sehr gut Sahni das wollte ich eigentlich auch aber......
sehr gut Sahni das wollte ich eigentlich auch aber......
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja das stimmt man wird langsam zu bequem aber ich war schon lange auf der Suche nach einer Augencreme bin gespannt, wenn nicht soll es nicht sein. Wollte eisern bleiben aber hab wieder geschaut naja Du kennst das Spiel ja![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich wünsche Dir das es die richtige Augencreme jetzt ist. Aber Du kannst ja testen und wenn nicht , dann wieder ab damit.
War eine Menge los in der Stadt. Ist nicht so das die Leute kein Geld mehr hätten. Von der Krise nichts zu spüren. Vielleicht nur weil es heute Samstag ist und es schönes Wetter war? Man sitzt jetzt wieder mit Decken draußen. Find ich ja noch etwas übertrieben.
Liebe Grüße Sahni
Sahni hab storniert bin mir nicht sicher ob das das richtige ist da ich mit der 24h Creme nicht zurecht komm. Werde schon was finden.![]()
LG Lilli
Okay, dann war es Schicksal, Rapsi.![]()
Nee, bin nicht böse- fand es halt nur nicht sooo nett.
Aber letztendlich war es ja fast gut so:
Du bist glückliche Besitzerin der Tasche und Rapsi muss nicht unter der Brücke schlafen.
Ach so, der Tip mit der u.m.a WOW Mascara war toll!
Vielen Dank an Lady Glamour- habe sie mir heute auch gekauft und ein tolles Gloss von essence.
Stimmt übrigens, Sahni"draussen" shoppen macht auch mal wieder Spass
![]()
Habe gerade eine Thermomaske entsorgt, steinhart.
Geändert von Violablue (14.03.2009 um 19:59 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Die wird wirklich steinhart und das ist echt Mist.
Das Tag wird mir heute nicht gefährlich, habe noch genug im Keller gebunkert.
HG von Saba
TAG ist mir nicht gefährlich geworden, aber die traumhafte Seahorse-Kette![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Gell, die Kette ist auch zu genial !!!!
Ich habe mir für die silberne Variante entschieden (bin kein Gold-Typ). Ich kann dir sagen, ich freue mich schon so auf das Teilchen...
Wurde sie eigentlich schon im TV präsentiert...!? Ich glaube nicht... ohje, wenn ich die Präsi sehe zuckt es nur in meinen Fingern auch die anderen Seahorse-Teilchen zu bestellen.
Minnja....ich glaube nicht, dass die Kette heute schon präsentiert wurde - konnte die Nachmittags-Sendung nicht ganz gucken (mit Sascha
das war mir zuviel).... bestimmt wird sie morgen gezeigt
- da ist ne Modesendung im Programm
die anderen Seahorse- Teilchen sind ja auch zuckersüß- aber mehr darf ich nicht
hab mir noch ein Shirt und den MAC mitbestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Moni
Habe mir heute nix bestellt...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hoffte so sehr auf Sweet Lady, aber war wieder nichts!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hatte heute zufällig mitbekommen wie eine Anruferin nach der einzelnen Handcreme gefragt hatte- und es hiess es liegt nicht in meiner Macht!???
QVC muss durch sie mehr Umsatz und Kundinnen bekommen haben und da sollte man doch seine eigenen Produkte besser an die Geschäftsleitung "verkaufen" können, oder?
Ich verstehe Ricci mittlerweile nicht warum sie beiweg ist- da hatte sie mehr Freiheiten!!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Glaub ich nicht. Da hat mann das alles nur nicht so mitbekommen, denk ich. Mann sieht ja nicht hinter die Kamera. Haßt Du denn etwas bestellt? Ich muß so an mir halten. Mir gefallen die Glosse und der Seesternring soooo gut. Aber mein Mäusebeutel gibt im Moment nichts her. Hatte erst ne Bestellung von BE.
Bis bald
Lady Di
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich möchte so gerne die kleinen Creolen haben die sie gestern getragen hat aber über 50€ fast 100 DM es hält mich nur der Preis vom bestellen ab.![]()
LG Lilli
Habe mir gerade das Sweet Butterfly Shirt bestellt. Mal sehen. Bei Simone sah es ganz süß aus, und es hat endlich mal nicht so enge Ärmelchen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
das butterfly shirt sieht echt süß aus..ist mir nur zu teuer..glaub fast 50€.. das ist echt viel...![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Gibt es schon Spekulationen für ein Nur-einmal-Angebot?![]()
Liebe Grüße Isabella74
hab grad mal geschaut,ob das TA begrenzt ist,ist es noch nicht... naja..bissel zeit ist ja noch..
isabella
bei Beauty würde ich auf die Cellular Kapseln tippen.
Bei Designer World hab ich leider keine Ahnung - da ist ja so viel reduziert
Edit: die Famous Tasche ist auch wieder zu haben![]()
Morgen kommt doch Designer World ganz spät. Da gibt es bestimmt ein Nur-einmal. Die meisten Sachen, die aus Designer-Word reduziert sind, wurden bereits in den Nachtsendungen gezeigt oder es sind nur noch Restbestände da. Ehemalige Tagesangebote würden sich gut als Nur-einmal eignen.Aber ich kann noch nix sehen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Kommt nicht um 17 Uhr nachher auch noch Designer World? Aber um 19 Uhr kommt nochmal Haus & Garten, dann gibts bei Ricci wohl kein NE, gell?
also um 17 uhr kommt designer world und ab 21 bis 23 uhr komt nochmal secrets of beauty...
um 21 Uhr gibts von ricci nen "zuckerl" wie sie gesagt hat.....![]()
Ricarda im "Schlumpfanzug" und mit Brille auf der Terrasse in action.Herrlich, was man so alles nebenbei erfährt!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Pearlbronzer im April kommen, und Eyeliner und Wimperntusche im Mai.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Denke ich auch, denn die sind ja mächtig reduziert.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de