Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

zara1
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Ich habe dich zitiert "ausser ein paar telefonanrufe"

Forengöttin Avatar von lucky

achso, hab mich schon gewundert über den widerspruch, der keiner ist.

zara1
    Besucher

Lucky du müßtest doch wissen,dass die Weiterleitung der Wünsche und die ProduktVERFÜGBARKEIT nichts miteinander zu tun hat,da QVC ja nicht der Hersteller der Ricarda-Produkte ist

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Lucky du müßtest doch wissen,dass die Weiterleitung der Wünsche und die ProduktVERFÜGBARKEIT nichts miteinander zu tun hat,da QVC ja nicht der Hersteller der Ricarda-Produkte ist
    davon war nicht die rede. es ging nur um kundenwünsche. wann, was wo und wie von wem und wann wozu weshalb wielange und wieoft gemacht , produziert etc.wird, ist doch ein anderes thema.

zara1
    Besucher

Lucky was soll das,die Kundenwünsche,die telefonisch reinkommen,werden weitergeleitet-nichts anderes.Du hast behauptet das QVC davon nichts wußte dass eine starke Nachfrage nach dem Pearl Bronzer war,nicht ich.Keine Ahnung woher du das weißt

Allwissend Avatar von Saba

Hallo Mädels,
    hier sind ja wieder mächtige Diskussionen im Gange.
    Also ich freue mich immer über regen Informationsaustausch und lese sehr oft
    auch nur mit.
    Schade finde ich es, wenn die sogenannten Insider es immer wieder als
    Majestätsbeleidigung empfinden, wenn jemand eine andere Meinung hat
    und es sich auch noch wagt, dieselbe kund zu tun.
    Mela hat schon so oft angekündigt, hier nicht mehr schreiben zu wollen,
    aber sie ist immer wieder da und das ist gut so, denn das Forum lebt von
    den unterschiedlichsten Meinungen. Genau deswegen, sollte man jedem die
    seinige lassen.
    HG von Saba

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

da muss ich saba in vollem umfang zustimmen.
    muss man denn echt bei jedem wort überlegen ob die "insider" sich nicht wieder sich in ihrer ehre angegriffen fühlen? jeder, der hier ein kritisches wort loslässt wird niedergemacht. ich finde das ist nicht sinn und zweck eines beautyforums. diskutiert in eurer lounge und dann ist doch gut und lasst das "niedere fussvolk" hier schreiben.

Xaari
    Besucher

Als "niederes Fussvolk" fühle ich mich ganz und gar nicht. Und Lucky ist eine hilfsbereite und nette Person, deren Insiderwissen meiner Meinung nach tatsächlich seriös ist.
    Zara1 hat hier sicherlich ebenfalls keine Falschinformationen über QVC gepostet; ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass Kundenwünsche auch per Telefon entgegengenommen werden.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich finde es super schade, dass hier Zoff statt findet und dann Leute deren Rat ich sehr schätze nichts mehr sagen wollen.

Wäre schön, wenn ihr euch nicht provozieren lassen würdet. Diese Diskussionen führen doch leider zu nichts unabhängig wer Recht hat. Ist total frustiernd.

Die meisten anderen hier schätzen Insiderinfos, denke ich.

Mir ist an der Stelle auch total egal wer Recht hat. Aus meiner Erfahrung ausserhalb vom Homeshopping hatte ich bisher immer den Eindruck, dass schriftliches eher wahr genommen wird. Was man sagt wird leicht verdreht, was man schreib kommt Word für Word beim Leser an. Also würde ich immer schreiben.

Ich hätte ich mich nie hier angemeldet, wenn ich nur solche Sachen wie heute Nacht lesen wollte.

Ich würde mich sehr freuen Mela wieder hier zu sehen, und verstehe auch nicht wieso man sie angreift. Gilt auch für Lucky und die anderen.

Forengöttin Avatar von Violablue

War mal paar Tage nicht hier. Oh was ist hier wieder los?. Freut Euch doch an den schönen Sachen von RICCI. Konnte noch nicht alles lesen, aber kann mir vorstellen wie es abging. Ich bitte Euch ,kann man nicht andere Meinungen gelten lassen. Ich lese die auch und muss nicht auf jede Provokation anspringen. Außerdem freue mich über Insiderinfos. Wem es hier absolut nicht gefällt, der kann doch wegbleiben. Aber vermiest uns nicht die Laune. So das war meine Meinung.
    Geändert von Violablue (04.04.2009 um 10:01 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

@ viola, du hast absolut Recht.

Was gibt es denn spannedes am WE von Ricarda? Ich freu mich schon seit Wochen auf die Sendungen.

