Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mandarinchen71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin ganz neu hier....ist mein zweiter Beitrag . Bis vor ca 4 Jahren habe ich immer wieder Ricarda erfolgreich verwendet, bin dann aber abtrünnig geworden und habe mich durch die Kosmetiklandschaft gehoppt....Erfolg war, wie vor Ricarda recht mäßig. Seit ein paar Tagen bin ich nun zu Ricci zurückgekehrt und verwende wieder die 24Std. Creme . Bekommen werde ich noch den MAC , den Gold Infusion Moisturizer (kenne ich noch nicht) und die 24h Eyecream (ebenfalls neu für mich).
    Anlachen würde mich noch das Perfect Finish, aber da ich es nicht kenne würde mich mal interessieren wie es so ist. Ist es sehr hell bzw dunkel? Deckt es stark oder ist es leichter? Ich bin ein etwas dunklerer südländischer Typ.
    Hi Mandarinchen,
    auch von mir.
    Ich bin ein begeisterter Anhänger des Perfct Finish. Von der Deckkraft würde ich es als eher mittel einschätzen. Es lässt sich super auftragen, mattiert leicht, duftet gut und gibt der Haut eine natürlich frische Tönung.
    Bei Bedarf, wenn der Ausgangston der Haut dunkler ist, kann man es dicker auftragen.
    Viele im Forum schwören aber auch auf den Pearl Bronzer. Den gibt es zur Zeit nicht, der soll aber wiederkommen.
    Schade ist nur, das das Finish nicht einzeln zu erwerben ist und man nicht immer das Puder braucht.
    Ich habe es auch schonmal günstig bei ebay erstanden.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger Avatar von Nolith

Hallo zusammen,

also ich hatte mir auch die TAG Uhr bestellt, und dachte eigentlich da ist ein Verschluss dran. Nun ist sie mir leider zu groß, aber wenn ich 2 Glieder rausmache, so das sie mir am Handgelenk passt, bekomme ich sie aber nicht mehr aus. Wie soll das den funktionieren ?
    Und so weit am Handgelenk rumhängen lassen, gefällt mir nicht.

Vom Parfum Rich Moments war ich auch enttäuscht, so gar nicht mein Fall. Aber dafür freue ich mich jetzt noch auf die Glosse, die müssen ja nach eureren Berichten der Wahnsinn sein

Karibu Avatar von xompel

Hallo,
    meine Bestellung ist da. Der Miss Classy Ring darf bleibeb und das eve`s Garden set in silber auch. DAnn hatte ich noch das TAG in choco bestellt. Aber die Uhr ist mir doch zu breit. Müsste auch viele Glieder herausnehmen, da Armband viel zu weit. Also kurz für mich ist die Uhr nicht.

Wer also eine in choco haben will, bitte bis morgen PN an mich, dann kriegt ihr sie und nicht QVC als retoure...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    habe ja nun so von qvc geschwärmt, schnelle auslieferung und tolle produkte , welche ich bekam! meine uhr kam ja in der kugel! heute ruft entsetzt meine ma an und meint , ihre uhr kam nicht in der kugel sondern im stinknormalen karton! ich sagte rufe dort an, die werden das in ordnung bringen! pustekuchen- sie bekam zur antwort, die kugel wäre nur zur präsentation gewesen! auch wenn es um die uhr geht und man nicht die kugel am handgelenk trägt , aber das ist doch nicht in ordnung so! überlege gerade, ob ich ihr die uhr nochmal bestelle und dann die andere zurückschicke!
    na das ist ja ein ding. Du hast ja jetzt schon neu bestellt, wenn die da ist gibst du mama die kugel und schickst dann die andere zurück. Ich würde auch noch nix bez. dann haste keinen stress mit dem das sie dir das eine geld wieder zurücküberweisen müssen.

Zitat Zitat von Nolith Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich hatte mir auch die TAG Uhr bestellt, und dachte eigentlich da ist ein Verschluss dran. Nun ist sie mir leider zu groß, aber wenn ich 2 Glieder rausmache, so das sie mir am Handgelenk passt, bekomme ich sie aber nicht mehr aus. Wie soll das den funktionieren ?
    Und so weit am Handgelenk rumhängen lassen, gefällt mir nicht.

