Die neuen Parfums. Da gibt es im Newsletter, kannst du auf Homepage von Ricarda sehen, No 1 und Sweet Lady in neuen Falkons.
Die neuen Parfums. Da gibt es im Newsletter, kannst du auf Homepage von Ricarda sehen, No 1 und Sweet Lady in neuen Falkons.
Artikelnummer 270630 und 270629, gibt noch keine Fotos auf QVC.
Danke..da werd ich werd gleich mal schauen.. bin ja mal gespannt..
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Guten Morgen alle zusammen
Ich wünsche allen einen tollen Beauty-Tag (leider ohne Ricci).
Viele Grüße von *sparkle*
Guten Morgen wünsche ich euch allen natürlich auch, bin noch nicht ganz wach![]()
Hallo Sparkle, heute ist mein zweiter Tag mit Skin Restauration, ganz toll.
Hallo zauberwald, freut mich zu hören. Ich hatte Deine Posts gelesen, dass es Deiner Haut besser geht. Ich habe auch immer noch Spaß an diesen kleinen Cremespendern. Mit ihnen kann man wenigstens dem Wunsch nach Abwechslung nachkommen.Liebe Grüße.
Ja, ich finde sie toll. Hätte sie erst später geöffnet, aber danke für deinen Tipp, bin froh, dass ich jetzt schon angefangen habe.
War allerdings eine Herauszforderung sie auf zu bekommen, bin nicht sofort auf das Drehen gekommen.Aber die Spender sind toll und meine Haut noch weicher als nach der 24h Creme.
Ich hätte allerdings noch einen Verbesserungsvorschlag für Skin Restoration: Noch eine 7. AmpulleDann wäre es perfekt.
daran hatte ich auch schon mal gedacht.. lach
auch von mir gute besserung ricarda.
ich habe beautymäßig gestern schon zugeschlagen, die 24h creme, no 1 (meins ist fast leer), den haarerfrischer, den pearl bronzer und das ruby crystal set.
glaube heute kann mir deswegen nichts mehr gefährlich werden, aber ich will es auch nicht ausschließen.
ach so,was ich noch wissen wollte.. hat einer den pearl bronzer? light oder medium? und deckt er stark? mag das nicht,wenn das so wie ne drauf gepackte maske aussieht..
Blätter mal etwas zurück, da haben einige schon viel zu geschrieben, z.B. Moni. Soll sehr schöne braune Beine machen.
ja,hab ich gefunden..mal schauen..für die beine wäre schon gut.. bin da immer so blass und werd da sogar im sommer nicht braun...![]()
Ich habe den Pearl Bronzer. Pro Packung ist light und medium enthalten. Medium werde ich für meine Beine benutzen, damit sie leicht gebräunt aussehen, bis die Sonne ihre Wirkung getan hat (das war ein Tipp von Moni - nochmals Danke).
Light benutze ich für das Gesicht. Der Bronzer ist allerdings nicht deckend wie Make up. Er tönt nur und hat einen goldenen Schimmer. Bei Light sind Tönung und goldener Schimmer wirklich "light", so dass ich nicht den Eindruck habe, dass ich damit "angemalt" aussehe, obwohl ich eher blass bin. Hängt vielleicht davon ab, wieviel man aufträgt.
gute idee.. mag das auch nicht wenn man so angemalt ausschaut als würde man wer weiß wo herkommen..grins.. hatte vor einiger zeit ne tönungscreme von yves rocher und war mit der zufrieden.. nur die gibt es nicht mehr.. deswegen such ich ja was neues... und weil ich ja auf ricci`s prodikte umgestiegen bin,dacht ich mir: probiers mal aus..
Bei mir funktioniert er. Du bist wohl noch nicht lange genug hier bei den BJs, daher bist Du noch nicht freigeschaltet.
Bei mir funktioniert der link auch nicht. Ist wohl nicht für alle freigeschaltet.
