Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein Butterfly Shirt geht leider zurück, das schlabbert bei mir ganz schönund 34 gibt es ja leider nicht
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
morgen am 25..3 findet auf der ricardam. com ein event-chat statt mit der gelegenheit, ricarda zu fragen.
von 16h bis 17h auf ricardam.com
Hab die Info auch bekommen , vielleicht kann man ja wieder nachlesen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen!
Wollte nur schnell mitteilen, dass der Pearlbronzer online wieder erhältlich ist!!! Nachdem ich so viel Gutes über ihn gelesen habe, ist er gerade in meinen Warenkorb gehüpftBin gespannt...
Kann es sein, dass er eher für dunkle Hauttypen geeignet ist? Macht nämlich einen sehr dunklen Eindruck.
Liebe Grüße
Dora
Hallonanu nichts los
gleich gehts doch mit dem Eventchat los
![]()
bei mir geht noch nichts!
irgendwie funzt das bei mir nicht richtig, erst eine frage, da stimmt doch was nicht!
Hallo Celina, bei mir fängts bei Frage 15 anvielleicht bin ich zu deppert?
so werde später nachlesen, habe mal eine frage oben, dann wieder mittendrin beantwortet, macht mir keinen spass so, lese lieber nach! ist bei mir mit den antworten total durcheinander und nicht der reihe nach zum mitlesen!
die neuen fragen stehen mittendrin, oben und unten hatte ich schon gelesen!
Ich warte auch abhast du eine Frage stellen können?
bei mir haut es hin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
War leider nicht zu Hause, werde dann mal schauen was noch zu lesen ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Sehr informativer Jet. Freue mich schon auf Neues und das altbewährte muss bleiben.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Das ärgert mich ja jetzt, den hätte ich gestern zu meiner Bestellung hinzufügen können. Aber gestern gab es den noch nicht, ich habe alle Ricci-Seiten durchgeblättert, ob ich noch was beipacken "muss".
Aber den brauche ich unbedingt für meine Beine! Noch sind sie ja warm verpackt, aber wenn denn dann der Frühling/Sommer kommt
Die Farben sind übrigens super, die sind nicht zu dunkel. Zuerst nimmst Du den helleren, wenn wir wie jetzt nach dem langen Winter keinen Sonnenstrahl ins Gesicht bekommen haben und wenn Du ein bisschen vorgebräunt bist - und die Zeit kommt - dann nimmst Du den dunkleren Ton. Aufgetragen ist er ja ziemlich durchsichtig und die Farbe erscheint nicht zu stark, zumal er goldig schimmert, was die Farbe auch wieder aufhellt.
Liebe Grüße von Moni
Monifür die Beine??????
Färbt das denn nicht ganz dolle ab?
![]()
Nee, das ist echt ganz toll, selbst bei weißem Rock färbt das nicht ab, denn diese Creme zieht phantastisch ein und ist dann auf der Haut "trocken". Nur abends beim Abwaschen siehst Du dann einen braunen Waschlappen.
Aber die Beine sehen einfach fantastisch aus - schön gebräunt, ebenmäßig, mit einem Goldschimmer, schöner als eine Strumpfhose sein könnte. Mach ich bereits seit 3 Jahren!
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
der Bronzer war gestern Abend aber schon eingebucht ich habs gleich bestellt als es reingesetzt worden ist.
Ich hab mir das set 5!!!!! mal bestellt. jetzt hab ich dann 10 bronzer damit komm ich erstmal hin.
Auf die beine schmier ich den auch hin und wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und den No. 1 mit Duschgel, Bodylotion und der Autogrammkarte wird es wieder geben, ist aber noch nicht bestellbar. Den Duft fand ich ja auch so toll, darauf wurde ich auch sofort angesprochen.
Liebe Grüße von Moni
Aber das ist doch der gleiche Duft wie im Felsflakon, oder?
Viele Grüße von *sparkle*
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
nein es gibt nur eine begrenzte stückzahl mehr leider nicht.
Ich werde nie begreifen, weshalb sich QVC so manches dicke Geschäft durch die Lappen gehen lässt, indem immer nur "begrenzte Stückzahlen" angeboten werden. Die könnten sich dumm und dusselig verdienen mit den Pearl Bronzern, so beliebt, wie die sind.