Vom Parfum Rich Moments war ich auch enttäuscht, so gar nicht mein Fall. Aber dafür freue ich mich jetzt noch auf die Glosse, die müssen ja nach eureren Berichten der Wahnsinn sein

huhu doch sicher ist da ein verschluss dran, du hast doch gesagt du hast zwei glieder abgemacht. Den verschuss sieht man doch? mach mal bitte ein foto ich kann dir nicht ganz folgen.
    guck mal hier bei www.qvc.de nr. 605728 dann auf weitere Ansichten da sind Bilder da kannst du das genau sehen wie das ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meine Glosse auch bekommen :liebe. 2 Farben sind nicht so meines, eine davon aber die von meiner Mama, die freut sich schon drauf
    das Doppelparfüm finde ich gar nicht schlecht, OK es sind Mainstreamdüfte, aber wie ich finde sehr gefällige, also ich werde meine behalten, gefallen mir beide Düfte viel besser als das Privat Label das bei mir leider durchgefallen ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Nolith

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

huhu doch sicher ist da ein verschluss dran, du hast doch gesagt du hast zwei glieder abgemacht. Den verschuss sieht man doch? mach mal bitte ein foto ich kann dir nicht ganz folgen.
    guck mal hier bei www.qvc.de nr. 605728 dann auf weitere Ansichten da sind Bilder da kannst du das genau sehen wie das ist.

Danke Mela, für den Tipp mit den Bildern. Gott wie stellt man sich manchmal dämlich an
    Ührchen passt jetzt perfekt und kann morgen dann zum ersten Mal ausgeführt werden.

schön, dann kanns ja jetzt los gehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Krisha

Eigentlich wollte ich dieses Mal nix bestellen (Sparen ...), aber aufgrund Eurer Berichte musste ich mir jetzt doch noch die Glosse bestellen ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Meine Glosse und mein Armband sind heute auch gekommen

Die Glosse sind - ebenso das Armband - werde die 4 Einhänger aber abwechselnd in meiner Sabo Kette tragen

darf natürlich alles bleiben

Auf die schwarze Jeans muss ich noch - die kommt bestimmt morgen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Die Glosse sind der Ober und ich hab noch meine rhodinierte Uhr bekommen celina wieder mit Kugel.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Hallo zusammen,

6 Farben waren mir definitiv zu viel. Falls jemand das knallige Rot nicht gebrauchen kann - ich hätte Interesse
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Violablue

Dachte die Glosse sind noch deckender. Muss die morgen mla mit Lippenstift drunter probieren.

Nicht ärgern nur wundern.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

der Hermes-Bote war natürlich wieder tagsüber da - und ich nicht.
    Bis Ende des Jahres hatte ich einen im Feierabend-Service, der kam immer schön gegen 17 Uhr. Nun muss ich bis morgen warten, dann kann ich auch endlich über Uhr, Glosse und Schmuck berichten.
    Naja, hab ich halt mehr Vorfreude
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen,
    die uhr ist wirklich der hammer, habe sie heute zusammen mit meiner heidi kleeblatt kette getragen und die verkäuferin von dougi ist fast ausgeflippt - wo gibt es DIE uhr denn, ist die von heidi??

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Dachte die Glosse sind noch deckender. Muss die morgen mla mit Lippenstift drunter probieren.

viola, die glosse sind wirklich nicht mehr so deckend, wie die aus der vorgänger kollektion. das finde ich persönlich schade, denn ich mochte das deckende sehr.
    aber ich finde die neuen trotzdem klasse. ich finde die neuen glosse sind eher in die transparente richtung wie die glosse aus der sonnenkollektion (die mit dem LSF und goldglitter)

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Seit den Ricci Tagen habe ich mich nicht mehr hier blicken lassen.
    Ich habe auch die neuen Glosse natürlich geordert und finde sie perfekt, mir gefällt die Transparenz.
    Ansonten habe ich noch die Bluse geordert, die Bojanja in der letzten Ricci Stunde trug. Ein total süßes Teil, nur hängt die erstmal im Schrank, da das Wetter dafür nicht stimmt. Hoffentlich wird's bald noch wärmer!
    Bei der Uhr habe nicht zugeschlagen. Auf der Arbeit und so geht immer um Marken und wenn ich dann Ricarda M. (Homeshopping) trage, ohje, die Blicke und das Getratsche....
    Melina, welche Farbe(n) der Glosse ist für die beste(n)? Biste du noch da?

