Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

BJ-Einsteiger Avatar von Senta

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    JW von der Wirkung mit Ricci zu vergleichen?
    Ich benutze morgens die 24h Creme von RM, aber ehrlich gesagt finde ich die Creme von JW gehaltvoller und wohltuender für mein Gesicht (kommt abends und mittlerweile auch am WE zum Einsatz). Bei RM habe ich seit einiger Zeit das Empfinden, das die Haut trotz eincremen immer trockener wird und eher spannt als bei JW. Dagegen finde ich die Augencreme von RM absolut spitze, ich habe schon viel ausprobiert, aber das ist die Beste bis jetzt! Ich habe noch nicht viele Falten, hauptsächlich Lachfältchen um die Augen, deswegen kann ich sonst nicht sehr viel mehr über die Wirkung berichten. Vielleicht liegt es ja auch an der Jahreszeit und ich sollte die RM erst wieder benutzen, wenn es nicht mehr so kalt ist.
    Liebe Grüße
    Senta

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Senta Beitrag anzeigen
    Ich benutze morgens die 24h Creme von RM, aber ehrlich gesagt finde ich die Creme von JW gehaltvoller und wohltuender für mein Gesicht (kommt abends und mittlerweile auch am WE zum Einsatz). Bei RM habe ich seit einiger Zeit das Empfinden, das die Haut trotz eincremen immer trockener wird und eher spannt als bei JW. Dagegen finde ich die Augencreme von RM absolut spitze, ich habe schon viel ausprobiert, aber das ist die Beste bis jetzt! Ich habe noch nicht viele Falten, hauptsächlich Lachfältchen um die Augen, deswegen kann ich sonst nicht sehr viel mehr über die Wirkung berichten. Vielleicht liegt es ja auch an der Jahreszeit und ich sollte die RM erst wieder benutzen, wenn es nicht mehr so kalt ist.
    so schaut's aus!! Habe jetzt die Cellularcreme aufgebraucht. Die war Die 24 h Creme werde ich nach der Ampullenkur wieder benutzen. Du must unbedingt das Goldserum benutzen. Das ist
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Ach, das habe ich ja total vergessen, bis vor ein paar Wochen hatte ich auch die Cellular im Einsatz und die war wirklich gut! Ich fand die Konsistenz zwar reichlich kurios, aber von der Wirkung und dem Pflegegefühl muss ich sagen, das die echt klasse war! Ich bin aber auch manchmal echt verpeilt, das ich das so verdrängt habe..und das Goldserum soll gut sein? Mist, da hätte ich heute im Outlet mal schauen sollen, ob die noch was da haben. Wie ist denn die Kostistenz? Ich finde viele Seren eher klebrig und mag das garnicht.
    Liebe Grüße
    Senta

Kein Problem Nahema, ich bin möchte auch immer alles wissen-kann ja nie schaden! Die hatten noch diese 4 oder 5 teiligen Probiersets von Ojon, einzelne andere Produkte von Ojon, 2 Lidschattensets von bare escentuals (jeweils Lila- oder Brauntöne-echt schön), Ricci Felsen 65 und passende Körperbutter, EdParfums Private Label und diese "Doppeldecker" für Man/Women, Ricci Eyemasks. Hmm, was noch, Stop´n go und einiges, was so seltsam in Folie verpackt war und ich es dadurch nicht erkannt habe, ich habe lediglich RM´s Konterfeit erkannt. Vor mir hatte eine Dame die letzte RM 24h Creme inkl. Goldserum gekauft.
    Ich habe heute echt Glück gehabt und das vollständige Gold-Set von bare escentauls für ca. 19,- Euro ergattert und mich tierisch gefreut. Ich gebe zwar echt viel Geld für Mac etc. aus, war aber bei bare escentuals bisher immer zu geizig-naja, muss man nicht verstehen
    MOrgen Senta
    schade!!! Goldserum ist nicht klebrig Läßt sich wunderbar auftragen, (hinterläßt allerdings teilweise so kleine Goldklümpchen auf der Haut) ist super leicht, riecht lecker und die Haut wird schön durchfeuchtet. In der Ampullenkur ist das Goldserum übrigens auch. (Ampulle Nr.6)

