ich hatte übrigens noch nie Probleme mit dem MAC
oder hab toamten auf den augen und möhren in der Nase![]()
ich hatte übrigens noch nie Probleme mit dem MAC
oder hab toamten auf den augen und möhren in der Nase![]()
hatte bisher auch keine Probleme mit dem Mac... man du Hermes-Boote beeil dich..ich warte...
glaub aber auch nicht,das Qvc das mit den Duftviolen macht...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
[QUOTE=Betty Boop84;5080472]hatte bisher auch keine Probleme mit dem Mac... man du Hermes-Boote beeil dich..ich warte...
glaub aber auch nicht,das Qvc das mit den Duftviolen macht...[/QUOTE]
wäre aber billiger
vom kostenfaktor abgesehen,wäre für die Leute echt besser.. so reisst mans auf... oder wenn qvc das so machen würde,wenn ricci nen neuen duft rausbringt ne probe in den insider zu packen..
Ich habe meine Sachen immer im Schlafzimmer Schrank ist dort auch kühl,
habe im Winter auch nie die Heizung an
Ich hätte an deiner Stelle auch die Nase voll,
so ging es mir mal bei HSE mit JW Kosmetik,immer bei mir war was,dann hatte ich auch die Nase voll und habe es nicht mehr bestellt
Ich dachte, sie könnten das so wie Tova machen und alle Dufts zusammen in 10ml oder 30ml Flakons anbieten und verkaufen, dann kann man ja hinter die 100ml oder 150ml kaufen, die man weiter nutzen möchte. Aber Probe in Insider finde ich auch toll. Vor allem hätte man schöne kleine Flakons. Diese Doppelpacks vom WE finde ich auch nicht so klasse. Wer will schon immer zwei kaufen und einen verschenken. Ich kaufe lieber einen 50ml und dann wieder einen.Hält sich auch nicht ewig der Duft. Aber stimmt, bei HSE war immer Probe dabei, das fand ich auch toll.
Der Witz ist ja eben, dass ich genau weiß, wie der Cleanser sein muss, da ich den schon ewig benutze. Und wenn daran nichts geändert wurde, also soviel Pech kann man gar nicht haben, oder?! Wer weiß, ob das bei den nächsten Cleansern, die für mich bestimmt wären, nicht auch so ist. Nee nee, dann lasse ich es lieber.
Aber im September soll ja eine neue Reinigung aus der Cellular-Linie kommen, die werde ich auf jeden Fall ausprobieren.![]()
ja,dacht mir das... packen doch ne probe von der augencreme jetzt auch rein.. dann würde das doch mit probedüften auch gehen... muss sagen,zum verschenken bin ich manchmal zu geizig.. naja,kommt auf die person an die es bekommt.. lach..
@ delphin: Aber die beiden QVC-MACs, die ich bisher benutzte, waren o.k. (der erste war aus dem ersten Easy Basic-Set, der roch noch nach Gurke, der zweite aus einem Doppelpack roch eher nach Getreide, aber angenehm), die jetzt riechen nur noch chemisch und für mich total unangenehm. Aber gut, es gibt noch andere Reinigungsprodukte.![]()
Danke für den Tipp, aber von der Collagen-Tagescreme hat eine Freundin von mir fiesen Ausschlag bekommen, und deshalb bin ich bei der Collagen-Linie eher nicht so mutig, meine Haut tickt nämlich auch ab und an aus.
Man glaubt es nicht. Heute war Hermes um 12 Uhr da. Kann mich gar nicht erinnern, dass das schon mal vorgekommen ist, aber mein netter Nachbar hat es vor die Tür gelegt. Die Kette ist da.
Sehr schön verarbeitet, das muss ich sagen. Ich bin noch etwas unentschieden, ob ich an den Anhänger nicht ne feinere Kette mache oder ein Band. Der Anhänger ist toll, weswegen ich ihn behalte, bei der Kette bin ich nicht sicher, finde sie etwas grobgliedrig.
