genauso ist es.
Offen gesagt wollte ich einerseits gestern schon was dazu schreiben als die "Diskussion" in vollem Gange war.
Andererseits stellte sich mir die Frage: Hab ich Bock auf virtuellen Stress? Und da muss ich leider sagen: nein, hatte ich nicht. Dieses Mal zumindest.
Denke schon, dass das einigen so ähnlich geht.
Kann ich total nachvollziehen, Rapsi.![]()
Hatte auch kurz 'reingeschaut und dachte "nee, den Stress tue ich mir jetzt nicht an."
Allerdings wusste ich da noch nicht, dass es soweit geht, dass sich 2 beauties abmelden.
Jetzt ärgere ich mich, nicht doch etwas geschrieben und die beiden nicht mehr unterstützt zu haben - vielleicht hätte man noch etwas verhindern können.![]()
Ja, Flosse, im Nachhinein betrachtet hätt ich auch besser was dazu geschrieben, aber es konnte ja keiner ahnen, dass die beiden sich abmelden. Was schade ist, besonders aus so einem Grund heraus.
Fürs nächste Mal weiss ich es besser
Schau nur noch einmal kurz rein und geh dann in die Heia.
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, indem alle Ricci-Freunde ihre Meinung abgeben können, ohne gleich angegriffen zu werden. So ein Ricci-Wohlfühltread, in dem jeder auch ehrlich sein darf und nicht fanatisch sein muss-------------. Nur so ne Idee. Bis dann; Ihr Lieben.
(P.S. da muss dann auch keiner sich abmelden, falls er anderer Meinung ist)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Finde ich ne super Idee
L.G.
Milete
Die Idee ist super.
Ich muss auch mal sagen, dass ich meine, dass ich hier im Thread wenig anklang fand. Obwohl ich schon Ricarda seit Jahren kenne, verwendete schon verschiedenste Produkte von ihr und habe schon unendlich viel Geld dafür gelassen.
Ich mag ihre Sendungen und einige Mode und Produkte möchte ich nicht missen. Aber leider kann ich mich kaum hier darüber austauschen, es ergab sich bisher nicht (warum weiß ich nicht, lag es an mir, an den anderen,....ich dont know).
Ich kann nur sagen, dass ich kein Insider bin, sondern nur Kundin und mich hier als "einfache Kundin" nicht wohl fühle...denn "Applaus" gibt's hier nur für die Insider und als "einfache Kundin" vermittelt man mir ausschliesslich das Gefühl, dass mir nur übrig bleibt den "anderen Großen" Applaus zu zollen und mich wie ein "kleiner Fan" zu verhalten.
Und ich habe keine Lust mich als von egal wem als "kleinen Fan" zu fühlen!
Wenn ich was von Ricarda kaufe, dann nur weil ich das Gefühl habe, dass es mein Ich unterstreicht.
Damit möchte ich niemand ansprechen, es war aber bisher mein Gefühl hier (warum auch immer und egal wer da) und es kann sich auch ändern.
Doch es gibt andere Homeshoppingwaren-Threads hier bei denen ich mich willkommen fühle und ich einige BJ richtig liebgewonnen habe, obwohl ich nicht seit Jahren deren Produkte kaufe, etc.
Geändert von MinnjaStyle (16.02.2009 um 01:36 Uhr)
Huhu,
natürlich könnt ihr gerne einen weiteren Ricci-Thread aufmachen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies die Lösung ist. Hier kann schließlich jede Person in jedem Thread schreiben, es gibt kein Schreibverbot für Personen, die ihr vielleicht dort nicht haben möchtet.Außerdem wird es doch für Mitleser recht unübersichtlich, wenn in zwei unterschiedlichen Threads gelesen werden muss *find*
Ich würde es besser finden, wenn hier in diesem Thread etwas mehr Toleranz an den Tag gelegt wird, damit sich wirklich alle Ricci-Fans wohl fühlen.
Das bekommen wir doch hin, oder![]()
Grüße von Topi
Hab gerade alles nachgelesen..................Hier ist ja was abgegangen!!!!!!!
Fand schon heftig, dass Mela die eine Beauty indirekt als bekloppt tituliert hat. Das geht zu weit!!!![]()
Hallo,
einen neuen Thread brauchts mMn nicht unbedingt, denn hier wurden auf beinahe 8000 Seiten ja auch jede Menge Infos und Produktbewertungen zusammengetragen. In einem neuen Thread müsste man quasi bei Null anfangen und verwirrend für evtl. Newbies wird es dadurch sicherlich auch, da bin ich ganz bei Topis Meinung.