Konnte noch gar nicht schauen, das Haarspray war ja eingebucht und No 1 gibts auch wieder.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    War mal paar Tage nicht hier. Oh was ist hier wieder los?. Freut Euch doch an den schönen Sachen von RICCI. Konnte noch nicht alles lesen, aber kann mir vorstellen wie es abging. Ich bitte Euch ,kann man nicht andere Meinungen gelten lassen. Ich lese die auch und muss nicht auf jede Provokation anspringen. Außerdem freue mich über Insiderinfos. Wem es hier absolut nicht gefällt, der kann doch wegbleiben. Aber vermiest uns nicht die Laune. So das war meine Meinung.
    Danke, Viola, das möchte ich doch mal unterschreiben.

Und trotz allem möchte ich diesen "unglaublich langweilig gewordenen" Thread (komisch, für mich nicht, aber wer bin ich schon?) nicht missen. Auf den Geist geht mir eigentlich nur dieses ständige Rumgezicke.
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

*unterschreib*

Ganz genau!
    HG von Saba

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn spannedes am WE von Ricarda? Ich freu mich schon seit Wochen auf die Sendungen.
    Hast Du schon auf der Homepage von Ricci geschaut? Der Newsletter für April ist dort eingestellt und einige Infos über Neuheiten.
    Viele Grüße von *sparkle*

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Danke, Viola, das möchte ich doch mal unterschreiben.

Und trotz allem möchte ich diesen "unglaublich langweilig gewordenen" Thread (komisch, für mich nicht, aber wer bin ich schon?) nicht missen. Auf den Geist geht mir eigentlich nur dieses ständige Rumgezicke.

Für mich ist der Thread auch nicht langweilig - ich fand die letzten Wochen sehr harmonisch.

Wann gibts die neu verpackten/abgefüllten DÜfte?

es ging hier bei zara nicht um einen meinungsaustausch und rumgezicke ist es auch nicht. sie wollte recht bekommen, in diesem fall hat sie eben nicht recht. sie kann diese eine sache gar nicht beurteilen, ich aber schon. das ist der unterschied. wenn das einige nicht so sehen gut, trotzdem kann ich mir nicht den mund verbieten lassen dazu. ich diskutiere gerne, aber eben konstrutiv.

@helena, absolut destruktive aussage.

eigentlich wollte ich euch gestern abend eine wichtige insiderinfo zum rm wochenende geben, aber seht selber heute nachmittag. dazu hab ich auch keine lust mehr.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Thread auch nicht langweilig - ich fand die letzten Wochen sehr harmonisch.
    ich eigentlich auch. Aber nun haben wir ja gelesen, dass die Beauties, die hier in den letzten zwei Monaten geschrieben haben, anscheinend nur langweilige Posts verzapft haben
    Nunja, da hat halt jeder sein eigenes Empfinden . Und das solls zu dem Thema von mir auch gewesen sein.

Freuen wir uns lieber auf die Sendungen mit Ricci

Viola: wahrscheinlich gibts die in den BEauty-Stunden morgen. Kannst aber schon im Newsletter anschauen. Die Flakons sehen sehr gut aus, find ich. Klick -->http://ricardam.com/newsite/newslett..._2_600x849.jpg
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo Lucky,
    keine Ahnung was hier los war, aber mich würde deine insider Info wirklich interessieren.
    Kannst du sie nicht in einem show-spoiler verstecken? wer dann nicht wissen will was kommt, braucht ihn ja nicht aufzuklicken.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich finde es super schade, dass hier Zoff statt findet und dann Leute deren Rat ich sehr schätze nichts mehr sagen wollen.

Wäre schön, wenn ihr euch nicht provozieren lassen würdet. Diese Diskussionen führen doch leider zu nichts unabhängig wer Recht hat. Ist total frustiernd.

Die meisten anderen hier schätzen Insiderinfos, denke ich.

Mir ist an der Stelle auch total egal wer Recht hat. Aus meiner Erfahrung ausserhalb vom Homeshopping hatte ich bisher immer den Eindruck, dass schriftliches eher wahr genommen wird. Was man sagt wird leicht verdreht, was man schreib kommt Word für Word beim Leser an. Also würde ich immer schreiben.

Ich hätte ich mich nie hier angemeldet, wenn ich nur solche Sachen wie heute Nacht lesen wollte.