Mandarinchen71
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hi Mandarinchen,
    auch von mir.
    Ich bin ein begeisterter Anhänger des Perfct Finish. Von der Deckkraft würde ich es als eher mittel einschätzen. Es lässt sich super auftragen, mattiert leicht, duftet gut und gibt der Haut eine natürlich frische Tönung.
    Bei Bedarf, wenn der Ausgangston der Haut dunkler ist, kann man es dicker auftragen.
    Viele im Forum schwören aber auch auf den Pearl Bronzer. Den gibt es zur Zeit nicht, der soll aber wiederkommen.
    Schade ist nur, das das Finish nicht einzeln zu erwerben ist und man nicht immer das Puder braucht.
    Ich habe es auch schonmal günstig bei ebay erstanden.
    Hallo wettergirl, lieben Dank für das Willkommen und Deine Antwort ! Ich glaube ich werde mir das Perfect Finish gönnen (von ebay) und ausprobieren, denn Deine Beschreibung klingt vielversprechend. Den Pearl Bronzer kenne ich noch von früher, aber er war nicht so mein Fall....er glänzte mir einfach zu stark und irgendwie stand er mir nicht

Pretty Woman
    Besucher

Schönen guten Morgen! Also, die Glosse trage ich nur mit Lippenstift drunter - sind mir zu transparent - haben mit den bisherigen Glossen nichts gemeinsam - habe erst überlegt, sie zurückzuschicken - behalte sie aber aufgrund der pflegenden Wirkung trotzdem. Vielleicht kommen bald ja mal wieder andere....

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir die Glosse auch bestellt sind aber noch nicht da. Bin mal gespannt, wie ich sie finden werde. Mit der Transparenz finde ich noch nicht mal soooo schlecht, weil da sind ja schon sehr kräftige Farben dabei. Na ja, warte jetzt brav und werd es dann ausprobieren. Hoffe, die sind von der Pflege her wie die alten, die fand ich wirklich einmalig.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Warte schon sehnsüchtig auf meine Glosse. Sind schon 2 Tage auf Status "ausgeliefert".
    Eigentlich wollte ich mal sparsam sein und nichts bestellen, nur bei den Glossen konnte ich einfach nicht anders.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Gerade sind meine Glosse eingetrudelt und die Farben sind
    Von der Konsistenz leichter und von der Farbe transparenter als die alte Version. Der Geschmack ist sehr süß und lecker. Eine leichte Kühlwirkung auf den Lippen, nicht ganz so stark wie z.B. die Glosse von BE.
    Eine gelungene Komposition aus Farbe und praktischer Anwendung (zu Glück ist der Pinsel weg). Ohne Frage, sie dürfen bleiben!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Heute ist meine schwarze Jeans, das NE gekommen - aber geht wieder zurück ...passt und sitzt bei mir überhaupt nicht ... schau aus wie eine zusammen-gschnürte Leberwurst Schade
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

und die Glosse Dana?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Inspired

Juhu, die Hermes-Botin war auch grade vorhin da. Hab schon alles ausgepackt und ausprobiert. Es darf alles bleiben
    Die Glosse sind klasse. Mir gefällt es, dass sie nicht so deckend sind, denn gerade das Lila könnte ich sonst nicht tragen, ist in deckender Form überhaupt nicht mit meinem Farbtyp kompatibel. Aber so . Doll! Auch GEschmack und Lippengefühl

Die Uhr in Schoko sieht spitzenmäßig aus. Mal was ganz anderes von der Farbe her. Ich überlege ernsthaft, ob ich die auch noch in Silberoptik brauche . Mein armes Konto....

Eves Garden ist ebenfalls ein sehr schönes Schmuckset. Aber der Knaller sind die Crystal Chic Creolen. Sowas hat mir noch gefehlt. Nicht zu groß, nicht zu klein, Gewicht genau richtig und funkeln natürlich was das Zeug hält.

