Der Schmuck sieht ja echt niedlich aus...
So ... ich geh jetzt mal schnell Einkaufen ... bis später![]()
Der Schmuck sieht ja echt niedlich aus...
So ... ich geh jetzt mal schnell Einkaufen ... bis später![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Muss auch gleich weg, bis später
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen.
Weis jemand ob es heut was VK-frei gibt? Hab eine Seite (oder 2) vorher was von einem VK-freien MAC gelesen????![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
dana.
ist der cleanser gut?
da kann ich ja heut ganz entspannt shoppen bei ricarda m., ist mein erstes mal - ihr habt mich angefixt!
hat jemand von euch erfahrung mit nick chavez, oder gibts hier einen treath dazu?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
laureenchen
der Cleanser ist wirklich ein Must-Have... ich kann ohne den nicht sein ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ach, die Moderatorin mag ich...
Sehr angenehm die Stimme und symphatisch. Muss ja mal gesagt werden
Viel Spass beim fernsehen heute!
tamia
@laureenchen: Also ich bin mit dem Cleanser sehr zufrieden- nutze ihn aber nicht täglich. Aber habe immer einen Vorrat davon zu Hause
https://www.beautyjunkies.de/for...ht=nick+chavez hier ist der Link zu NC
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo hab doch nichts bestellt auch nicht die neuen Glosse.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei den neuen Glossen stört mich, dass man sie mit dem Finger auftragen muss...
Werde wohl CLeanser nachordern. Beim Tag überlege ich noch, ich habe noch Augenpflege.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danaschatzi ja die ist süß aber ich werde wohl nichts bestellen, wollte eigentlich die Augencreme abr die Aufmachung gefällt mir nicht reizt mich irgendwie nicht. Die Glosse hab ich auch noch Hollywood Kiss, na mal sehen wenn der Tag vorbei ist.
Geändert von Lillifee (14.03.2009 um 10:02 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dana ach Du hast es schon im Warenkorbdas ist aber leichtsinnig
bin extra heut Nacht aufgeblieben aber hat mir irgendwie nicht gefallen
LG Lilli
ha ha ich hab nur bis zur Mitte geschaut bin doch tatsächlich eingeschlafen. Werde heute noch schauen , schon alleine wegen dem Unterhaltungswert.
LG Lilli
Habe mir die neuen Glosse gesichert, ich trage sie dann mit einem Pinselchen auf. Mit dem Finger mag ich das auch nicht. Ich denke, dabei wirds bleiben. Der Seesternring gefällt mir sehr gut, doch nach dem Reinfall mit dem Must-have Ring lasse ich in Zukunft die Finter von dem Schmuck.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Probier dein Glück... Bei mir war bis jetzt IMMER ein Fehler beim Schmuck. Sei es bei dem Little Crown Ring der Stein ist rausgefallen, bei ner Kette war ein Stein weg oder sonstwas. Das mach ich für den nicht gerade preisgünstigen Modeschmuck nicht mit. :leiderja:
Edit: Ich nenne es mal "Seeschmuck" scheint jetzt ein neuer Trend zu werden. Als ich vor einem Monat in L.A. war, hab ich in vielen Schaufenstern den besagten "Seeschmuck" gesehen. Falls jemand eine günstige Alternative sucht, hat H&M da was im Angebot... Ist zwar kein Seestern und co. aber für den Preis von 5€ auch nicht schlecht.
http://files.hm.com/media/products/7...00_64_0583.jpg (Kette und Ring gibts passend)
Stars wie Beyoncé haben den trend schon für sich entdeckt:
http://www.beyonceworld.net/gallery/...es/nbahq16.jpg
Sieht SUPER aus!
Geändert von PlasticBeauty (14.03.2009 um 10:35 Uhr)
Guten Morgen
Ich bin zwar nicht eingeschlafen, habe aber nur noch die erste halbe Stunde geschaut.
Mich interessiert eigentlich auch nur die Kette(eventuell noch der passende Ring und Armband) und ricci hatte ja das Seepferdchen an.
Was mich stört ist, dass es wieder sooo eine lange Kette ist.
Das trage ich nicht gerne und finde es auch eher unpraktisch.
Mein Laufen hopst das immer vorm Bauch so hin-und her (gerade weil der Anhänger schwer ist) und wenn man sich setzt, klemmt man die zwischen dem Schreibtisch ein.
Nee, gerade jetzt wo der Sommer kommt, habe ich es lieber halsnah und im Ausschnitt hängen.
Somit wird es diesmal nix bei mir und ich kann ganz entspannt gucken.![]()
LG Lilli
ich habe auch bestellt, das tag und den cleanser, habe zwar noch 2 tuben, aber davon kann man ja nie genug haben![]()
die glosse fixen mich nicht an, finde sie recht unpraktisch. und ich habe die 6 hollywood glosse und die 4 vorgänger glosse, da bin ich erst mal eingedeckt.
Ich habe mal eine generelle Frage... Denkt ihr man MUSS irgendwann Falten bekommen? Oder kann man durch viel trinken, genug Schlaf, meidung der Sonne und vorbeugen durch Cremes Falten verhindern? Ich habe sehr sehr viel angst vor Falten oder auch Hautalterung, deswegen beuge ich vor durch genau diese "Mittel"... Bringt das was, oder kommen die Falten früher oder später einfach so?!![]()
Ich weiß, das ca. 30% der Hautalterung durch "Gene" abhängig sind. Dann spielt die Sonne bzw. Licht eine große Rolle und was ich auch weiß ist, das man 10 Liter am Tag trinken kann und das nichts an der Haut ändert. genauso wie es nicht stimmt (Hab ich letztens bei einer Reportage gesehen), das die Haut nachts aktiver ist als tagsüber. Dann frag ich mich, wieso ich das alles mache...Ich denke nur um mein gewissen zu beruhigen und sagen zu können, ich mache was!
![]()
Geändert von PlasticBeauty (14.03.2009 um 10:59 Uhr)
Natürlich kriegen wir alle mal Falten - das ist der Lauf der Welt. Wenn es etwas gäbe (außer OP's), dann hätten die Stars das doch sicher schon für sich entdeckt.
Aber gute pflege hilft sicher den prozess zu verzögern.
Guten Morgen
ja, ich denke auch, dass es neben den Genen, die wir ja nicht beeinflussen können, sehr viel auf Erholungsphasen für die Haut und den ganzen Organismus ankommt.
Gegen Sonneneinstrahlung ist per se nichts zu sagen, solange man sich normal im Tageslicht bewegt und es nicht übertreibt. Stundenlange Sonnenbäder in der Mittagshitze, Sonnenbrände und vor allem zuviel Solarium tun der Haut wahrscheinlich weniger gut und sie wird frühzeitig altern (Das ist aber auch nur meine Meinung, bin kein Dermatologe)
oh gott 2h mit sascha und ricarda im doppelpack, danach hab ich kopfschmerzen!![]()
![]()
Na habt Ihr schon zugeschlagen, also ich bin gestern zwischendrin eingepennt, habe mir aber vorher noch das ADT und die Glossboxen bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola,
bis jetzt bin ich noch standhaft
War eigentlich die Famous Handtasche+Kosmetiktasche schon die ganze ZEit so reduziert oder ist das neu? Da wär ich ja direkt geneigt... Dabei wollt ich doch sparen![]()
ich finde es so amüsant, wie sie immer das Blattgold im Goldinfusion anpreisen. Das bekommt man hinterhergeschmissen! Außerdem schnipsel ich mir seit 2 Jahren in die 24h creme selber Blattgold(24 Karat)... Ich frag mich was die daran als so "teuer" sehen?!