Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da geb ich Dir vollkommen Recht.
Genauso wie man Aussagen von QVC nicht immer vertrauen kann![]()
Hallo
Lucky, ich freue mich ja über die Glosse, leider hat meine Tochter die in Gebrauch, einen konnte ich retten
Du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude...
Habe übrigens Rich Moments zurückgeschickt, paßt nicht zu mir..
hier sind die neuen Termine:
Samstag 14.03.09 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 14.03.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 14.03.09 06:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 14.03.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 15.03.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 05:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 17:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 18:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 15.03.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 15.03.09 22:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 16.03.09 03:00 RICARDA M. Designer World
Montag 16.03.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Montag 16.03.09 19:00 RICARDA M. Designer World
Montag 16.03.09 20:00 RICARDA M. Designer World
@ the one and only, danke für die super Info!!!
Wird notiert. Wieder drei geniale Ricci Tage.
Hallo Only und Minna
Only hattest du das Parfüm und Eve Garden auch?
only![]()
:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei QVC ist es das TAG - TagesAnGebot![]()
Hallo Tobischen, wie meinst du das? Stehe gerade auf ner LeitungZitat von Tobischen;4763796[TEXTMARKER
![]()
Tobi meinte das es bei QVC TAG heißt also TAgesangebot und nicht wie lady meinte ADT (wie bei hse) Angebot des Tages.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat Ricci nicht gesagt es gibt was für die Augen? zum Tag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
da bin ich schon ganz gespannt drauf, für die Augen kann man nie genug tun , hoffentlich eine Pflege![]()
LG Lilli
Kann meine geliebte Augencreme (blaue Dose) seit einigen Wochen nicht mehr vertragenund habe noch nix gescheites neues gefunden. Vielleicht ist beim TAG für mich in dieser Beziehung "Land in Sicht"!!!!!!!!!!!!!
Mela
also für mich ist das Augenlift Elexier, das Produktfinde das
ich habe es QVC schon sehr oft gemailt
freue mich aber auch immer wieder auf neue Produkte, vertrage das andere aber so gut...
habt Ihr denn keine Lippenpinsel zuhause?? die gehen auch super, sind in einer Hülse und die bekommt man in jedem DM oder Müllermarkt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stimmt - könnte ich auch mal probieren - weiß allerdings nicht, ob ich damit in die kleine Öffnung reinkomme.
also so deckend sollen die glosse nicht sein, das ist nicht mehr "in" in dieser saison.
und wie jetzt? über die pinsel, das sie querstehen und nicht sauber malen, hatte sich doch fast jede beschwert. ist extra geändert worden. manchmal verstehe ich euch nicht, was ihr eigentlich wollt. sorry.
mit sind die Schaumstoffteile eh lieber, aber mit dem langen Lippenpinselchen bekommt man auch noch die letzten Rest raus, von dem guten Stoff![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei den Pinseln der 1. Auflage der Glosse stand nichts ab - die waren Einwandfrei - absolut spitzenmäßig - und auf den Lippen habe ich gerne Farbe, die man auch sieht - sonst könnte ich einen Labello benutzen - egal, ob das Modern ist oder nicht - es muß einem gefallen. Und "In" ist, was gefällt!!!
Also ich finde die Glosse mit den Schaumstoffapplikatoren tausendmal besser als die Pinsel. Ich kann damit den Gloss viel leichter auftragen und es piekst nicht auf den Lippen und Haare stehen auch keine ab!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also - ich bekomme damit nicht genug Farbe auf meine Lippen - war mit den Pinseln tausendmal besser.
Weiß jemand, ob das Vitamin C Puder wieder kommt?
Liebe Grüße Isabella74
Ja, schon - also mit den Pinseln bekomme ich mehr Farbe auf meine Lippchen als mit dem Applikator.
Wenn du deine "alten" Glosse aufgebraucht hast, könntest du ja die Pinsel auf die "neuen" schrauben.Ich glaube, dass hat hier auch schon jemand vorgeschlagen...
Liebe Grüße Isabella74
Mela, so sehe ich das auch. Glosse sollen doch eher natürlich rüberkommen von der Farbe her...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
premimeins auch. Ich liebe das Elixir auch - hab glaub 4 Packungen gebunkert
. Es könnte ja aus dem Programm gehen. Problem ist nur: was mach ich mit den vielen Masken, die mit im Set waren?
Mir gefallen beide Varianten der Glosse. Die alten sind halt eher mit Lippenstiften vergleichbar, weil sie viel deckender sind. Die Pinsel sind auch noch gut in Schuss, die Farben traumhaft.
Na, und die neuen transparenten sind einfach toll. Dieser Cooling-Effekt
. Und halten tun sie auch sehr lange, wenn man sie nicht gleich wegschleckt, weil sie so lecker sind
![]()