Alles in Allem eine gelungene Bestellung, bin höchst .
    Mir schwant Böses, wenn im Laufe des Jahres noch mehr Sachen in der Art kommen sollten. Die Brücke ruft
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Fine

Rapsi sind das die kleinen Creolen?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Inspired

Lilli,

die eckigen mit Pavee-Besatz. Ricci hatte erst zwei und dann drei Stück ineinandergehängt.
    Ich hab erst mal nur ein Paar genommen
    Grüßle Rapsi

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Lilli,

die eckigen mit Pavee-Besatz. Ricci hatte erst zwei und dann drei Stück ineinandergehängt.
    Ich hab erst mal nur ein Paar genommen

die creolen sind echt wunderschön, werde meine morgen ausführen!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe von Ricci das Eve's Garden Set in rhodiniert bekommen, darf bleiben.

Das Monaco Lace Set darf auch bleiben!!

Bei der Volantbluse muss ich noch überlegen....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

ja Rapsi die meinte ich hab leider zu lange gewartet. Hoffe die kommen bald wieder hast Du für mich die Nr.?
    LG Lilli

Meine Laune...
    Inspired

Klar, Lilli. Bestell-Nr.: 385295 (gab es in drei Varianten), rotvergoldet, gelbvergoldet und rhodiniert
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Fine

am besten alle 3 welche hast Du? Ich ärger mich richtig hätte ich sie mal zu meinen Glossen mit bestellt.
    LG Lilli

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen +Tachen

Ich habe gestern meine Päckchen bekommen und die Lippglose bleiben ( die sind der ) .
    Das TAG in choco , das Eve's Garden Set +der Muste Have Croise Ring geht wieder zurück . Die Uhr gefällt mir nicht , war nicht angetan von ihr , das Set , da stört mich der Ring , der gefällt mir nicht und beim Croise Ring , der ist mir eindeutig zu breit , das sieht bescheiden auf dem Finger aus.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Heute ist meine schwarze Jeans, das NE gekommen - aber geht wieder zurück ...passt und sitzt bei mir überhaupt nicht ... schau aus wie eine zusammen-gschnürte Leberwurst Schade
    Hallöle,

ja, muß dir leider recht geben....hatte die weiße bestellt...schade...fehlten auch schon zwei Steinchen an den vorderen Taschen...sowas müßte man doch aber eigentlich sehen...bei der Quali-kontrolle...

Glosse sind
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte

Die Glosse sind da und dürfen bleiben. Sehr schöne Farben (bis auf das bräunliche) und gott sei Dank nicht so deckend, weil die Farben ja doch schon sehr kräftig sind. Prima!

Dieser Croise-Ring, war das dieser siebenreihige Ring? Der hätte mir auch gefallen können, aber fast 60 EUR für einen Blechring (ich bleibe dabei, der Schmuck ist definitiv zu teuer, dafür dass es Modeschmuck ist) war mir dann doch zu heftig.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Fine

ja den hatte ich auch erst bestellt aber war mir dann doch im Preis zu heftig.
    LG Lilli

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

Die schoki Uhr ist der Hammer,geb ich nicht mehr her!!!! Parfum und lila City? Oberteil gehen z wie zurück!
    Aber wie gesagt die Uhr ist suuuuuper, danke Ricci!
    Wann kommt unsere Schnecke eigentlich wieder?
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Zitat Zitat von püppchen83 Beitrag anzeigen
    Die schoki Uhr ist der Hammer,geb ich nicht mehr her!!!! Parfum und lila City? Oberteil gehen z wie zurück!
    Aber wie gesagt die Uhr ist suuuuuper, danke Ricci!
    Wann kommt unsere Schnecke eigentlich wieder?
    huhu sie kommt am 14.3. mit einem TAG wieder.

Bienchen61
    Besucher

Ich habe heute den Herzanhänger bekommen, in vergoldet. Geht gleich retour. Der Anhänger ist nur mässig schön, aber noch schlimmer ist die Kette, die ist ja höchstens 0,1mm breit. Rate ich jedem davon ab, sich dieses Teil zu bestellen. Schade!

huhu biene

hast du mal eine best-nr. von der kette??

PlasticBeauty
    Besucher

Wem die Glosse zu transparent sind, kann sie auch mit dem alten Applicator-Pinsel auftragen (hatte noch die andern also 8 Pinsel übrig und habs ausgetauscht), das mache ich! Die sind durch den Pinsel viel denkender, als durch diesen komischen "Schwamm".
    Und bei mir ist heute auch da NE eingetrudelt, sieht BOMBE aus und meine Mama regt sich auf, das ich mit 17 Ricci-Mode trage wo doch alle zu H&M rennen.