Ich würde mich sehr freuen Mela wieder hier zu sehen, und verstehe auch nicht wieso man sie angreift. Gilt auch für Lucky und die anderen.
    sehr schöne worte zauberwald.

es gibt übrigens auch mitglieder anderen foren, die sich wiederum verzweifelt um kontakte und infos bemühen und diese infos auch haben möchten. aber eben nicht hier, sondern im eigenen forum. wenn die das nicht schaffen, gibt es eben welche, die uns hier die freude gezielt verderben wollen. habt ihr da drüber schon mal nachgedacht?

Ja ich hab Sie schon gesehen, habe den NL aboniert. Nachts werde ich nicht schauen.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky,
    keine Ahnung was hier los war, aber mich würde deine insider Info wirklich interessieren.
    Kannst du sie nicht in einem show-spoiler verstecken? wer dann nicht wissen will was kommt, braucht ihn ja nicht aufzuklicken.
    melina ich denk nochmal nach.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    es ging hier bei zara nicht um einen meinungsaustausch und rumgezicke ist es auch nicht. sie wollte recht bekommen, in diesem fall hat sie eben nicht recht. sie kann diese eine sache gar nicht beurteilen, ich aber schon. das ist der unterschied. wenn das einige nicht so sehen gut, trotzdem kann ich mir nicht den mund verbieten lassen dazu. ich diskutiere gerne, aber eben konstrutiv.

@helena, absolut destruktive aussage.

eigentlich wollte ich euch gestern abend eine wichtige insiderinfo zum rm wochenende geben, aber seht selber heute nachmittag. dazu hab ich auch keine lust mehr.

Wer gackert, muss auch legen!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Inspired

Lucky, von allen, die hier nicht mehr schreiben, vermisse ich dich am meisten Hab dich immer gern gelesen (und damit meine ich explizit nicht die Insider-Infos)
    Grüßle Rapsi

Flosse
    Besucher

Ich fand es auch nicht langweilig, Rapsi.

Eher lustig, harmonisch und entspannt.

Vielleicht war ja eher den "Insidern" langweilig?

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir werden es überleben.

@ mela & lucky

Wenn ihr hier Information bekanntgeben wollt, macht das. Wenn nicht, lasst es einfach sein.
    Es gibt auch andere Möglichkeiten, Dinge zu erfragen, z.B. QVC anschreiben.
    Anonsten geht es eben so, wie in allen anderen homshopping-Bereichen. Gucken und abwarten.

Mir geht dieses "ich weiss was und wenn ihr schön artig seid, sag ich es euch" so dermaßen auf die Nerven, dass ich für meinen Teil lieber darauf verzichte!
    Falls ihr irgendeine Möglichkeit für euch seht, hier ganz normal und weniger arrogant mitzuschreiben und euch nicht gaaanz so wichtig zu nehmen, dann gerne.

Xaari
    Besucher

Lucky, von allen, die hier nicht mehr schreiben, vermisse ich dich am meisten Hab dich immer gern gelesen (und damit meine ich explizit nicht die Insider-Infos)

Rapsi, so geht es mir auch!

Aber ich bin sicher, dass wir uns alle auf die Sendungen freuen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch nicht langweilig, Rapsi.

Eher lustig, harmonisch und entspannt.

Vielleicht war ja eher den "Insidern" langweilig?

Ich denke, wir werden es überleben.

@ mela & lucky

Wenn ihr hier Information bekanntgeben wollt, macht das. Wenn nicht, lasst es einfach sein.
    Es gibt auch andere Möglichkeiten, Dinge zu erfragen, z.B. QVC anschreiben.
    Anonsten geht es eben so, wie in allen anderen homshopping-Bereichen. Gucken und abwarten.

Mir geht dieses "ich weiss was und wenn ihr schön artig seid, sag ich es euch" so dermaßen auf die Nerven, dass ich für meinen Teil lieber darauf verzichte!
    Falls ihr irgendeine Möglichkeit für euch seht, hier ganz normal und weniger arrogant mitzuschreiben und euch nicht gaaanz so wichtig zu nehmen, dann gerne.

@Flosse

Du sprichst das aus, was viele hier denken!!! Danke!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

@mela und lucky,

laßt euch nicht von anderen ärgern, es gibt viele, die euch gerne lesen. Für mich sind die Infos interessant und nicht nur die. Ich war ja jahrelang Ricarda Fan und dachte: wo sind die anderen. Und erst im März habe ich euch gefunden. Es soooo schade, wenn ein oder zwei Leute den ganzen Thread kaputt diskutieren nur um Recht zu haben.

Wäre schön, wenn ihr das überlesen könntet und nur die anderen wahrnehmt.

