Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    die sind doch bekloppt bei QVC
    Aber ich glaube, das liegt nicht an QVC, so wie sich Ricarda ausdrückte, sondern an der Firma in den USA

Liebe Grüße von Moni

Frostbeule Avatar von BIG.S

also im chat von ricarda m. wurde auf die frage ob es den pearlbronzer in zukunft immer geben wird mit ja geantwortet
    relativ weit nach unten scrollen http://www.ricardam.com/eventchat/chatverlauf.php

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    also im chat von ricarda m. wurde auf die frage ob es den pearlbronzer in zukunft immer geben wird mit ja geantwortet
    relativ weit nach unten scrollen http://www.ricardam.com/eventchat/chatverlauf.php
    Echt? Wie toll,

Warum hat sie dann bei der letzten Sendung so eine Panik gemacht?

Liebe Grüße von Moni

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Echt? Wie toll,

ich hab die sendung nicht gesehn nur halt den chat gelesen.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Echt? Wie toll,

Die lieben Panikmache, damit wir schön bunkern.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Dora

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Dora
    Das Problem mit der Haltbarkeit bei diesem Set wurde schon im Forum diskutiert.
    Das ist wohl Absicht und von daher auch der günstige Preis. Normalerweise ist neu und einzeln gekaufte 24h Creme viel länger haltbar.
    Ich glaue aber nicht, dass die Creme so schnell kippt. Hängt jetzt davon ab, wielange deine Restbestände noch halten.
    Ich finde es echt nicht ok, wenn QVC Creme verkauft die in 6 Monaten abläuft. Glaube auch nicht, dass die Creme so schnell schlecht wird. Es geht mir eher ums Prinzip...

Meine Laune...
    Lurking

Ich find es auch nicht ok, Dora.
    In irgendeiner Sendung, nachdem sie schon voll im Verkauf war, haben sie dann mal beiläufig daraufhingewiesen.
    Da müsste der Preis aber günstiger sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Dora wenn Dirs ums Prinzip und nicht um die Creme geht, schicke sie zurück, aber das kannst Du ja nicht weil Du schon was verschenkt hast. Dann verschenke doch auch die Creme oder handle was mit dem Kundendienst aus.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zum Thema Umtausch kann ich was sagen: Ich habe schon mal ein unvollständiges Set zurückgeschickt und das wurde mir ganz normal umgetauscht/ich habe das Geld anteilig zurückbekommen (war ein zweiteiliges Set und ich hatte ein Teil davon verschenkt). Vielleicht sprichst Du mal mit dem Kundenservice deswegen @ Dora.

Der Kundendienst hat mir ja gemailt, dass sie nur komplette Sets zurück nehmen. Die Creme bleibt aber auf jeden Fall bei mir hatte mich ja schon so drauf gefreut sie auszuprobieren.
    Jedesmal nehme ich mir vor erstmal alles was so im Bad steht aufzubrauchen...klappt nur irgendwie nie

Meine Laune...
    Lurking

klappt bei mir auch nicht wirklich, Dora
    Gruß
    Wettergirl-

zara1
    Besucher

-
    Geändert von zara1 (05.04.2009 um 19:49 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Auf das MHD ist aber sehr deutlich hingewiesen worden, nicht nur nebenbei
    Ja, aber das war nicht die erste Präsentation und wenn man das nicht gesehen hat, ists vorbei. Ich finde das einen Mangel und der müsste bei der Bestellung und im Internet ausgewiesen werden.
    Als normaler Kunde geht man doch automatisch von einem längerem MHD aus.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe zum Beispiel nur die erste Sendung gesehen und wenn ich es hinterher nicht im Forum gelesen hätte, hätte ich es auch nicht gewusst.
    Da mein Keller mit Vorräten gefüllt ist, käme mir das MHD auch nicht so recht.
    Gruß
    Wettergirl-

zara1
    Besucher

-
    Geändert von zara1 (05.04.2009 um 19:47 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Klar ist das ein Angebot, aber halt auch nur, weil die Creme ein geringeres MHD hat.
    Das muss dann beim Kauf schon deutlich erkennbar sein.
    Und klar ist auch, das man für eine halbe Retoure nicht den vollen Preis bekommt, aber das ist glaub ich auch nicht das Problem.
    Wenn dann geht es um eine Teilerstattung.
    Gruß
    Wettergirl-

zara1
    Besucher

-
    Geändert von zara1 (05.04.2009 um 19:46 Uhr)

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Dora wenn Dirs ums Prinzip und nicht um die Creme geht, schicke sie zurück, aber das kannst Du ja nicht weil Du schon was verschenkt hast. Dann verschenke doch auch die Creme oder handle was mit dem Kundendienst aus.
    Bestell doch ne neue 24 Creme und schick dann die alte als Retoure zurück. So hast du quasi nur "umgetauscht"

Ich hätte da keine Probleme, glaube auch nicht, dass die jede Creme prüfen auf das MHD...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Bestell doch ne neue 24 Creme und schick dann die alte als Retoure zurück. So hast du quasi nur "umgetauscht"

Ich hätte da keine Probleme, glaube auch nicht, dass die jede Creme prüfen auf das MHD...
    Gute Idee!

