiter war selber scharf auf die verpackung und hat die kassiert. am besten umtauschen bzw neu bestellen.
so gehts ja nichts.
habe meine ja auch in der kugel bekommen! meine ma ist total enttäuscht! am telefon meinte man, sie erkundige sich schnell, als die dame wieder ans telefon kam, antworte sie eben , das die kugel nicht dazu gehöre! finde das ungezogen! ob ich die jetzt nochmal bestelle, kommt ja dann zum regulären preis und sie kann ja dann die neue im karton zurückschicken! da wird ja auch der teure preis gutgeschrieben!
geht auf alle fälle schneller, als wie umtauschen!
Dann hoffe ich, dass die Uhr dann korrekt verpackt bei Dir/Deiner Mutter ankommt.
so habe das jetzt so gemacht und neu bestellt! sie soll dann die im karton zurückschicken! bloss gut das meine in der kugel war, eigentlich bin ich sonst immer so ein unglückspilz! aber ich habe das problem ja nun gelöst!danke euch allen !
Die Glosse sind der Hammer!Farben, Geschmack, Geruch, Verpackung, Konsistenz (weniger klebrig als die alten), Tragegefühl, Kühleffekt, einfach alles! Bin schier ausgeflippt!
Was bin ich froh, dass ich die doch noch bestellt hab'!
Liebe Grüße Isabella74
die glosse sind echt super, oder?
die besten dekoglosse von ricarda m. ever.
ich bin nur noch am rumschlecken![]()
![]()
das gibt schon mal ein vorgeschmack, was möglicherweise alles noch an deko kommt dieses jahr![]()
![]()