Hallo Flosse auch schon bestellt?
Nicht ärgern nur wundern.
HuhuViolablue
Nööö....bisher bin ich standhaft.
Kosmetik ist aber jetzt eh nicht meins (bis auf das Goldserum, aber da habe ich noch genug).
Die Glosse reizen mich nicht, sind mir persönlich zu klebrig.
Beim Schmuck überlege ich noch, ob ich wenigstens das Armband und den Ring bestelle![]()
Ob sie kleben werden wir sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Flosse,
nö, ich hab erst gar nicht versucht, die Tasche zu bekommen. Hatte nur den reduzierten Preis gesehen und da durchzuckte mich kurz der Impuls
. Aber für meine Sparvorsätze ist es eh besser, wenn sie nun ausverkauft ist
, sonst muss ich doch noch einen Stammplatz unter der Brücke buchen
So, meiner einer hat die 6er Glosse nochmal bestellt, weil bereits aufgegessen, die Würfelglosse (liebe Ricci, bitte demnächst mit Pinsel, das muss sein) und den Ring, weil ich soviel verrückte Perlenketten habe und noch immer nach einem passenden Ring gesucht habe.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsani,
wie macht ihr das bloß, dass ihr die Glosse so schnell verbraucht?
Hab noch drei Stück aus dem Set originalversiegelt und die in Gebrauch sind noch lange nicht leer.
Zuerst dachte ich ja, dass der lila Gloss an mir super grottig aussieht, aber im Gegenteil - er ist tollund normalerweise passt diese Farbe üüüberhaupt nicht zu meinem Typ
welche glosse sind besser, die hollywood kiss oder sexy lips? brauchebei meiner entscheidung.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
der Unterschied zwischen den Glossen ist:
- Sexy Lips sind recht deckend, haben einen Metallic-Look und keinen Cooling-Effekt, schmecken eher süßlich-cremig, Pinsel zum Auftragen
- Hollywood Kiss sind transparent mit Glitter, so daß die Lippen nur getönt sind, Geschmack minzig-süßlich und kühlend
. Auftrag mit Schwämmchen
Ich find beides lecker, momentan sind die Hollywood Glosse mein Favorit
entscheidung getroffen, hollywood kiss wandert in den warenkorb!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Huhu moin moin,
ich habe nichts bestelltDas TAG hatte mich zunächst angefixt, aber beim Blick auf meine Augencremevorräte habe ich verzichtet
Zudem werde ich immer mal wieder im Outlet vorbeischauen und in Kürze werden dieses Set und die Gloss Cubes sicher für'n Appel und Ei erhältlich sein. Also ich kann warten ...
Alles andere haben wir ja schon gefühlte 100.000 x gesehen
Viele Grüße
Elissa
@laureenchen
sehr gute Entscheidung
Die werden dir bestimmt gefallen![]()
ooohhhhh, will auch mal im outlet shoppen gehen! ist nur soweit weg von mir!![]()
ich ärger mich auch schon, dass ich damals gleich beim felsflakon zugeschlagen habe..heute kriegt man ihn auch viel billiger bei e*ay. das ist schon ärgerlich, ich werde künftig auch nur noch artikel notieren und dann abwarten wann diese bei ebay angeboten werden.
sagt mal, habt ihr das auch das der duft von riccis parfüm nicht lange haftet? also ist mein erstes parfüm von ihr.
und ihre handcreme, ist die wirklich so flüssig? oder hat mein irgendwas? meine handcreme ist so flüssig, das wenn ich die tube aufdrehe, sofort was rausläuft![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
So geht mir das mit der momentanen PCC-Reinigungscreme. Die erste Tube war cremig .. dicker. Das Zeugs jetzt laeuft aus der Tube, wenn ich sie rumdrehe.
Ich habs schon in eine leere gruene Reinigungsflasche von Christine Kaufmann gefuellt.
lg
So...hab mir erstmal nen paar shows angeschaut... hab mir fürs erste nur die neuen glosse bestellt..fand die farben sehr schön...![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Meine PCC Reinigungscreme ist auch so Flüssig.
Das hasse ich und das gefühl von sauber hab ich danach auch nicht. Aber die PCC Body und Gesichtscreme sind super!
Hab hier alles auf Vorrat, PCC für 2 Jahre xD ich hab noch 3 Bodycremes und 4 Gesichtspflegesets. Bis ich die verbraucht habe, bin ich bei meinen 30 angelangt. :lach:
Wurde doch schwach
Hab mir die Seepferdchen-Kette bestellt
dieses Shirt in weiß und den MAC - da vk-frei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laureenchen,
habe beide Glosse. Mir gefallen die Hollywodd kiss Glosse sehr gut. Die Farben sind
nicht so stark deckend, schöner wet-look, sind kühlend und schmecken nach Honig.
Dies sind die besten Glosse,die ich kenne.
Die Sexy lips haben mir nie so gut gefallen. Waren zu cremig und stark deckend.
Ich habe sie immer mit dem maxi lips booster gemischt, dann waren sie o.k.
Die neuen Glosse in der Box habe ich mir heute auch bestellt. Bin gespannt, wie
die sind.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
. Dana, das geht mir auch immer so. Wenn ich bei Ricci was bestelle, wandert gleichzeitig auch meistens der MAC mit ins Körbchen, weil er vk-frei ist. Grade hab ich Ricci-Inventur gemacht und es warten noch 5 Tuben auf ihren Einsatz
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin jetzt fernsehen---> Ricci
![]()
was haltet ihr denn von den baked-eye-powder set????
hab von Ricci nur die Würfel Lipglosse bestellt, alles andere ist noch zur Genüge vorhanden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe eben bei meiner Mama im Wohnzimmer Ricci geguckt, die kam rein und hat Sascha gesehen.Das war ihre Reaktion ->
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
so, jetzt ist es passiert, meine erste bestellung von ricci!Hoffe ich werd nicht enttäuscht.
MAC -weil probieren und VK-frei
Butterfly-Shirt in gelb
Angel Hearts Berumuda
Hollywood Kiss
Bin schon ganz gribbelig, hoffentlich liefert QVC genausoschnell wie das Ojon-TAG!
Geändert von laureenchen (14.03.2009 um 17:09 Uhr)
habe die auch schon und find die auch echt klasse.. auch tiger eye..
haste die auch schonmal im wet-zustand gebraucht?
Wet sind die auch klasse, sind dann intensiver z.B. für ein Abend-MU
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
dann werd ich mich mal dran wagen..hihi..
und mich später mal so ausgeh-fein machen...![]()
ja ja ich hab auch bestellt den Mac und das Tag und überleg noch die Ohringe die Ricci trägt aber der Preis ist heftig über 50€
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe heute nichts bestellt .geht zwar auch bei mir durch den Kopf, aber ich bin heute hart. Tonnenweise noch ungebrauchte Kosmetik liegt im Haus rum (zum Teil versteckt) und ich muss ja nicht alles haben. Um mich abzulenken mach ich
![]()
und
. Die Würfel finde ich auch toll, mag es aber nicht mit den Fingern drin rum zulangen. Vielleicht schlag ich mal zu wenn die NE sind, aber jetzt hier und heute nein
. Dann bleibt für Euch mehr übrig
![]()
Liebe Grüße Sahni