Eine Frage hätte ich aber noch: Gibt es versch. Tiegel der 24h Creme??
    Auf der QVC Seite sehen die abgebildeten Tiegel irgendwie unterschiedlich aus
    Im Set mit dem Goldserum erscheint der Deckel kantiger und außerdem hat der Einzeltiegel 24h Creme keinen Aufkleber!

Warum haben überhaupt manche einen Aufkleber vorne drauf und manche nicht?

Meine Laune...
    Lurking

Letztes Jahr war die Creme mal eine Weile ausverkauft und danach hatten die Pötte den Aufkleber mit : Ich bin wieder da oder so ähnlich drauf.
    Hat denn dein Tiegel einen Aufkleber? Dann müsste er eigentlich neueren Datums sein und länger halten.
    Gruß
    Wettergirl-

Auf meinem Tiegel ist ein silberner Aufkleber : 24h Cream with Vitamin Complex

Der Tiegel den man einzeln kaufen kann sieht aber irgenwie anders aus. Erscheint mir auch insgesamt höher und schmaler...

und wie gesagt: nur bis 10/2009 haltbar

Meine Laune...
    Lurking

habe gerade mal nachgeschaut. Da fällt mir auch nix zu ein.
    Der Einzeltopf hat die Aufschrift mit Vitamin C Komplex und bei dir ist es als Aufkleber drauf.
    Vielleicht können die anderen Beauties das Rätsel lösen.
    Gruß
    Wettergirl-

Hab mir gerade nochmal die Videos auf QVC angesehen.
    Einmal das Set Goldserum/24h Creme und einmal die 24hCreme einzeln.

Die Cremetöpfe sehen definitv verschieden aus!!!
    Hab ich jetzt hier nen uralt Tiegel ???

Forenlegende Avatar von Mela

Ich schreib hier nicht mehr aber weil Dora noch neu ist. Denke ich man sollte sie aufklären.

1. Du kannst die Tiegel nicht vertauschen es sind 2 unterschiedliche.

2. Den Tiegel den du hast ist zwar das neuere Case (Tiegel) diesen gibt es aber noch nicht im einzelverkauf (noch) nicht.

3. aus welchen Gründen auch immer spielt jetzt hier auch keine rolle ist die Creme aus dem Set mit dem Goldserum nur bis 10/09 haltbar.

Man kann die Sachen von ricarda aber ohne weiteres noch viele Monate nach ablauf des MHD verwenden.

dora was meinst du denn wann du frühstens mit der Ricci Creme anfangen könntest? Du wolltest doch erst noch die alten Sachen aufbrauchen.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann schick es doch einfach weg und warte bis du wieder bedarf hast. Es kommt ja auch bald noch der Ricci Geb. bezgl. der Peise.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin neu hier, habe aber schon seit einer Woche etwas mitgelesen.
    Da ich die 24h Creme in beiden Varianten zuhause habe (Set mit Goldserum und 268203), kann ich weiterhelfen. Die reguläre 24h Creme hat keinen Aufkleber, die wird in einem Umkarton geliefert, auf dem sich der Aufkleber befindet. Die Dose sieht genauso aus wie auf QVC abgebildet. Meine ist bis 02/2011 haltbar.

Forengöttin Avatar von lucky

mela danke schön
    deine auskunft ist verbindlich. es gibt 2 verschiedene cases. mehr sollte man da nicht mehr drüber spekulieren.
    ich hätte nichts mehr zu dem thema gesagt, nachdem ich da schon schräg und extrem ungeschicktangeredet wurde von der seite vor nicht allzulanger zeit.

@Mela
    Vielen Dank für die Infos!!
    Hab hier schon die ganze Zeit gerätselt was es mit den versch. Töpfen auf sich hat
    Ich hatte mir das Set bestellt mit der Absicht es in ca. 3-4 Monaten anzufangen. (wenn dann mal alle anderen Pötte leer sind )
    Ich habe es im Internet bestellt und dort war das MHD halt nicht ersichtlich!
    Sollte QVC ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnen (meine Meinung).
    Nochmal Danke für die Infos!

Meint ihr es gibt im April ein Set mit 24hCreme, Bodycreme und Augencreme?

Forengöttin Avatar von lucky

dora, normalerweise halten die cremes ohne probleme auch über das mhd. sonst kannst du es auch zurückschicken, wenn du unsicher bist, man soll sich auch wohlfühlen mit den produkten, die man kauft.
    nein, es kommt im april kein solches set.

Forengöttin Avatar von Melina

hallo zusammen,
    bin total glücklich, denn die alten glosse konnte ich wieder in beiden farbvarianten golden dream und light dream bestellen...ich diese farben

Inventar Avatar von laureenchen

das ist super, ich freu mich für dich.
    habt mich schon zum 2mal angefixt, heut ist der pearl bronzener ins warenkörbchen gehüpft.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Hallo, ich bin auch total von euch angefixt worden, hatte mir das Goldserum bestellt und den MAC und die Skin Restoration Ampullenkur.
    Die 24h Creme kenne ich schon lange, aber ich hatte mich bisher an die anderen Dinge nicht herangeraut. Danke für die vielen guten Tipps.
    Die Glosse finde ich auch total genial.
    Die Idee mit dem Pearl Bronzener für die Beine ist auch klasse, ich hatte den mal und der war mir viel zu dunkel, aber das mit den Beinen im Sommer ist so ein guter Tipp, werde ich unbedingt probieren.
    Vielen Dank an alle hier für die vielen guten Infos.