Hallo Lady Glamour,
    och, Goldklümpchen machen mir nichts aus, auch nicht auf dem Gesicht!!!
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    Senta

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Hallo, Ihr Lieben,
    ich war heute im QVC Outlet. Dort gab es relativ viele Sets der Hollywood Lipglosse (an der Kasse und hinter der Schmucktheke) für ca. 19,- Euro. Manche Sets enthielten aber nur 4 Glosse und andere waren komplett. Nur so zur Info für alle, denen D´dorf nicht zu weit ist und die Interesse haben.
    Ich bin aus dem schönen Saarland.

Bis bald
    Lady Di

MOrgen Senta
    schade!!! Goldserum ist nicht klebrig Läßt sich wunderbar auftragen, (hinterläßt allerdings teilweise so kleine Goldklümpchen auf der Haut) ist super leicht, riecht lecker und die Haut wird schön durchfeuchtet. In der Ampullenkur ist das Goldserum übrigens auch. (Ampulle Nr.6)
    Weißt Du denn zufällig, was das ADT ist? Ich bin immer zu neugierig. Ich kann es nie abwarten. Obwohl, es sind ja nicht mehr zu viele Tage bis sie kommt.
    Da muß ich mich wieder auf meinen Mäusebeutel setzen. Wenn nicht, kann es sein, daß er viele Löcher hat und er am Endel nichts mehr darin hat, grins.

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ,es soll wohl etwas für die Augen sein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Weißt Du denn zufällig, was das ADT ist? Ich bin immer zu neugierig. Ich kann es nie abwarten. Obwohl, es sind ja nicht mehr zu viele Tage bis sie kommt.
    Da muß ich mich wieder auf meinen Mäusebeutel setzen. Wenn nicht, kann es sein, daß er viele Löcher hat und er am Endel nichts mehr darin hat, grins.
    Hallo Lady Di
    was genau als Tag kommen wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ricci erwähnte in der Sendung, dass das nächste Tag etwas mit Augen zu tun haben wird. Augencreme? Lidschatten, Wimperntusche? Lassen wir uns überraschen.

habe übrigens gerade die InStyle durchgeblättert und eine filigrane Schleifenbrosche der Fa. "Lucie in the sky" ähnlich wie diese entdeckt. Mit dem großen Unterschied, dass die Brosche aus der InStyle 1200 Euronen kosten sollte, obwohl auch diese nicht mit echten Steinen bestückt ist!!
    Für alle, die scharf auf den Löwenkopfring waren, er ist wieder eingebucht und in fast allen Größen erhältlich.
    Wollte euch nicht anfixen!

Upps, meine Links funktionieren nicht. Ich meinte Brosche Art.385286

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

Hallo ,neue Beautyprodukte sind eingeloggt.
    Eye Refining Marix Creme 15ml 29,75€ und
    24h Eye Creme 50ml 27,05€

Ehrlich gesagt hoffe ich das keines davon das TAG ist,würde mich mehr über Wimperntusche etc. freuen...

Lieben Gruß und schönen Tag
    Liebe Grüße Doreen

Eye Refining Matrix ist mein. 15ml 29,xx, scheint recht erhiebig zu sein. (Kugelstift!! Erinnert mich leicht an JW) GsD, es ist wieder Augencreme erhältlich. Die 24 Std Augencreme vertrage ich leider nicht.
    Doreen, ich glaube nicht, dass es sich hierbei um das neue Tag handelt. Sicherlich wurden die Artikel nur schnell eingebucht, weil man die ganze Zeit keine Augencreme bekam.

