Tschüs, paily
Tschüs, Danamaus
bis später im DSDS-Thread *flüster*
Kristallchen, das tut mir leid, mit der Kette!![]()
Mensch, ich habe noch was ganz wichtiges vergessen, das Nagelpflegeset!
Mein Calciumroller ist eh alle und der ist da gleich zweimal 'drin.
Sweat Ladygibt es übrigens auch wieder.
Da habe ich zum Glück noch genug.![]()
Wo ist Flosse abgebliebensie bestellt ja wohl wie wild
![]()
Kristallchen, das tut mir leid, mit der Kette!![]()
Mensch, ich habe noch was ganz wichtiges vergessen, das Nagelpflegeset! :kopfklatsch:
Mein Calciumroller ist eh alle und der ist da gleich zweimal 'drin.
Sweat Ladygibt es übrigens auch wieder.
Da habe ich zum Glück noch genug.[/QUOTE]
Ach, da bist Du ja, ich hatte recht - Du bestellst wie wild
Danke, Rapsi![]()
Ich guck' nachher noch mal, sie ist auch![]()
Huch, das wars schon. Ging ja rum wie im Fluge.
Ihr Süßen, mir hat es sehr gut gefallen heute mit euch, war wirklich schön lustig und harmonisch. Was will man mehr?
Bis später - entweder hier oder bei DSDS (da kommen wir ja aus dem Zappen nicht heraus)
![]()
Das glaube ich auch.
Ihr rettet die Wirtschaft.
Das sag ich auch immer, ich bin nicht Shoppingsüchtig, ich rette nur die Wirtschaft![]()
Bis später, Rapsi
Mädels, vielen Dank für das schöne![]()
Ich gehe jetzt was essen![]()
Bis später, Flosse
ZauberwaldIch drück die Daumen für die Kette
![]()
Danke euch allen, ich werde dann berichten. Sie wird sicher gut zu meinem Schmetterlingsshirt passen. Ich bestelle nie wieder zwei Farben, denn da habe ich grau und gelb behalten. Aber ich glaube, die Kette passt gut zu dem grauen.
Schönen Abend euch und Danke für den Tipp mit der Kette.
Hallo!
Ich bin gerade heimgekommen und habe erfahren, dass Ricarda gar nicht da war. An dieser Stelle auch von mir gute Besserung!
Ich finde es übrigens auch schade, dass einige gar nicht mehr oder nur noch selten schreiben.Ich habe mich immer über neue Informationen gefreut und individuelle Styling-Tipps - insbesondere von Only - sehr geschätzt.
Von den neuen Sachen spricht mich noch nix an, aber ich spekuliere schon seit längerem auf den Hot Atomosphere Rock in écru und frage mich, ob er vom Farbton zu den anderen écrufarbenen Shirts, die ich schon von Ricarda habe, passen könnte. Dann wäre das für mich ein super Kombi-Teil für den Sommer. Vielleicht hat schon jemand den Rock und kann etwas dazu sagen?
Liebe Grüße Isabella74
hallo,
warum ist Ricci heute micht mit dabei?
LG sendet
Fümchen
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!
Fümchen
Ricarda hat einen Bandscheibenvorfall!
Liebe Grüße Isabella74
Oh wie scherzhaft, gute Besserung für RICCI. Konnte heute nix schauen, und jetzt zickt Göga.
Nicht ärgern nur wundern.
YUHU! 7 Premieren im Beautybereich am 3. Mai!! Große Freude. Was für die Wimpern, Dekorative und einiges von der Luxusampferserie. Ich bestelle dieses Wochenende nichts und übe mich in Geduld! Ich bin ja soooo gespannt.
Hallo alle zusammen und guten Abend!
Leider ist hier heute ja wenig los(DSDS? oder wirklich Streitereien im Thread?)
Ich wollte mal ein Danke Schön an Ricarda sagen, die obwohl Sie krank ist, die Sendnung telefonisch begleitet!!! Und ich finde, dass die Sendung dadurch total gewinnt, auch wenn Sie nicht persönlich anwesend ist!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis morgen. Ricarda wird morgen nachmittag und am Abend die Sendungen auch telefonisch unterstürzen![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Huhu Felinae,
yep, viele waren/sind heute abend im DSDS-Fred unterwegs. aber zum Ausgleich haben wir heute nachmittag ganz fleißig getippt
Und morgen bei Beauty, mal schauen. Aber gucken werd ich bestimmt, schließlich will ich die neuen Flakons live sehen, bestellt ist ja schon alles
oilixy![]()
Beautypremieren im Mai? Da bin ich dabei![]()
Ich bin auch auf den Mai gespannt. Dieses Wochenende bestelle ich wohl nichts und warte mal ab.
Viele Grüße von *sparkle*
das finde ich auch
hoffentlich eine neue Mascara
ich würde mir auch mal eine 24h creme mit LSF oder eine Sonnenpflege-Serie wünschen!
Für die Wimpern soll etwas dabei sein, wenn ich richtig hingehört habe.
Viele Grüße von *sparkle*
Guten Morgen!!
Gibts heute Nachmittag was besonderes an Pflege in der Sendung?
Wenn man sich auf qvc.de das aktuelle Produktvideo der 24h Creme anguckt hört man Ricarda am Telefon sagen, "wo ja jetzt morgen die Augencreme kommt".
Würd mir die gerne kaufen. Aber die kostet einzeln immer noch 27,05€
einen schönen guten morgen! hab das mit ricci heut morgen erst erfahren,war gestern arbeiten und konnte deshald keine show ansehen.. dann gute besserung an ricci!!
im mai gibt es mascara,das hat sie gesagt.. was haltet ihr von dem haarerfrischer?
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
kommt sie heute?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
naja besser wie garnicht GUTE BESSERUNG Ricci
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wenigstens etwas...![]()
gibts denn mehrere premieren in der beautysendung ausser dem haarerfrischer?