Ich wünsch mir einfach die Zeiten vom Anfang dieses Threads zurück, wo hier wirklich alle willkommen waren (so hab ichs zumindest in Erinnerung) und nur scharf geschossen wurde, wenn jemand meinte, sich abfällig über Sachen äußern zu müssen, die mit den Produkten nichts zu tun hatten. Vielleicht gelingt das wenn man den Grundsatz beherzigt: Erst denken, dann schreiben.
Wir sind doch alle erwachsen, das muss doch möglich sein![]()
Das ist für mich auch der Grund, warum ich sage, hier nicht mehr. Man braucht sich wirklich nicht beleidigen lassen und ich kann vollstes Verständnis für die zwei aufbringen, die gegangen sind. Toleranz und Respekt sind hier nicht vorhanden, dafür aber immer wieder Belehrungen und zum Teil, wie jetzt, Beleidigungen. Ob das jetzt besser wird, wage ich zu bezweifeln.So, das war nun endgültig mein letzter Beitrag hier
![]()
besser kann es ja nur werden, wenn hier weiter gepostet wird
ich hoffe ja für mich stark, dass es endlich mal die 24h Handcreme extra zu kaufen geben wird, ich habe meine letzte (eigentlich ja schon 07/2008 abgelaufen aber immer noch) in Gebrauch und liebe die gerade jetzt bei dem kalten Wetter sehr, meine Hände vertragen die sehr gut
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage nachgelesenund möchte als Neuling auch noch kurz etwas dazu sagen: Ich fand beide Seiten haben etwas angegrätzt reagiert, aber soetwas kann passieren und wenn man Foren kennt weiß man, daß es sowas öfter gibt....sollte es nicht, kommt aber doch vor.....dafür sind wir alle Menschen und jeder hat mal einen schlechten Tag und wie so meist lässt man das an falscher Stelle aus
.....verstehen konnte ich hier beide Seiten und ebenso sehe ich, daß beide Seiten schuld an dem Ausmaß des "Streits" waren, denn nachgegeben hat keiner.....
Ich hoffe, daß man hier jetzt wieder zum Thema zurück findet und ich werde auch gleich dazu etwas beitragen
Ich nutze nun seit ein paar Tagen den Gold Infusion Moisturizer + die 24h Creme und ich bin ganz hin und weg....ich hatte ganz vergessen wie gut sich meine Haut mit der Creme fühlt....klar, Wunder dauern etwas länger, aber irgendwie tut sie bzw die Mischung sehr gut.
Habe mir über ebay auch das Perfekt Skin, die Augencreme, die Cellular Creme und die Kapseln angelacht.
Das Perfekt Skin liebe ich jetzt schon heiß und innig, ich brauche nur ganz wenig und den Geruch finde ich herrlich
Die Augencreme (blauer Tiegel) ist sehr sahnig und endspannt mein Häutchen, wie es mit den Fältchen aussieht sag ich Euch in ein paar Wochen
Die Cellular Creme verwende ich zwischendrin als Nachtcreme und als kleine Packung nach dem Sonnenstudio (gönne ich mir einmal die Woche für 15 Minuten) und sie ist herrlich....zwar etwas fest aber sie zieht super schnell ein, habe erst gedacht sie wäre zu reichhaltig für mich, aber meine Haut scheint da anderer Meinung zu sein
Die Kapseln werde ich ab heute Abend verwenden....Habe jetzt erst gesehen, daß sie nur bis 8´2008 haltbar waren, kann ich sie trotzdem verwenden?Habe eine geöffnet und sie riecht sehr angenehm.....
Hallöchen, allerseits
ich würde sagen, dass du die Kapseln noch verwenden kannst, solange sie sich nicht in Geruch und Konsistenz verändert haben.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Riccis Sachen sind wirklich superlange haltbar. Hab grade meine letzte Mega-Tube Handcreme aufgemacht (die mit dem Babypowder-Duft, noch von HaSE). Ist einwandfrei![]()
Hab auch gerade heute mittag erst ne Handcreme mit Babypowderduft, die noch aus HSE Zeiten stammt, angebrochen ( das kommt davon, wenn man alles im Dutzend hortet
)
Die Creme ist noch einwandfrei und riecht super lecker![]()
Hallo Serafina,Rapsi und catboys2
lieben Dank an Euch, da bin ich ja beruhigt ,werde die Kapseln gleich heute Abend testen und morgen hoffendlich "strahlend" aufwachen
![]()
Geändert von Mandarinchen71 (16.02.2009 um 16:21 Uhr)
Oh, ich liebe die Handcreme mit dem Babypowderduft!
