Hab mich jetzt mal angemeldet ... mal sehen was passiert ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Auf der Ricci-Homepage sind jetzt die März-Neuheiten eingebucht![]()
oh da bin ich ja mal gespannt was es gibt.... werd gleich mal schauen... erstmal nen schönen guten morgen!!!![]()
da kommt man oft nicht dran vorbei... das armband würde mir gefallen...gg..
Hallo zusammen!
Meint ihr im Bereich Kosmetik kommt noch was?
Ja, ja man kommt nicht dran vorbei!
wenn ich so mal in mein "Schmuckschächtelchen" schau..würden mir die auch reichen.. bei der kosmetik soll soweit ich weiß was kommen... bin gespannt auf das tages-angebot..
so ist das mit der ricci eben...![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
auch was das Tag wird?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lady ich arbeite wieder , vermisse Euch natürlich sehr.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na gut lassen wir uns überraschen für die Augen nicht schlecht. Aber einige T-Shirts könnten mir auch gefallen auf der HP von Ricci, die neu sind z.b. das rote
LG Lilli
der NL ist auf der homepage. Komme gleich wieder..
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
DANKE
Diese Würfelund das Tag, ich glaube, das könnte meins werden.
:dollfeu:
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die neuen Lippies sind tolle Farben![]()
was für Würfel und was ist das Tag? kann nicht nachsehen mein Sohn drängelt er will![]()
LG Lilli
ich find den NL nicht.
LG Lilli
na ich warte wird zu hektisch versuch es nachher nochmal. bis dann Lady![]()
LG Lilli
LG Lilli
Na toll Lady wer kann denn bei den Glossen widerstehenIch nicht , mein Geld wo ist es geblieben
![]()
LG Lilli
ui.... die glitter in der box sind ja toll... da kann man gar nicht wiederstehen...
Ich habe gerade ihre neuen Sachen angeguckt.
Ohhhhh, der Seahorse - Schmuck ist so toll. Der Schmuck gefällt mir total
Immerhin kann ich bei der Mode diesmal widerstehen, Polos & Co ist nicht so meins.
dann mal prost die damen!!!![]()