Ricarda meinte gestern übrigens, dass der Pearl Bronzer schon 2500 mal verkauft sei und das sie befürchtet, er wäre ausverkauft, bevor er auf Sendung gehtWenn das mal nicht was mit den BJ zu tun hat
Ich habe ihn mir verkniffen.
Dafür gab es gestern die Kette.
Hab gerade gesehen, dass die Glosse weg sind und ich war noch am überlegen, ob es nicht ein gutes Geschenk für meine Freundin wäre. Die sind so toll. Gestern hatte ich aber mal einen von den Glitter in the Box drauf. Passt sehr gut zum Sommer wie ich finde. Die sind sooo lecker.
@hse24-junkie: Ich bin faul, ich nehme den Finger, dann kann ich auch unterwegs nochmal was drauf tun, ich lecke das immer ab, aber nicht weil es so gut schmecktich mach das immer, leider.
@sparkle, ja, die gab es gestern noch
@Bergkristall: Meine Kette ist unterwegs, bei qvc steht ausgeliefert am 5.4.
Ich freu mich schon.
Welche Glosse meint ihr denn
Diese hier, sind noch zu haben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wollte mir aber unbedingt noch einen Pinsel kaufen, bisher habe ich nur eine Farbe benutzt, die Farbe, die bei dem rot dabei ist.
Ne, die Hollywood Kiss
270258
die glitter in the box sind klasse und lassen sich auch gut mit nem lippenpinsel auftragen... smile![]()
Zauberwald, das ist ja derSchon ausgeliefert
Bei mir ist noch alles in Bearbeitung.
Mit "alles" meine ich noch die Spangenuhr in schoko![]()
DSDS ist schuld
Die hatten gerade Werbepause und genau da wurde die Uhr präsentiert
Ich konnte da nun mal nichts anderes machen in der Zeit
![]()
![]()
![]()
Ich fand die Uhr auch toll, aber ich bin standhaft geblieben.
Was aber auch daran liegt, dass ich immer unter so breiten Armbändern schwitze und sie dann überall liegen lasse. Und der Sommer steht ja vor der Tür. Trage dann fast nur noch Uhr mit sehr schmalem Metallreif von Esprit. Habe ich letztes Jahr online ergattert.
Hallöchen ihr Lieben!
Ich hab gerade bei ebay gestöbert und bin auf folgendes gestossen
150337040554 Artikelnummer. Das ist doch die Verpackung von der Cellular Kapsen, Ricci hat doch keine Bronzer neu rausgebracht oder??
sorry wegen den Rechtschreibfehlern..von den Kapseln meinte ich natürlich
Auch von mir gaaaaanz, gaaaaanz gute Besserung an Ricci. Das sie bald wieder ganz gesund ist. Allen hier noch einen schönen Restsonntag. Und einen gute Start in die neue Woche. Viel Spaß auch noch beim Shoppen hier.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe noch kein Parfüm von Ricci. Möchte mir ganz gerne das Nr.1 bestellen. Ist leider bis jetzt nur das Sweet lady eingebucht. Kann leider erst heut Abend schauen. Hält das Nr. 1 gut an? Oder verfliegt das schnell. Ein bisschen halten soll es ja doch.
Liebe Grüße
von Charusi
No 1 ist auch schon eingebucht - man hat es zu den Accessoires geschmissen![]()
Schau mal hier:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
Zum Duft kann ich jetzt nicht sagen - hatte ihn bisher noch nicht.
Die Sendung gestern Abend mit Ricci am Telefon fand ich sehr unterhaltsam und gut.
Möchte Ricci auf diesem Wege gute Besserung wünschenund freue mich schon
auf die Mai-Sendungen mit ihr.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
So der Duft No 1 muss wiede her und ein Nagelset. Das passende Haarduftset. Dazu 24 Stundencreme versandkostenfrei.
Nicht ärgern nur wundern.
No.1 ist nen klasse Duft und finde er verfliegt auch nicht so schnell..hält unglaublich lange.. ins körbchen sind heut sweet lady und der pearl bronzer gewandert...![]()