Viola
Bietest du?
Gruß
Wettergirl-
Letzteres.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich lass dir den Vortritt.
Du bist ja schliesslich als Erste draufgestossen.
Gruß
Wettergirl-
Hoffe RICCI bringt mal wieder sowas. Hatte damals gedacht hat Zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Es ging mir genauso, Viola.
Und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass die ganze Serie so schnell rausfliegt.
Das Geschirr gefiel mir nämlich auch.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Melaärgere mich mal wieder
aber ich denke Cleo bekommt auch mal wieder ein Schnäppchen ab
![]()
ach wegen dem ring cleo? sorry. welcher war eigentlich nochmal der moonlight ring??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, du weißt es auch nichtdann sind wir schon zwei
nicht böse sein, aber ich möchte auch mal so einen Schnapp machen, ist aber nicht so wichtig
![]()
Guten Abend
ich bin gerade ganz aufgeregt, wurde die Rezeptur der 24h Creme beim neuen Tiegel geändert? Die Konzestenz ist nicht die selbe!![]()
Ja!![]()
Was ist denn? Wenn irgend was nicht stimmt, kannst du es doch zurückschicken![]()
![]()
Nein, das scheint so zu sein. Meiner Mama hab ich das Set mitbestellt, bei ihr ist es genauso! Die Konsestenz ist "schwabbelig" wie bei nem Pudding... GEHT GAR NICHT.
Wo bleibt meine "Sahnecreme"?
Danke für deine tröstenden Worte Cleo![]()
Also, ich denke, da rufst du mal bei QVC an, man muß schon zufrieden seinich habe den riesen Pott, da ist alles
![]()
Den rießen Pott (Limited) hab ich auch.... Da ist alles supi!![]()
![]()
Der erinnert mich immer an das Lied push, the Button, bin halt ein bissel verrückt...
Plastic, versuchs einfach mal bei QVC![]()
hahahaha.... Mich erinnert der Tiegel eher an "9Live"!![]()
![]()
Mela,
ich habe eben nochmal die Präsentation geguckt, da sieht die Creme auch so "schwabbelig" aus. Wurde vllt. doch was geändert?! Sie riecht gleich und alles, ist nur etwas fester von der Konsestenz. :leiderja:
PS: Vllt. wollen sie gucken wie die "neue" Creme bei den Kunden ankommt und haben sie deshalb so günstig in ein Set gepackt, zum Sonderpreis?!
Plastic, du kannst Mela ganz und gar vertrauenich
jetzt:
![]()
Gute Nacht Cleo.![]()
Schlaf schön Plastic und Mela![]()
nein da ist nix geändert worden, im studio kann es von den scheinwerfern kommen weils da sehr warm ist im studio.
wo hast du denn deine Creme? Stell die mal in den kühlschrank und guck später dann nochmal nach, aber so lange die creme nicht anders riecht oder so is die I.o. da musste dir keine sorgen machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Okay Mela :) danke.![]()
bitte immer gerne dafür sind wir ja hier um bei sowas zu helfen![]()
Ich werde nun auch mal insgehen
schlaf schön Mela, bis morgen.
![]()
ja gute nacht schlaf gut man liest sich sicher morgen hier.
für die lieben Valentinstagsgrüße liebe Ricci, das ist ja mal eine tolle Idee!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist eine wirklich gelungene und sehr sehr nette Überraschung.
Ebenfalls vielen Dank an Ricarda.
HG von Saba
Ich hatte im letzten Jahr einen Cremetopf auf der Fensterbank im SChlafzimmer stehen. Wir schlafen immer bei gekipptem Fenster. Also draußen wurde es ziemlich kalt und die Creme wohl auch. Sie war jedenfalls durch die KÄLTE so schwabbelig geworden. Ich habe sie dann einfach durchgerührt und alles war wieder i.O. Bei Hermes liegen die Sachen ja auch lange in der Kälte, bekomme zurzeit auch "EISPAKETE". Also rühr mal die Creme und schau, was sich tut... Ansonsten zurückschicken!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo, PlasticBeauty!
Hatte genau den gleichen Gedanken wie Du - die Konstistenz hat sich tatsächlich geändert - Geruch ist gleich - hatte meine alte 24 h Creme verbraucht. Ich sortiere meine Vorräte immer nach Datum - hatte mich schon gewundert, daß das Mindesthaltbarkeitsdatum nur Oktober 2009 ist - deshalb benutze ich die Creme jetzt schon. Normalerweise ist das Mindesthaltbarkeitsdatum immer Jahre später. Außerdem äußerte eine Dame sich im Bezug auf den Tiegel hier doch schon mal, daß es sich um den neuen Tiegel hält.
offzielle auskunft: nein die 24 h creme wurde nicht geändert