Bei mir hält der MAC auch nicht so lange- ich benutze ihn auch abwechselnd mit einem anderen Reiniger. Eine Tube reicht höchstens ein viertel Jahr
Den Pearl Bronzer nutze ich nicht nur fürs Gesicht - auch an den Beinen und Oberarmen- dafür ist er
ab und zu nur für das Gesicht
Mit Make-Up kann man ihn nicht vergleichen- eher wie eine getönte Tagescreme
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Naja, dann sieht man wenigstens an Tagen wo man mal nicht geschminkt ist trotzdem gut aus und ist nicht so blass.
Wieso benutzt Delphin den Reiniger nur morgens? Auch Abends ist doch eine Reinigung gerade wichtig. Ich hab ja manchmal auch keine Lust, aber ich ringe mich dann trotzdem durch und mache es, ansonsten würde ich es bereuen.
Ich denke mal, das ich als nächstes die ganz normale 24h Creme bestelle um sie auszuprobieren. Sind ja immerhin auch 30€. Vielleicht bestell ich ja dazu dann den Bronzer und ich nehme den hellen und geb meiner Mama den dunkleren.
Meine Mama müsste eigentlich auch viel mehr machen. Sie hat ja einiges an Produkten und das ein oder andere gute Stück ist ja auch dabei, aber sie macht es nicht so regelmäßig. Da muss ich dann immer nachhelfen. Würde ich noch zu Hause wohnen, würde das glaube ich anders sein.
hamstileini
delphin benutzt auch abends einen Reiniger - nur halt nicht den MAC![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe keinen Plan wie ich die ganzen Jahre ohne SWEET LADY ausgehalten habe!!!!Der Duft ist ja soowas von lecker!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ manu , guten morgen
Der Duft ist auch gut , ich bin gerade dabei den Duft aufzubrauchen ( Elixier) . Das Körperspray das benutze ich auch , das Elixier damit es mal aufgebraucht wird auf Arbeit.
Guten morgen!
Ich nehme den MAC schon seit viele Jahren und bei mir reicht eine Tube auch so etwa 6 Monate, wenn ich ausschließlich den MAC nehme. Kombiniere ich den mit anderen Reinigungsprodukten hält die Tube noch länger.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo,
das sieht bestimmt super aus. Der Ring gefällt mir auch.
ist ein riesen Klopper, aber wirkt richtig edel, duch das sw Emaill, zum Glück hatte Only ja geraten den eine Nummer größer zu nehmen, denn durch die breite Ringschiene wird das sonst zu knapp![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr macht mich ganz fertig.Warum hab ich nur gespart. Nächstes Mal bestell ich alle Düfte.
Welche empfehlt ihr? Sweet Lady, No1,...?
für den Sommer eindeutig No.1![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Favorit ist No1 , danach kommt Sweet Lady+ Secrets of Love
Hallo,
ich wünsche hier allen Riccifans ein ganz tolles Osterfest. Und das wir wieder viele schöne Angebote von Ricci bekommen. Bin schon auf die Beautyneugikeiten im Mai zum Geburtstag gespannt. Da werde ich dann sicher auch wieder zuschlagen. Sind ja noch fast drei Wochen.
Liebe Grüße
von Charursi![]()
Hallo,
ich wünsche allen Riccifans hier ein ganz tolles Osterfest. Ich freue mich schon sehr auf die Beautyneuigkeiten im Mai zum Riccigeburtstag. Dann werde ich sicher auch wieder zuschlagen. Bis danhin wird sich Charusimann sicher wieder beruhigt haben. Habe in letzter Zeit ziemlich viel bestellt auch aus diversen Katalogen. Da ist jetzt erstmal wieder ein bisschen sparen angesagt. Aber die Sommergaderobe muß ja sein. Männer sind a irgendwie anders als Frauen. Können einfach nicht verstehen, daß Frau doch immer wieder mal was Neues braucht.