Hatte bis vor kurzem auch noch eine aus hse Zeiten, die war top.
Auf´s MHD hab ich gar nicht geachtet. Aber mir ist schon oft aufgefallen, dass die Produkte eh viel länger haltbar sind, als auf der Verpackung angegeben. Ich denke, wenn man sie kühl lagert, kann man sie sehr lange benutzen, auch wenn das MHD was anderes sagt![]()
Ich hab letztens auch mal nachgeschaut, was ich noch so an Vorräten habe
.....oh je
Ich brauch so schnell nix![]()
Ich hatte mal die Körpermilch mit dem Babypowder-Duft und ich habe sie geliebtnicht nur wegen des Duftes sondern auch wegen der Pflege....geben tut es die aber nicht mehr...oder ?
![]()
MHD, es ist ja das MindestHD (das sagt ja, dass es auch länger haltbar sein kann). Ich habe auch nicht auf des MHD geachtet, sie roch lecker und war schön cremig, also nahm ich sie in Nutzung.
Nein, die gibt´s leider nicht mehr, so weit ich weiß
Aber ich hab noch eine![]()
Madarin,Catboy ich gucke oft bei eBay nach den Babypowderartikeln, denn ich liebe den Duft und verzichten möchte ich nicht. Dort kriegt man oft noch Babypowdersachen.
Nee aktuell gibt's die glaube leider nicht bei QVC.
Ja stimmt, bei Ebay gibt´s die Produkte ab und zu noch![]()
Naja, aber das ist auch irgendwann alle. Ich mag den Duft sehr gerne. Sogar meine Katzen lieben ihn![]()
Das stimmt, aber NOCH hast Du ihn *beneid*....ja meine Hunde liebten den Duft auch.....tja, unsere Tierchen wissen halt was gut ist
![]()
Da ihr hier gerade über den Babypowder Duft schreibt...ich hab mir von Esprit ein Raumspray mit dem Duft Baumwollblüten bestellt und muss sagen es riecht wirklich genau wie der Babypowder Duft von RM. Mir war das als Raumspray aber etwas zu stark.
*notier*: Baumwollblüten Esprit Raumsprayhach den würde ich mir ins Auto sprühen.......muß ich unbedingt mal schauen gehen....Danke LeeAnn
Ich nutze zur Zeit ja das Sweet Lady (habs wieder gefunden *hüstel*) und das erinnert mich auch immer an den Duft *schwärm* (kann aber auch an meiner Nase liegen)
Sooo, bin nun erstmal weg.....schaue aber später nochmal rein....wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag![]()
Ich wusste gar nicht, dass es von Esprit auch Raumdüfte gibt
Mir hat der Babypowderduft damals sehr geholfen, meine beiden Miezen aneinander zu gewöhnen
Das lief folgender Maßen ab:
Wir hatten erst nur einen Kater und uns dann entschlossen, noch einen zweiten dazu zu holen.
Nun ja, zuerst mochten sich die Beiden nicht sonderlich.
Da Kater Nummer 1 gewöhnt war, dass meine Hände so gut wie immer nach Babypowderduft riechen, hab ich Kater Nummer 2 ganz zart damit beduftet.....und siehe da, es hat geklappt.
Kater Nummer 1 hat an Kater Nummer 2 gerochen....aha, der riecht ja nach Frauchen....und schon haben sich die zwei verstanden
Fand ich richtig süß![]()
meine Handcreme ist eigentlich seit 08/2007 bereits abgelaufen
Cati, es gibt sogar Katzenstreu mit Babypuder-Duft. hab ich versehentlich mal gekauft und mich gewundert, dass es in der Wohnung so nach Babypuder duftet. Bis ich auf den Beutel geguckt habe
Was denn, echt jetzt
Katzenstreu mit Babypowderduft![]()
Catboys das ist ja eine wunderbare und süße Geschichte!
Ich bin weiterhin beeindruckt von deinen Stubentigern.
Knuddel die mal ganz lieb von mir.
Wie gesagt, leider sind meine Süßen ziemlich Duft resistent (vielleicht sollte ich mal die Düfte entziehen, ich bin sicher, sie würden was vermissen).