Auf QVC gibt es jetzt noch ein anderes Bild von den Glossen ... 270257
Auf QVC gibt es jetzt noch ein anderes Bild von den Glossen ... 270257
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Also bei dem Cube den ich euch vorhind gezeigt habe ist einer dabei... Die sehen ja identisch aus! Wenn Ricci das nicht bedacht hat, dann![]()
Ich meine, dass das QVC doch bestimmt nicht vergessen würde mit in die Beschreibung aufzunehmen ... würde doch den Preis nochmal attraktiver gestalten ... und die Verpackung als Federsäckchen haben sie ja auch auf dem Bild ... also ich rechne erst mal nicht mit dem Pinsel ... aber ich brauch auch nur meinen Badschrank aufzumachen![]()
Ich mach mir da auch keine sorgen... Ich hab Pinsel zuhause und hab auch Pinsel im Kleinformat für unterwegs. Aber ich hätte als Bonus noch einen Ricci Pinsel dazu getan.
Und das Matrix zeugs ist the same like Garnier!![]()
Guten Abend zusammen,
endlich ist Ricci wieder da.Freue mich total auf die Sendungen und die neuen Produkte.
Das Armband mit dem Seepferdchen ist ja ganz süß. Auf die Präsentation der Lipglosswürfel bin ich ganz gespannt. Wenns zu sehr glitzert ist es nichts für mich. Bin gespannt, was das TAG wird. Bestellen werde ich es aber. Falls es eine Augencreme
wid, die kann man immer gebrauchen.
Noch 2 1/2 Stündchen, dann geht die Ricci-Post ab.![]()
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Das tag kann man doch sehen, müsst bloß hochklicken beim newsletter
*Kiss Kiss*
Püppchen
Die Cellular Kapseln
gibt es für EUR 19,- (30 Stück)![]()
Liebe Grüße von Moni
so mädels, ich habe das TAG heute schon bestellt und die Glosswürfel gleich mit. bin schon sehr gespannt!
wenn es morgen dann doch deutlich günstiger sein wird, kann ich ja nochmal bestellen, bzw. hat QVC doch diesen neuen service: wenn das produkt günstiger wird, bekommt man einen Brief und man muss nur den niedrigeren Preis zahlen.
das stört mich garnicht, hauptsache ich konnte schon bestellen![]()
Aha, hast schon zugeschlagen
Aber hast Recht: Was man hat, hat man.
Ich bin ja schon wieder ganz verliebt in die GlossCubes. Bin doch so ein Gloss-Fan. Und die Hollywood Kiss Glosse sind so schön transparent und dieser Cooling-Effekt ist einfach
.
Andererseits sollte ich vielleicht erst mal ein bisschen was aufbrauchen, bevor ich schon wieder neue Vorräte hamstere. Bin derzeit an Perfect Smile (lila) und White Lady, den Ruby Red hab ich einer lieben Beauty hier verkauft, und die drei anderen warten noch auf ihren Einsatz. Aber die halten auch solange, so schnell kann ich die gar nicht aufbrauchen
![]()
Gleich gehts los.
Na, wer ist denn noch on?![]()
36,37 ist ja nicht soviel mehr als 39,82
Bin auch dabei![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ja, ich denk, das kann man verschmerzen.
Im Bad hab ich noch eine Matrix stehen, die ist schon längst abgelaufen, funktioniert aber immer noch einwandfrei, riecht auch noch tiptop. Und eine Eyecream ist auch noch auf Vorrat im Schränkchen. Das TAG brauch ich heute also schon mal nicht. Preismäßig kann man aber wirklich nicht meckern
hallo sparkle
Die Ganze Stunde halt ich wahrscheinlich nicht durch, aber bissel was geht noch
bin schon auf die Präsi von den Glossen gespannt
Ist die Matrix und 24 h Augenpflege wirklich so super wie gerade angepriesen wird?
Uschi hat doch bestimmt schon einen der neuen Glosse drauf, oder?
ich kenne nur den Fine Line Reducer und die Eye Refining Matrix aus der Hase Zeit, die fand ich klasse
Simone sieht gut aus mit ihrem neuen Ojon Look![]()
Die Eyecream hab ich noch nicht getestet, kann also leider noch nichts dazu sagen.
Die Matrix kühlt schon und reduziert auch ein wenig Schwellungen (mein individuelles Einzelergebnis), aber man sollte generell nicht zuviel von Kosmetik-Produkten erwarten - generell gesprochen. Mit Pflege ist selbstverständlich immer besser als ganz ohne.
Allerdings halte ich die eben eingeblendeten Vorher-Nachher-Bilder für ... hm.. sagen wir mal: sehr optimistisch. Ist aber nur![]()
Och, versandkostenfreien MAC hab ich noch genug. Das wird ein billiger Tag für mich
![]()
Oooooh, die Glosse...
Streit? war lange nicht mehr hier, habe ich garnicht mitbekommen *glückgehabt*
Glosse sehen doll aus und sie hat ein Pinselchen in der Hand (aber nicht dabei?)
Das wird ein teures Wochenende. Die Glosse finde ich super. Dabei habe ich noch soviel Zeugs.
sieht schick aus, für unterwegs aber eher nicht..denn mit den fingern rein ist wohl nichts
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Die sehen toll aus. Das Packaging ist toll, die Farben sind klasse... Aber so unpraktisch
Ich geh noch mal in mich![]()
Ihr Süßen, ich verabschiede mich jetzt auch mal, muss ins
Morgen ist bestimmt mehr los im Fred.
Gute Nacht und schlaft gut
CU
Nacht, Rapsi, schlaf gut. Bis morgen.![]()
gute nacht Rapsi
Ich klinke mich auch mal aus.Gute Nacht.
Guten Morgen
meine Bestellung ist grad raus ... hab gestern leider nicht mehr bis zum 00.00 Uhr überlebt![]()
Hallo Krisha
was hast Du schönes bestellt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen
- 24h-Creme (Nachschub) im Set mit dem Gold
- TAG
- Ojon Treatment
- Ricarda Wild Mix Wickelkleid 285390 (darauf hab ich schon länger ein Auge)
Bei den Glossen hab ich mit dazu entschieden zu warten ... ich hab noch so viele und für unterwegs sind sie mir dann auch zu unpraktisch ...
Hast Du denn schon bestellt?
-> schöne Bestellung, Krisha
Hmm, ich wollte gar nicht, habe aber auch zugeschlagen
Die Glosse finde ich in der Tat auch unpraktisch
Ich habe bestellt:
- Eye Refine Matrix Stift
- Schmetterlings-Shirt in rosa
- den Seestern-Ring in rhodiniert
- und das Bettelarmband passend dazu
Ich hatte noch andere Teile drin, die habe ich großzügig wieder rausgeschmissen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!