ne, 6 Pumpstöße nehme ich auch nicht. 3-6 je nachdem welche, das ist so ergiebig.
habe mail wegen der Düfte zu qvc geschrieben.
Hallo Zusammen
@Zauberwaldich habe meine Kette schon
![]()
Es tut mir Leid, dass Hermes nicht bei Dir war
Dabei stand Deine Kette viel früher auf "ausgeliefert" als meine
Morgen aber bestimmt
Schönen Abend noch und viel Spaß bei Ricci, ich bin auch schon weg![]()
hallo bergkristall, das ist hermes, ich mag hermes nicht. die kommen immer spät und manchmal gar nicht. warum kann qvc seine sachen nicht mit der post verschicken.
und wie ist die kette? du hattest doch auch rhodiniert/grau.
freu mich für dich.
Hallo Bergkristall, Dir auch einen schönen Abend.
Oh, ich höre gerade, gleich wird wieder Skin Restauration vorgestellt ...
Nicht, dass ich es nicht kennen würde![]()
Viele Grüße von *sparkle*
dann muss ich mal den Ton anschalten![]()
Ich bin total begeistert, Zauberwalddie Kette ist ein Traum und ich liebe sie wirklich sehr
wunderbar verarbeitet, der Stein hat eine ganz tolle Farbe und das Gewicht gefällt mir auch. Durch die großen Glieder kann man die Kette beliebig lang oder kurz tragen. Morgen wird sie ausgeführt
Wann ist endlich morgen
![]()
![]()
Es sind grad die Restoration Ampullenkur auf Sendung.
Fixt mich schon an.
Allerdings find ich das Sascha nicht anders aussieht als vor, naja, ca. 1/2 Jahren. Und er nimmt sie ja nach seiner Aussage.
![]()
ne aussehen tut er gleich aber er ist auch geschminkt . er hat nur zugenommen , hat ein kl. bäuchlein ( mein eindruck, macht nicht das quietsche gelbe hemd) und nerven tut er mich ja schon wieder.
Ich hoffe auch immer noch. Die Ampulle 2 ist für mich ganz schlimm. Riecht wie dieser Altmännerduft Old Spice,(Heißt der so?) Das schlimme ist, ich merke auch nichts, obwohl ich schon die 2.te Kur benutze.
Vielleicht ist auch einfach bloß nichts mehr bei mir zu machen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ampulle 3 riecht klasse. Mag ich sehr.
die 2.te ampulle roch auch nicht greade berauschend
ich kenne ja erst 1-3 und 2 riecht nicht gut und ist auch seltsam, aber 3 finde Ich auch toll, bin gespannt auf 4.
Vielleicht habt ihr schon ne tolle Haut und merkt deswegen keinen Unterschied.
Bei meiner extrem empfindlichen Haut ist das eine Wohltat. Bekomm so oft von Kosmetik Pickel und schuppende Haut. Aber nicht von 24h und Skin Restauration.
Jetzt kommen die leckeren Glosse, die lieb ich.
Ja, ab Nr. 3 geht es bergauf. Aber Nr. 1 und vorallem Nr. ist echt ne Überwindung. Ich stell mich aber der Herausforderung, jeden Morgen, wenn mich diese Ampullen so anstrahlen. Was macht man nicht alles, wenn man scheeeee sein will.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
die glosse werde ich mir auch irgendwann mal bstellen , da ich noch die hollywoodglosse habe und ein paar von den alten . ich muss erst mal aufbrauchen
Wurde jemals der Insider sooooo beworben, oder habe ich da nie drauf geachtet?
ich habe fast alle glosse befürchte ich, irgendwelche mit schoko geschmack, die sind schon älter, die muss ich aufbrauchen, und die sexy lips in rosa, aber die decken sehr, bin nicht so der Lippenstift-Fan. Da sie lecker sind benutze ich sie aber auch.
die Hollywood und die glitter in the box sind viel besser.
ähhhhh, ich mein natürlich Buttermilch.![]()