Experte Avatar von *sparkle*

Herzlich willkommen bei uns, zauberwald.
    Die Skin Restoration Ampullenkur finde ich auch klasse. Ampulle No. 6 ist allerdings der Gold Infusion Moisturizer. Aber Deine Kosmetik-Vorräte werden eh ansteigen, wenn Du hier mitliest *grins*
    Viele Grüße von *sparkle*

Oh, das wußte ich nicht, aber man kann ja nie genug von Ricarda haben. Ich habe mit den Ampullen auch noch nicht angefangen. Momentan benutze ich nur den Gold Infusion Moisturizer und die 24h Creme und den MAC, aber nich jeden Tag und nur am Abend, der trocknet etwas aus, aber meine Haut ist manchmal etwas unrein, ich hoffe, dass ich das damit in den Griff bekomme. Die Creme vom Hautarzt hat zwar meine Poren an der Nase verfeinert, aber mein Hals ist schlimm. Immer wieder kleine Pickel. Bin sehr empfindlich, aber Ricarda hat mich bisher nicht enttäuscht. Ich befürchte das du Recht hast, ich habe noch nie so viel bestellt wie in diesem Monat.
    Letzte Woche habe ich mir sogar den Jogger in schwarz bestellt. Der ist auch so toll.
    Ach ja, das TAG habe ich ja auch da nutze ich die Eye Refining Matrix Augenpflege.

zauberwald, dann berichte doch mal, wie Dir Skin Restoration gefällt, wenn Du es ausprobiert hast. Den MAC benutze ich auch nur abends, um mein Make up gründlich zu entfernen.

Guten Morgen Sparkle,
    ja, das mache ich. Werde berichten. Ich bin auch total gespannt. Sollte ich das dann abends nehmen oder morgens und sonst die 24h Creme?
    Ich find es klasse, dass den MAC gibt, obwohl er etwas austrocknet, denn Seife und/oder Gesichtswasser sind noch schlimmer. Er reinigt sehr angenehm. Wenn der Winter vorbei ist und das ist er ja vielleicht jetzt endlich, dann werde ich ihn häufiger nehmen, ich habe nur im Winter diese trockene Haut und vor allem an den Wangen.

Ich benutze Skin Restoration morgens und abends. So steht es auch in den beigefügten Anwendungshinweisen. Ein zusätzliche Creme benutze ich nicht, außer am 7. Tag. Dann nutze ich die 24 h Creme. Für meine Haut ist das so ok. Dir viel Erfolg und Spaß.

Bergkristall
    Besucher

Heute ist mein Pearl Bronzer angekommen habe ihn sofort aufgetragen aufs Gesicht und auch Hals und Dekollete und war ganz hin und weg ich hatte ihn schonmal aber so toll hatte ich Ihn gar nicht in Erinnerung OK, da er nicht zum Standard-Produkt bei QVC wird muss ich mich jetzt bevorraten,ein paar Sets müssen noch her. Wenn ich ihn im Sommer auf die Beine auftrage dann ist er in null komma nix aufgebraucht.

Mein Pearl Bronzer ist heute auch angkommen. Ich habe bislang nur eines meiner weißen Beinchen eingecremt (jetzt leicht gebräunt) Ich glaube, ich muss nachordern, denn wie lange kommt man schon mit 60 ml aus? Nachher probiere ich die Light-Version im Gesicht aus.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Mein Pearl Bronzer ist heute auch angkommen. Ich habe bislang nur eines meiner weißen Beinchen eingecremt (jetzt leicht gebräunt) Ich glaube, ich muss nachordern, denn wie lange kommt man schon mit 60 ml aus? Nachher probiere ich die Light-Version im Gesicht aus.
    Eben, Sparkle ich bestelle direkt noch einige Sets, ich denke, wenn Ricci wieder auf Sendung ist, wird das Zeug schneller ausverkauft sein als wir die Nummer tippen können.

Jetzt muss der Sommer kommen, ich will mit gebräunten Beinen unterwegs sein

Vielleicht sollte ich mir den Pearl Bronzer auch bestellen, aber ich will erst mal sehen, was es noch im April gibt. Dann werde ich das mal probieren mit der Skin Restoration. Ich habe jetzt noch so nen blöden Ausschlag vermutlich von meinen neuen Allergietabletten, die aber gleich mal abgesetzt habe und oh Wunder, schon ist es besser, obwohl alle (Arzt u. Apotheker) meinte, davon könne es nicht sein, vielleicht neue Creme, aber nein, Ricarda vertrag ich. Jetzt noch zwei/drei Tage Erholung für die Haut ohne jede Kosmetik und dann teste ich die Skin Restoration. Auf den Lipgloss verzichte ich aber nicht