@sparkle: heute werde ich mit dem 6 Ampullen-Serum anfangen, meine Allergie ist so gut wie weg. Haut ist aber noch trocken. Aber ich finde, heute ist ein guter Tag um damit anzufangen, da ja Ricci wieder auf Sendung ist Ich werde dann über die Erfolge berichten.

So, jetzt muss ich die Sonne genießen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Rapsi, so geht es mir auch!

Aber ich bin sicher, dass wir uns alle auf die Sendungen freuen.
    yep. genau so ist es

@ Flosse: schönes und sehr zutreffendes Statement
    Grüßle Rapsi

@ Flosse, Du hast es auf den Punkt gebracht.
    HG von Saba

jo dann machen wir es so wie es die mehrheit fordert, keine insiderinfos oder produktinfos. die übrigens nichts mit arroganz und übehrblichkeit zu tun haben, sondern in der regel unterstützend wirken. ist mir auch recht. aber es geht eh schon lange nicht mehr um produkte, mehr ums rechthaben und auch mitreden wollen.
    aber nachdem mir mitgeteilt wurde, dass einige mit den insidern an sich nicht zurechtkomme, wünsche ich euch annehme sendungen mit einer überraschung.

Lucky einen schönen Nachmittag.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Schade, daß es hier kein Insiderwissen mehr gibt. Ich schreibe hier zwar nicht oft, lese aber immer sehr interessiert mit. Leider kann ich nicht immer alle Sendungen von Ricci sehen. Wenn Charusimann zu Hause ist, ist es immer sehr schlecht. Er guckt nur sehr ungern homeshopping und schon gar keine Beauty und Modesendungen. Da war mir das Insiderwissen doch immer sehr willkommen. Am Computer kann ich leider nur "Strummfilm" sehen, daß mit der Soundkarte irgendwas nicht in Ordnung ist. Gibt es doch noch was Wichtiges, was man eigentlich wissen sollte. Ohne auf die Sendungen angewiesen zu sein. Ich hoffe, daß ich die 16.00 Uhr Sendung gucken kann. Abends sind wir dann sowieso nicht zu Hause. Aber bei den Beautysendungen werde ich morgen die Nachmittagssendung nicht sehen können. Ich würde mich auf jeden Fall über alle Neuigkeiten freuen, die man aus dem Insider noch nicht entnehmen konnte.

Liebe Grüße
    von Charursi

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Schade, daß es hier kein Insiderwissen mehr gibt. Ich schreibe hier zwar nicht oft, lese aber immer sehr interessiert mit. Leider kann ich nicht immer alle Sendungen von Ricci sehen. Wenn Charusimann zu Hause ist, ist es immer sehr schlecht. Er guckt nur sehr ungern homeshopping und schon gar keine Beauty und Modesendungen. Da war mir das Insiderwissen doch immer sehr willkommen. Am Computer kann ich leider nur "Strummfilm" sehen, daß mit der Soundkarte irgendwas nicht in Ordnung ist. Gibt es doch noch was Wichtiges, was man eigentlich wissen sollte. Ohne auf die Sendungen angewiesen zu sein. Ich hoffe, daß ich die 16.00 Uhr Sendung gucken kann. Abends sind wir dann sowieso nicht zu Hause. Aber bei den Beautysendungen werde ich morgen die Nachmittagssendung nicht sehen können. Ich würde mich auf jeden Fall über alle Neuigkeiten freuen, die man aus dem Insider noch nicht entnehmen konnte.

Liebe Grüße
    von Charursi
    Liebe Charursi,

ich gebe Dir da völlig Recht.

Bisher habe ich mich bei diesem Thema raus gehalten. Aber ich finde das mit dieser "Lösung" nichts mehr zu schreiben, auch alle anderen (und das sind viele BJ) so irgendwie "bestraft" werden, weil man eben nichts mehr schreibt.
    Viele von uns haben sich absolut korrekt verhalten und erfahren jetzt leider nichts mehr. Es wäre schön wenn man doch wieder anders verfahren könnte und würde.
    Liebe Grüße Sahni

Ich schließe mich an.
    Es ist super traurig, dass lucky denkt, dass die Mehrheit gegen Infos ist. Ich glaube das nicht.
    Leider kann ich auch nicht immer Fernsehen schauen, aber um 16 Uhr schalte ich ein. Will ja die Überraschung sehen.

@ Sparkle: Nummer 1 ist aufgetragen, fühlt sich gut an, zieht sehr schnell ein. Ist auch total ergiebig. Habe nur einen kleinen Klecks gebraucht.

meine die Skin Restoration

24h Stunden Creme gibt es heute versandkostenfrei

Forengöttin

Versandkostenfrei: 24h Creme.