Forengöttin Avatar von Violablue

muss gleich mal schauen.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

Eye Refining Matrix ist mein. 15ml 29,xx, scheint recht erhiebig zu sein. (Kugelstift!! Erinnert mich leicht an JW) GsD, es ist wieder Augencreme erhältlich. Die 24 Std Augencreme vertrage ich leider nicht.
    Doreen, ich glaube nicht, dass es sich hierbei um das neue Tag handelt. Sicherlich wurden die Artikel nur schnell eingebucht, weil man die ganze Zeit keine Augencreme bekam.
    Na dann wenn zwei neue Cremes da sind kommt ja vielleicht doch ein TAG mit Tusche undso *freu*

bin schon gespannt und ein bissl auf Entzug
    Liebe Grüße Doreen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ein paar neue Schmuckstücke sind auch schon eingebucht, aber leider noch ohne Bild. Dem Namen nach werden es maritime Sachen werden (Seahorse, Starfish). Bin gespannt
    Grüßle Rapsi

So, ich habe mir jetzt nochmal die QVC Seiten angeschaut. Premieren im Beauty-, Schmuck- und Fashionbereich eingebucht. Wer noch Schnäppchen haben möchte, sollte sich die Fashionseite nochmal anschauen. schon die ganze Zeit, ob ich mir eventuell diese Bluse in lila (285871) noch zulegen soll?! Lila bleibt auch weiterhin ein großes Thema im Sommer und so dick ist die Bluse nicht.

Experte Avatar von *sparkle*

Leider keine Gesichtscreme aus der Power C Care Serie dabei. Hoffentlich passiert da noch etwas.
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin Avatar von Melina

Ist diese 24h Augencreme 270150 für 27,05 Euro ein neues Produkt?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

So, ich habe mir jetzt nochmal die QVC Seiten angeschaut. Premieren im Beauty-, Schmuck- und Fashionbereich eingebucht. Wer noch Schnäppchen haben möchte, sollte sich die Fashionseite nochmal anschauen. schon die ganze Zeit, ob ich mir eventuell diese Bluse in lila (285871) noch zulegen soll?! Lila bleibt auch weiterhin ein großes Thema im Sommer und so dick ist die Bluse nicht.

Ich habe diese Bluse in Lila! Ein Knallerteil! Das Lila ist schön leuchtend und farbintensiv. Die Bluse ist sehr leicht. Die Ärmel und Décolleté sind aus durchsichtigem Chiffonmaterial, der Rest ist blickdicht und aus Viskose. Sehr angenehm zu tragen und eine schöne Qualität.
    Im Sommer trage ich sie gerne zu weißen Hosen und Silberschmuck.
    Liebe Grüße Isabella74

Elissa
    Besucher

Ich habe mir grad die Aufzeichnung der Markus Lanz' Kochsendung von gestern Abend angeschaut und die Wochengewinnerin irgendeiner Kochsendung (bei der Fülle an Kochsendungen blickt man ja nicht mehr durch ) hatte das Wild Thing Shirt an (die QVC Links funktionieren offensichtlich nicht mehr - Bestell-Nr. 285157). Das gewagte Guckloch war allerdings halb von ihrer Schürze bedeckt

Viele Grüße
    Elissa

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ist diese 24h Augencreme 270150 für 27,05 Euro ein neues Produkt?
    Ne, das müsste die aus dem Skin-Solution-Set sein, dass zweimal ADT war (24 Std. Creme, Handcreme. Augencreme und Bodycreme waren darin). Die Augencreme ist eine Kombination von Fine Line Reducer und Vitamin C Booster - ist wirklich gut

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

die augencreme und eye refining matrix sind meins. ich die eye refining matrix und habe die sooo lange schon vermisst

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grad die Aufzeichnung der Markus Lanz' Kochsendung von gestern Abend angeschaut und die Wochengewinnerin irgendeiner Kochsendung (bei der Fülle an Kochsendungen blickt man ja nicht mehr durch ) hatte das Wild Thing Shirt an (die QVC Links funktionieren offensichtlich nicht mehr - Bestell-Nr. 285157). Das gewagte Guckloch war allerdings halb von ihrer Schürze bedeckt

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa , jaaa, das hab ich auch gesehen . Hab noch zu meiner Mama gesagt: Guck, das Shirt kenn ich doch
    OT: Und ihre Spätzle sahen sowas von toll aus
    Auf was man so alles achtet im TV. Gestern wurde in einer Umstyling-Show eine Dame verschönert, in deren Badezimmerschränkchen wohlbekannte Töpfchen und Döschen standen
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Hallo und Guten Abend!