Ich werde mal verschiedene Varianten testen.
Allerdings sieht die Kette sogar ohne Anhänger auch gut aus. Man hat schon viele Möglichkeiten. Bin froh, dass ich silber/grau genommen habe, habe nämlich andere Ketten, die sehr gut dazu passen und auch pinkes Band von Südseemuschelkern-Perlenanhänger (Artikelnummer 656362). Das sieht total klasse dazu aus.
so..tadaaaa.... der gute mann von hermes war da..hab auch schon gleich den pearl bronzer ausprobiert... also ich find den klasse..sehr schön die medium version für die beine.
und sweet lady riecht schön nach babypuder...
sag mal, deckt der Pearl Bronzer auch.
also ich find schon... kommt auch immer drauf an wieviel man da benutzt.. den light benutz ich fürs gesicht und bissel puder drüber.. ist was anderes als immer make-up..
ja, das ist klar, ich frag mich nur, ob es bei den beinen die kleinen äderchen deckt. nicht, dass ich krampfadern hätte nur so ganz denzent.
mmh.. habs auf dem handrücken getestet und man sah schon nen unterschied.. krampfadern hab ich auch nicht,nur so nen paar blöde besenreißer...
naja...werden bissel schwächer... nicht mehr so offensichtlich...
ja, das wort suchte ich, besenreißer
also überlege ich noch bis august, jetzt ist er ja auch ausverkauft.
ja,ging ja auch super schnell... aber im august werd ich mir den bunkern...![]()
hm, meine lieferung vom samstag ist immer noch nicht da , trotz ausgeliefert.
hermes lässt sich aber auch zeit, kommt bestimmt morgen , wenn ich in Schicht bin , menno![]()
@Popinki, wegen dem MAC (mein HG bei der Abendreinigung) war das der MAC mit dem blauen Deckel oder der schon mit dem silbernen Deckel? ich habe derzeit einen mit blauem Deckl in Gebrauch der ist OK, und habe jetzt bissl Panik, weil die beiden die ich noch hier habe schon die mit den silbernen Deckeln sind, muß dann Zuhause unbedingt gleich nachschauen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Gonzo: Die MACs, von denen ich schrieb, hatten alle den silberfarbenen Deckel. Mein HG war der MAC ja auch.![]()
Man soll es nicht glauben , vor einer viertel stunde ist der hermes bote eingetrudelt , das Starlight Shirt 3/4 Arm geht zurück, das sitzt irgendwie nicht , da sehe ich aus wie in einem sack . Wo es richtig sitzt und das ist das einzigste an den schultern. Beim Haarerfrischer bleibt das No 1+ Secrets of Love und das 65 geht zurück ,
@stoffchen, war das mein hermes bote![]()
mein MAC mit dem silbernen Deckel ist auch in Ordnung
Hab auch einen mit silbernen Deckel. Der ist auch in Ordnung. Ich finde aber schon, dass er nicht mehr so stark nach Gurke riecht wie früher, sondern mehr nach Hafer.
Das gibt es nicht, also habe ich tatsächlich Pech gehabt??? Wie kann das denn sein? Sind die Montagsexemplare alle bei mir gelandet oder wie? Meine rochen halt, wie gesagt, sehr chemisch, weder nach Gurke oder nach Hafer, sondern einfach nur eklig.
Guten Morgen
Popinki auch ich war schon mal Montagskindmeine Bestellung ist auch da, der Flakon von NO1 ist der
auch der vom Hair Fragrance
Wünsche euch allen einen sonnigen
Tag
![]()
Ich hatte hier doch schon gepostet das ich immerschon scharf auf Sweet Lady war.Nunwar da...reiß fetz sprüh....
Das darrrrrfff ,muß bleiben!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, das ist doch so lecker....
Aaaaber hallo!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist der duft eher süß Manu?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
sweet lady geht so in die richtung wie dieser babypuder-duft bei ruby cristal..