Liebe Grüße
von Charursi![]()
Hallo,
irgendwie ging der erste Beitrag nicht richtig zum versenden. Dann habe ich es nochmal geschrieben. Nur ein bisschen anders. Nun ist er doch drin. Naja, verstehe einer die Technik hier. Ist ja auch nichts Schlimmes passiert. Werde mich gleich erstmal ein bisschen an die frische Luft begeben bei dem schönen Wetter.
Liebe Grüße
von Charursi
ach ja..war ja ein angenehmer tag heute.schön viel sonne,da konnte man auch draussen mal die eiersuche machen.. wünsche euch allen noch schöne ostertage..
bis denn eure betty
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Hallo, ich habe von meinen Töchtern zu Ostern die Blütenkette und den Ring (rhodiniert)von Ricarda geschenkt bekommen.Der Schmuck sieht richtig edel aus! Ich bin begeistert.
Gestern habe ich mir vor lauter Freude gleich noch den Frosch-Ring in rosévergoldet bestellt.
Zauberwald, da hast Du gute Karten, denn der April ist ja zur Hälfte schon vorbei. Die Schmuckstücke sind sehr filigran verarbeitet.Ich habe noch viel Schmuck aus HSE-Zeiten- da war das nicht immer so und manchmal hab ich mich geärgert, weil aus den Ringen die Steinchen verloren gingen.
ja, das stimmtund ich spare ja für nächstes Mal Ricarda
![]()
Gutes Gelingen![]()
Hallo,
man kann die neuen Sendetermine von Ricci bei Qvc sehen. Habe sie jetzt nicht im Kopf. Aber wenn man auf der Homepage von QVC das TV-Programm anklickt und bei der Suche Ricarda M eingibt, wird es gezeigt. Gucke da sehr oft, weil ich ja immer so neugierig bin. Es gibt wohl ein Beauty-Tagesangebot. Am 3.5. um 0.00 Uhr ist die erste Beautysendung. Aber mit der Kosmetik wurde es ja auch schon gesagt. Hoffe auf dekorative Kosmetik. Ansonsten brauche ich dann nur noch den MAC.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich gucke immer auf der Ricci-HP, da stehen auch die neuen Termine
*klick*
steht auch auf der Ricci-Seite
Ich kopiere es mal rein
Sonntag, 3. Mai 2009
00:00 - 01:00 Uhr Secrets of Beauty Sascha Heyna
06:00 - 07:00 Uhr Secrets of Beauty* Florian Müller
08:00 - 09:00 Uhr Secrets of Beauty* Petra Grasser
10:00 - 12:00 Uhr Secrets of Beauty Petra Grasser
14:00 - 16:00 Uhr Designer World Hadiya Hohmann
17:00 - 18:00 Uhr Secrets of Beauty Sascha Heyna
19:00 - 21:00 Uhr Secrets of Beauty Sascha Heyna
Montag, 4. Mai 2009
16:00 - 18:00 Uhr Secrets of Beauty Petra Grasser
20:00 - 22:00 Uhr Designer World Petra Grasser
Dienstag, 5. Mai 2009
20:00 - 22:00 Uhr Secrets of Beauty Petra Grasser
irgendwie nimmt der meine Blanks oder Tabs nicht, egal, was ich tippe.
was ist den im Angebot?
Sweet Lady ist als Parfum wieder verfügbar, falls das noch jemand wollte!
Ich möchte, aber ich fahr jetzt Ende der Woche in Urlaub und da trifft micht wohl der Bote nicht mehr an
Habt ihr die Lippenstifte gesehen Artikelnummer: 268332. Die scheinen schon neue Sachen reinzustellen.
No1 bei den Hair Fragrance ist auch wieder da.
Ich gucke immer auf der Ricci-HP, da stehen auch die neuen Termine
*klick
darauf bin ich noch gar nicht gekommen.Aber vielen Dank dafür. Da kann man ja auch gleich sehen, mit wem sie auf Sendung ist. Ab wann kann man es auf ihrer Homepage denn immer sehen? Gleich nachdem sie das letzte Mal auf Sendung war? Mit dem zitieren bekomme ich es leider nicht richtig hin.
Liebe Grüße
von Charursi
Auf der QVC-Seite stehen noch mehr Shows, sie kommt auch am 7. und am 19.5.
Hier steht es.