Mädels, wer die lila Bluse bestellen will, soll es tun.
    Ich kann nur eins sagen, lila bleibt, auch im nächsten Winter.
    Wir kaufen nämlich schon für den nächsten Winter ein.

Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Ne, das müsste die aus dem Skin-Solution-Set sein, dass zweimal ADT war (24 Std. Creme, Handcreme. Augencreme und Bodycreme waren darin). Die Augencreme ist eine Kombination von Fine Line Reducer und Vitamin C Booster - ist wirklich gut
    Danke Jesabela,
    die Kombi hört sich gut an, den Fine Line Reducer und den Booster mochte ich immer sehr gerne. Hoffentlich ist sie auch wieder im Spender. Ich mag nicht so gerne bei Augencremes Tigel.

---
    Geändert von *sparkle* (08.03.2009 um 01:43 Uhr)

Ricci und Redpoint sind aber 2 unterschiedliche Marken Sparkle

Oh Mann, peinlich, sorry, so kann es gehen, wenn man nach Mitternacht postet, Fernsehen guckt und im Internet surft. Ich ändere mal schnell meinen Beitrag, um niemanden zu verwirren. Danke für den Hinweis, Melina.
    Geändert von *sparkle* (08.03.2009 um 01:47 Uhr)

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Danke Jesabela,
    die Kombi hört sich gut an, den Fine Line Reducer und den Booster mochte ich immer sehr gerne. Hoffentlich ist sie auch wieder im Spender. Ich mag nicht so gerne bei Augencremes Tigel.
    Guten Morgen, Ihr Lieben,
    dafür, das die Augencreme schon einmal im SS-Set war, finde ich den Preis ganz schön heftig, das ganze Set mit 24h Creme, Reiniger, Hand und Augencreme, hatte glaube nicht mal 40€ gekostet.
    Die Augencreme jedenfalls ist sehr gut, hätte aber auch gern wieder den Fine Line Reducer einzeln, mein großer Bestand daran ist aufgebraucht und ich vermisse ihn sehr.
    In Körbchen springen bei mir auf jedenfall noch einmal die Glosse, die sind perfect nur habe ich sie schon fast aufgegessen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin

Danke Jesabela,
    Ja, die 24h Augencreme ist im Spender.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Elissa , jaaa, das hab ich auch gesehen . Hab noch zu meiner Mama gesagt: Guck, das Shirt kenn ich doch
    OT: Und ihre Spätzle sahen sowas von toll aus
    Auf was man so alles achtet im TV. Gestern wurde in einer Umstyling-Show eine Dame verschönert, in deren Badezimmerschränkchen wohlbekannte Töpfchen und Döschen standen
    Rapsi uns entgeht natürlich nichts

Was waren das denn für Döschen (RM?)

Bis bald mal wieder,
    Elissa

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Tani Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Abend!

Mädels, wer die lila Bluse bestellen will, soll es tun.
    Ich kann nur eins sagen, lila bleibt, auch im nächsten Winter.
    Wir kaufen nämlich schon für den nächsten Winter ein.
    Welche lila Bluse meintest du denn?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Welche lila Bluse meintest du denn?
    RICARDA M. Sweet Temptation Bluse Artikelnummer: 285871
    lila ist bloß schon ausverkauft.....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    für die schnelle Hilfe und

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Leider keine Gesichtscreme aus der Power C Care Serie dabei. Hoffentlich passiert da noch etwas.
    Da muß ich Dich leider enttäuschen. Hab damals in den Sendungen mitbekommen, daß es sehr lange dauern wird, bis es wieder PCC Produkte geben wird.

Bis bald
    Lady Di

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    für die schnelle Hilfe und
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Aufeinmal wieder ganz schnell ausverkauft

lovingly Avatar von celina44

juhu, es gibt schon paar neue bilderchen!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    juhu, es gibt schon paar neue bilderchen!